Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

@veri
solche spieler werd ich nie verstehn können. einige hab ich auch schon in der beta getroffen. nach einpaar minuten haben sie sich selbst zerstört, nur um so tief wie möglich zu gelangen. in solchen fällen einfach mal den spieler melden. wenn er das häufiger macht, wird blizzard (hoffentlich) auch durchgreifen. schließlich wollen sie ja auch nicht, dass sie schwächere spieler vergraulen.

Wenn sowas öfters vorkommt oder sonstwie das System umgeht mit irgendeiner Methode wird es Sperren hageln. Denn bis jetzt hat Blizzard ja noch nicht preigegeben wie es funktioniert mit den Ligen was ich auch besser finde. Wie Blizzard mit solchen Leuten umgeht sieht man ja an Wow wenn du da in der Arena das System bescheißt, da gibt es unter Umständen und mehrmaliger Wiederholung ne Accsperre.

Wenn sowas öfters vorkommt oder sonstwie das System umgeht mit irgendeiner Methode wird es Sperren hageln. Denn bis jetzt hat Blizzard ja noch nicht preigegeben wie es funktioniert mit den Ligen was ich auch besser finde. Wie Blizzard mit solchen Leuten umgeht sieht man ja an Wow wenn du da in der Arena das System bescheißt, da gibt es unter Umständen und mehrmaliger Wiederholung ne Accsperre.
Naja, ist ein offenes Geheimniss dass das größtenteils via Elo-Rating funktionieren dürfte ... oft gegen Spieler mit nem hohen Elo-Rating gewinnen -> Liga-Aufstieg.

ELO Rating ist im Grunde eine Punkteskala auf der die Spieler eingeteilt werden. Je mehr Punkte, desto besser ist man. Für einen Sieg bekommt man Punkte, für eine Niederlange verliert man welche. Je nachdem in welcher Liga man spielt, bekommt man für einen Sieg mehr bzw. weniger Punkte gutgeschrieben und für eine Niederlage verliert man weniger bzw mehr Punkte (je höher die Liga desto mehr verliert man bei einer Niederlage und desto weniger gewinnt man für einen Sieg).

Das kommt im Grunde aus dem Schach-Turnier-Bereich wird aber gerade bei PC Spielen häufig verwendet. Auf Wikipedia gibts da nen guten Artikel dazu.

Ey Leute zieht euch das mal rein wenn das nicht nen geiler Mod ist weiß ich auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=NqiulSLFncc&feature=player_embedded#!

Hab's ja schon an verschiedenen Stellen geschrieben: Die 39€ für dieses Spiel werden sich in jedem Fall lohnen, schon alleine deswegen weil es wohl das am meisten mit Mods versorgte Spiel überhaupt werden wird und man so viel Content umsonst bekommen wird ..... wie Recht ich doch manchmal habe. ^^

Hab's ja schon an verschiedenen Stellen geschrieben: Die 39€ für dieses Spiel werden sich in jedem Fall lohnen, schon alleine deswegen weil es wohl das am meisten mit Mods versorgte Spiel überhaupt werden wird und man so viel Content umsonst bekommen wird ..... wie Recht ich doch manchmal habe. ^^

Von 39€ ists momentan wieder weit entfernt :p

Hab ich auch immer gesagt mit dem Editor sind Dinge möglich wo selbst Blizzard nicht weiß das es sie gibt. Und jetzt sag ich noch einmal was zum Preis selbst 50 Euro sind nicht viel in den 90gern haben viele Spiele die 100 Dm gekostet und sagt jetzt nicht ja das war damals weniger, für die Entwickler usw. war es damals auch weniger. Leute die solche Preise nicht zahlen wollen, sollen sich ein anderes Hobby suchen. Denn die Preise waren immer so, ganz einfach.

Wäre geil wenn, aber World of Starcraft wird es nicht mehr in diesem Leben geben, wäre aber echt geil...

Aber wenn wir Glück haben ein StarCraft 3 ;)
Vielleicht schon 2020

Meint ihr es macht Sinn wenn ich mir einfach ne Rasse schnapp und drauf los zock ohne mich in die Taktiken einzulesen?

Ich bin natürlich nicht dumm und auch nicht ahnungslos, aber SC1 ist ewig her... und ewig Taktiken zu lesen bevor ich mal richtig spiele hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

Das lesen ohne es nebenbei zu spielen wird dir nix bringen, du musst ja ein gefühl dafür entwickeln.

Ich empfehle einfach ein paar Sendungen von ESL TV zu SC2 zu schauen, nach ein wenig eingewöhnen in die Fachsprache lernt man so schnell Basics + Standart / Pro-Taktiken die man im Battlenet braucht.

Fachbegriffe kenne ich noch größtenteils auch ein paar Grundtaktiken sind mir noch geläufig...

Naja hab jetzt die Übungsmatches mal übersprungen und werd schaun wie ich klar komm (sind als Zerg ja eh fürn Po wegen den Blockaden :/)

LEUTE !

Will ein Replay auf YouTube hochladen, dafür brauch ich ein Programm
mit dem aufnehme, während ich das Replay schaue.

FRAPS läuft nur 30 sec.
AutoScreenRecorder funzt grad auf die schnelle nicht..

Mit was nehmt ihr auf?

Wenn`s wen interessiert, 3 Zerg VS. 3 KI Extrem
für den Erfolg "3 vs. 3 Killer-bewältigung: Extrem"
Mit 3 Zerg ist am schwersten, der rest ist easy ^^
Klappt allerdings nur wenn mindestens 2 KI Zerg sind ;)

Hey, das würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube Fraps ist so am besten, und das kostet nunmal, ich glaube, aber hoffe das nicht, es gibt nur kostenpflichtige gute Bildschrimaufnahmeproggis.

hmm, sind ja tausende Replays in YouTube, haben bestimmt nicht alle extra gezahlt, keiner
hier der schon was hochgeladen hat?

Zurück