Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Das ist schon Richtig aber Masse kann Technologie nicht wettmachen. Ich denke die liegen technologisch weiter zurück. Aufgrund ihres Standorts aber man weiß es eh nicht, vieleicht verbünden die sich ja auch mit Raynor falls der bis dahin noch lebt.

Ich würde eher sagen der Korprulu-Sektor liegt technisch hinter der Erde, alleine schon der Unmengen an materiellem und personellen Ressourcen wegen ... wo die wirkich vorne liegen dürften wäre Erforschung von Protoss/Zerg-"Technologie und dem Ableiten von Erkenntnissen für die eigene Technik daraus, aus dem naheliegenden Grunde dass die Erde einfach irre weit weg ist und die sich bisher nicht mit diesen haben rumschlagen müssen ... wobei die Terraner "hier" auch erst seit 5-6 Jahren Kontakt zu den Protoss/Zerg haben ... evtl. hatte die ehemal. Konföderation schon länger Kenntnis von den Zerg .... aber trotzdem sehe ich da jetzt nicht warum die Nachfahren von Kriminellen - die eine ganze Weile gebraucht haben dürften sich erst mal 'ne Existenz im Koprulusektor aufzubauen und damit keine Zeit zum forschen hatten - technisch weiter sein sollten als deren Heimatplanet und dessen offizielle Kolonien.

Dass das UED nicht mir modernerem Zeugs angerückt war als die hiesigen Terraner es hatten lag wohl einfach spieltechnisch daran dass man eine ganze Palette von Einheiten für die Tarraner in BroodWar hätte erfinden müssen um dem Rechnung zu tragen, aber in der Theorie dürften die techisch um einiges weiter sein.

Ist es eigentlich möglich im Editor Helden-Einheiten einzubauen, Zeratul usw... ?

Hab ich auch schon probiert entweder ist es noch nicht drin oder ich hab es noch nicht gefunden. Hab auch schon versucht ein Third Person Szenario zu machen aber ohne Erfolg da muss man sich ein bischen reinarbeiten Tutorials lesen usw.

Mal eine ganz dumme Frage: Wie kann ich die Filme noch mal sehen? Wollte gerade meiner Freundin den Vorspann zeigen und weiß nicht wie! :ugly: :huh: Hab schon alle Menüs durch.

Vielleicht auf der Brücke, das ist der einzige Ort wo ich nach dem Intro auch noch nicht gesucht habe. Ansonsten halt youtube =).

Andere Frage: Taugen die Bücher was?

Das wäre ja echt bescheiden! Die geben soviel für die Rendersequenzen aus und dann kann man sie nur einmal sehen....oder auf Youtube?

Jop die Bücher sind gut Zumindest:
-Ich, Mengsk
-Starcraft Ghost : Nova
-Dunkle Templer Trilogie 1,2 und 3

Den Rest hab ich nicht gelesen, in den Büchern stecken extrem viele Hintergrundinformationen drin.

@ DaxTrose: Die Videos kann man sich im Archiv anschauen auf der Brücke. Wo man auch die Missionen wiederholen kann.

@DaxTrose
Im Hintergrund auf der Hyperion Brücke links hinten sieht man eine Computerstation wo du draufdrücken musst, und dann kannst du ALLE Videos so oft wie du willst dir ansehen !

Ich hab gerade erfahren das es ne Bonusmission gibt die hab ich garnicht bemerkt hmm.....

Vielen Dank! Dummerweise bin ich noch nicht auf der Brücke. Ich bin noch bei der vierten Mission! :D Hab noch nicht soviel Zeit gehabt. Vielleicht sollte ich mehr spielen, als zu versuchen, die Filme noch mal zu schauen! :ugly:

In der Mission, in der man die Sendetürme besetzt um die "Sondermeldung" abzusetzten, gibt es unten rechts in der Ecke der Karte ein etwas abgeschiedenes Örtchen auf dem ein Gebäude steht. Zerbomben und das was rausfällt aufnehmen, dann kommt die Meldung, dass man die Bonus/Geheimmission freigeschaltet hat.
Danach die Mission ganz normal beenden. Die Geheimmission findet man dann auf der Brücke in der Sternenkarte.

Für alle die es selbst herausfinden wollen nicht lesen aber auch nicht verzweifeln.
In der Mission Sondermeldung gibt es ein Gebäude unten rechts auf der Karte, wenn man das zerstört kann man Dokumente einsammeln und bekommt eine Bonusmission

Da war jemand schneller.....

Ach, ihr wusstet davon gar nix? Sry, hätts eigentlich direkt schreiben können. xD

Ist halt der Vorteil wenn man direkt beim ersten Durchzocken mit nem Flieger die ganze Karte abfliegt, auf der Suche nach Zusatzzielen. ;-)

Bonusmission ? wie viele gibt es den da von ? Habe keine einzige gefunden und ich bin bemüht alle Erfolge zu bekommen.

Sehe ich das richtig das man nicht alle Erfolge Schafen soll, den einige hören sich echt übel an !
Und die anderen habe ich beim ersten mal geschafft.

Gibt so weit ich weiß nur die eine Bonusmission, oder aber ich hab auch was übersehen ...

Gibt in der 3. Mission (wo man mit Bunkern vertraut gemacht wird, glaube ich) wohl noch 'ne Art Easteregg, 'n "Taurenmarine". xD

Das mit der Bonusmission hat sich dann für die Leute erledigt die es durch haben bei mir erscheint die nicht im Auswahbildschirn, nur die letzte. Aber das Signal für die Mission hab ich bekommen.

Ich habe dazu einen älteren Spielstand - ein gute Stücks vor den Char Erreignisen - verwendet. Hat ohne Probleme funktioniert.

ich hab die mission auch gefunden.
das alte gebäude sieht aus wie ein Forschungszentrum aus teil 1...

in der mission kann man 3zerg/4protoss (oder andersherum ?) erungenschaften bekommen.

ps: wer rechtschreibfehler endeckt soll in sich gehen und mir diese mit ruhe und freundlichkeit sagen/erklären...
danke

Zurück