Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hatt jemand auch des Problem, das bei runterladen des Patches dass Inet abschmiert???
Zur Erklärung: Hab angefangen den Patch zu downloaden. bei 16% bleibt er stehen und es heisst der Tracker ist nicht erreichbar. Wenn ich dann mein Inet symbol angucke, steht da das ich nur ne netzwerkverbiindung hab. Muss dann erst das Modem und den Rechner neustarten, damit es wieder funzt. Hab Alice Inet

ich bin gerade noch am installieren, man dauert das ewig... er ist aber schon bei 90 % :) -> somit sollte gleich die updatemeldung kommen...

/edit : nope, hatte keine schwierigkeiten! - er hat kurz gestockt bei 16%, ging dann aber reibungslos weiter!

@ OBI-Hoernchen

Hast du es gut...bei mir ist immerwieder der selbe Mist....und bei Support erreicht man natürlich keinen

ich versuch es gleich nochmal, wenn es nicht klappt dann eben morgen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

So, mal kurzer Zwischenstand nach etwas über 12 Std. durchzocken seit Release: Die Kampagne rockt!!!

Und zum Thema Spielzeit ..... hab jetzt 16 Missionen fertig, von 26, Spielzeit ist also genug vorhanden, und speziell jetzt die späteren Missionen gehen ganz gut ab und sind vor allem recht abwechslungsreich.

Mit am lustigsten ist aber ws zwischen den Missionen so abgeht, wenn z.B. das Propagandafernsehen so seine liebe Mühe hat die eigenen Siege irgendwie der sorgsam unterdrückten Bevölkerung zu vermitteln. ^^

Meine bisherige Lieblingsmission .... ich nenns mal "Nacht der lebenden Zerg-Zombies". xD

Noch schnell die Lieferung der Pizza abwarten und dann weiter suchten ....

Ich find die Kampagne auch echt geil gemacht. Hätte mir zwar etwas mehr Freiheiten auf der Hyperion gewünscht, aber gut. Das Missionsdesign ist echt abwechslungsreich und eine Mission ist nie zu lang, was ebenfalls der Abwechslung zugute kommt.
Die Nachrichtensendungen sind genial. Wie die Reporterin immer ausgeblendet wird... macht echt Laune, alles mal anzuklicken, um zu gucken was passiert.:daumen:
Bis jetzt haben sich die 86€ auf jeden Fall gelohnt, der restliche Inhalt in der CE ist auch richtig gut gemacht.

Installation klappte bei mir wunderbar auf Anhieb. Tut mir echt leid für euch :what:

Kann mir jemand verraten wie ich Freunde adden kann, die WoW spielen - oder geht das gar nicht?

Du brauchst die E-Mail addresse von den leuten aber die adresse mit den sie im bnet registriert sind.

Ich kann mich nichtmal bei Battlenet registrieren.. der Fehler steht auf der vorherigen Seite.

Kann keiner helfen?

@ assko: Die Mail-Adresse habe ich, nur ist das Feld grau bzw. nicht anwählbar, stattdessen möchte er Spielernamen und diese Nummer, die man hat.

Ich würde das Spiel gerne mal antesten bevor ich es mir kaufe. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn noch jemand einen Probe Key für mich über hätte.

Schon mal vielen Dank im Vorraus :)

Würde mich auch freuen wenn mir jemand nen Test-Key zukommen lassen würde, da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht :)

Ich kann mich nichtmal bei Battlenet registrieren.. der Fehler steht auf der vorherigen Seite.

Kann keiner helfen?

Bei mir kam der auch. Aber nur bis ich bei "Anrede" oder so "Herr" ausgewählt habe. Sonst hats wohl irgendwie die XML-Datei zerhauen. Kenn mich damit nicht aus. Die Anmeldung ist sowieso bisschen verbuggt, aber wenn du die hinter dir hast, kannste das beste Spiel seit vielen Jahren spielen.:)

Ach, ich genieße die Kampagne grad einfach mit nem kühlen Bier... was besseres gibts jetzt echt nicht.:D Zimmer abschließen, ICQ, MSN usw. aus und spielen. Ist das geil, darauf hab ich sooooooo lange gewartet.

Dieses gebettele nach Test Keys hier.. als ob es überhaupt welche geben würde. Hab noch nichts entdeckt. Und ihr könnt euch das Game auch gefahrlos kaufen, ist jeden Cent wert!
Bin dann mal am weiterzocken...
Achja, ich suche auch noch jemanden der Bock auf die Coop-Erfolge hat (bin aber unterskillig, hab Starcraft auch schon lange nicht mehr gespielt ;) ).

Diese Probe Key's kann man doch jeden geben oder ?
Der ist ja nicht bei meinen Account festgenagelt ?

Kann dann derjenige den ich einen Probe Key gebe in meinen Account rein ?

Die Codes kannst du gefahrenlos weitergeben. Die sind in nicht mit deinem Account verbunden.

Also falls du noch einen hast, würde ich mich sehr darüber freuen :)

Ich komme grad von der Arbeit heim und was liegt vor der Türe!? SC2 CE richtig ;)

Jetzt wird es Installiert.

Toll, ich kanns nicht spielen, hätte es angeblich nicht in meinem Accout, so ein scheiss.

Zurück