G
Gast1675465802
Guest
AW: [Sammelthread]Starcraft 2
Wenn sowas öfters vorkommt oder sonstwie das System umgeht mit irgendeiner Methode wird es Sperren hageln. Denn bis jetzt hat Blizzard ja noch nicht preigegeben wie es funktioniert mit den Ligen was ich auch besser finde. Wie Blizzard mit solchen Leuten umgeht sieht man ja an Wow wenn du da in der Arena das System bescheißt, da gibt es unter Umständen und mehrmaliger Wiederholung ne Accsperre.
@veri
solche spieler werd ich nie verstehn können. einige hab ich auch schon in der beta getroffen. nach einpaar minuten haben sie sich selbst zerstört, nur um so tief wie möglich zu gelangen. in solchen fällen einfach mal den spieler melden. wenn er das häufiger macht, wird blizzard (hoffentlich) auch durchgreifen. schließlich wollen sie ja auch nicht, dass sie schwächere spieler vergraulen.
Wenn sowas öfters vorkommt oder sonstwie das System umgeht mit irgendeiner Methode wird es Sperren hageln. Denn bis jetzt hat Blizzard ja noch nicht preigegeben wie es funktioniert mit den Ligen was ich auch besser finde. Wie Blizzard mit solchen Leuten umgeht sieht man ja an Wow wenn du da in der Arena das System bescheißt, da gibt es unter Umständen und mehrmaliger Wiederholung ne Accsperre.