Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

So, die Beta ist zu ende.
Jetzt dauert es nur noch sieben Tage bis wir die Vollversion in unseren Händen halten können.
Bin schon tierisch gespannt auf die Solokampagne :sabber:

Noch eine Woche... von insgesamt 12 Jahren :what:

Das klingt irgendwie immer noch surreal. Ich trau dem Braten erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte :D

oh man, da bestellt man bei Amazon vor und das Spiel soll erst am 28./ nach Hause geschickt werden, ob wohl ich ein fan von Amazon bin, aber das ist irgendwie doof

Haben die dir eine Email geschickt, oder steht das unter voraussichtlichem Liefertermin?
Hab auch vorbestellt, sonst lauf ich zu MediaMarkt :D

Also bei mir steht, dass es am 27. geliefert wird !!!

Mal eine andere doofe Frage die Ihr bestimmt schon nicht mehr hören könnt aber ist es jetzt in DE geschnitten oder nicht ? die einen schreiben so die anderen so ich blicke da nicht mehr durch und evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.
grüße

Nein die Deutsche ist identisch mit allen anderen Versionen, ausser der koreanischen die ist geschnitten. Alle die was anderes behaupten liegen falsch.

Wow endlich mal eine Aussagekräftige Antwort DANKESCHÖN :-)
Dann bin ich jetzt beruhigt und muss doch nicht bei Amazon stornieren :-)

THX
Grüße

Gibt es eigentlich schon Tests von der Vollversion ?
Irgendwelche Hardware Tests wo man sehen kann welche Hardware die meisten FPS bekommt ?

Hmm keine Ahnung aber du brauchst dir da keine Sorgen machen,es sei denn du willst das übelste Gemetzel im Sc Universum mit dem Editor erstellen :ugly:.

Ist bekannt ob Gamestar oder PCGames in ihren nächsten Heft schon einen Test von der Vollversion bringen werden ?
Das wird sich wohl nicht zeitlich ausgehen bei Gamestar und PCGames oder ?

Das Spiel kriegt bestimmt 95%, bin mir da irgendwie ziemlich sicher auch ohne die Kampagne gespielt zu haben, wobei 90% so oder so drin sind. Ich hab den Sc Werbespot jetzt mal auf Deutsch gesehen die Stimme von Arcturus klingt meiner Meinung nach sehr gut.

Ich erwarte auch das SC2 mindestens eine 90er Wertung bekommt.
Aber leider werden diese Grafiksüchtigen unter denen die das Spiel bewerten die Wertung etwas drücken, daher könnte es sein das es eine Wertung unter 90 bekommen könnte.

Der deutsch TV Spot ist gut gelungen, ich glaube sogar das der Arcturus mengsk Sprecher im Video der selbe ist wie schon im Spiel vom ersten teil.

Zuletzt bearbeitet:

Ach die Grafik ist wayne, das Gameplay ist so gut das es die Grafikwertung 100 mal ausgleicht. Und mal abgesehen davon wird auch gerne übertrieben und gesagt das die Srafik unter aller Sau wäre, was natürlich nicht stimmt. Und Hauptsächlich von Leuten kommt die meinen Crysis wäre nen gutes Game.

Ist ja auch egal wie die Wertungen ausfallen werden, ich finde die Grafik phänomenal und hundertprozentig passend für SC2.
Für mich hat es auf jedenfall eine 100er Wertung !

Auf Wertungen pfeif ich schon lange. Sie geben vielleicht ne Tendenz an, mehr aber auch nicht ;)

Starcraft 1 hat auch nur knapp über 90% gekriegt (wie viele andere Strategiespiele seinerzeit). Die Fans sind es letztendlich, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es heute ist: Das wohl beste/beliebteste Strategiespiel, und hinter Sims und WoW auch das meist verkaufteste PC Spiel aller Zeiten. Und nicht zu vergessen: Eine Nationalsportart!

Und wie ihr auch richtig erkannt habt, gibts sicher für die Grafik auch wieder Minuspunkte. Wie bei jedem Blizzardspiel eigentlich ;)
Wobei ich die persönlich aber gut finde. Viele Leute setzen Grafik mit Texturenschärfe und Effektfeuerwerk gleich. Bei Blizzardspielen dominiert der Stil, die Übersicht und die Liebe zum Detail.

Na klar ich häng mich auch nicht an der Wertung auf, mich würde diese aber interessieren. Gerade welcher Schmand wieder Minuspunkte gegeben hat. Naja ich hoffe ich schaffe es bis Dienstag an eine neue Cpu zu kommen, die Ce ist zumindest sicher. Dann stellt sich bei mir die Frage welche Rasse Protoss oder Terraner im Mp, ich hab zwar bisher immer Protoss gespielt aber ich glaube ich wechsel. Aber tief im ineren bleib ich immer Protoss ;).

Dito, war auch immer Protoss. Aber die Terraner und die Zerg sind in SC2 richtig interessant geworden (für mich). Ich glaub ich werd erstmal Random spielen, dann seh ich weiter :)

Zurück