Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

So, ich habe es gerade bei amazon bestellt. Es soll am Donnerstag eintreffen. Dann bin ich zwar nicht bei den ersten, aber hatte es eh vor, erst am Wochenende zu testen. Und ich bin ja Anfänger und muss mich erstmal dran gewöhnen...

Du wirst dich schon dran gewöhnen und auf den Shit der von anderen abgegeben wird, das das Game nur für Pros ist musst du nichts drauf geben. Jeder fängt mal an und in Sc ist kommt man auch sehr schnell als Anfänger klar. Der Unterschied zu anderen Games ist der, das das Game auf sehr hohen Niveu gespielt werden kann, in Korea ist Sc Nationalsport.

Extra dafür gibts ja abgestufte Ligen.

Deine ersten Matches via BattleNet gegen andere bestimmen deinen relativen Skill, und ordnen dich damit einer bestimmten Liga mit gleichguten Zockern zu. Wenn du besser wirst steigst du durch Siege dann in den Ligen wieder auf, ganz oben natürlich die Pro-Liga mit den besten StarCraft-Spielern überhaupt pro Region, das sind dann die Typen die man immer in Livematches sieht auf ESL TV & Co. ^^

Ich glaube vor 1:00 Uhr ist heute sowieso nichts.

Was glaubt ihr wird die CE bei den Händlern kosten ?
Zum Beispiel bei MediaMarkt ?

Ich glaube vor 1:00 Uhr ist heute sowieso nichts.
Mach mich 'net kirre! :ugly:

Ich befürchte dass du recht haben könntest, und Europa als gesamtheit als "eine Region" oder so was zählt und die sich dann aus sonst welchen Gründen an UK orientieren ..... nein, böse Gedanken, hinfort, ich kann Punkt 12 Uhr losinstallieren!!! >_<

Man wird sehen, ab 12 ist installieren und danach den Patch saugen. Die Asiaten sind schon lange drauf.

Verdammte ******* ich kann nicht mehr warten....

Veriquitas, du solltest vielleicht etwas mehr schreiben als "die Plattform fehlt", "es geht nicht" und "hat n Kollege mir gesagt". Ein wenig zu allgemein und unspezifisch um ernst genommen zu werden.
Und spätestens in dem Moment, in dem die Server online gehen wird es im Prinzip möglich sein. Einzig die Zeit trennt die Hacker dann vom Ziel - der Beweis hierfür liegt in all den Spielen, die zuvor auch gecracked wurden. Seien es irgendwelche Ubisoft Produkte, WoW, Steamspiele oder sonst was

Ich kann nur das wiedergeben was mein Kollege mir gesagt hat , das die Plattform fehlt kannste dir wohl selbst ausmalen und das man vorher dann nicht darauf zugreifen kann auch.

STARCRAFT 2 KANN INSTALLIERT WERDEN !!!!!!!
Auf auf, die Server sind frreigeschaltet !!!! :DDDDDDDDDDDDD

ENDLIIIIIIIIIIIICH !!

Zurück