Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Das WoW Pet kannste bei Ebay versteigern. Dann relativiert sich der Preis wieder :D

Wird wahrscheinlich nicht möglich sein weil das mit Sicherheit am B-net Acc gebunden ist um das zu unterbinden. Das war bei der Wotlk CE das gleiche.

Dann wird das an mir vorbeigegangen sein und die haben mich nichtmahls benachrichtigt. Naja egal ich hab ja meine Ce sicher, bin am meisten auf das Comic und Arbook gespannt gerade die Artbooks von Blizz sind ziemlich geil wenn ich mich an das von Wotlk errinere. Vieleicht hätten die noch Heavens Devils beilegen sollen, würde mir besser gefallen und passt irgendwie auch besser ins Konzept als der Comic.

Für die Leute die noch eine Ce haben wollen http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3980&searchtext=StarCraft%20II:%20Wings%20of%20Liberty%20 bekommt es irgendwann noch geliefert und man kann sich benachrichtigen lassen. Nur die lieferung dauert ne Weile wenn man nicht in Östereich wohnt, die sind aber zuverlässig was das angeht.

;)
Naja, wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde und man es unrechtmäßig entwendet hat (deswegen weil es noch nicht verkauft werden darf) nennt man das STEHLEN ! Also ist er ein Dieb, oder zumindest ein Komplize !

Blizzard hat seinen Produktions/Herstellungs Mitarbeitern sicher nicht erlaubt eine Version einfach so mitzunehmen!
Blizzard gefällt das sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dürfte aber verboten sein, oder haben Freundes-Freunde Sonderrechte? ;) Die Presswerke haben doch einen Vertrag einzuhalten und wenn da mal ein Spiel vor Release verschwindet, kommt das dem Image der Unternehmen gar nicht zugute. Denn das erste was mit solchen Spielen passiert ist, dass sie im Netz landen.

Ich habe mir jetzt die C.E. für 109,99€ + 2,50€ Versand bestellt :devil: Was ich mit dem WoW-Pet anfangen soll frage ich mich auch die ganze Zeit. Damit anzufangen käme nicht in Frage, da ich eh schon den Spielen hinterherhänge(gerade mal dabei Dragon Age zu spielen :ugly: )...aber es ist ja auch nur ein kleines Extra, das nicht in Relation zu der Geilheit der restlichen Inhalte steht!

Entweder werde ich das WOW-Pet abfackeln oder nur verkaufen :devil::D:ugly:
Behalten werde ich es sicher nicht !

Sofern das Pet als Code auf einem kleinen Flyer vorliegt und nicht zwangsläufig accountgebunden ist, wird es auf jeden Fall verkauft. Bin gerade am Spekulieren, ob man es denn direkt zum Release oder 2-4 Wochen später anbieten sollte, wenn die Masse ersteinmal weg ist :ugly:

Eigentlich war ich die letzten Wochen gar nicht so heiß auf das Spiel, wie zur Ankündigung bzw. Bekanntgabe des Releasetermins. So richtig realisieren werde ich es wohl erst, wenn ich es dann in der Hand habe bzw. auf den Postboten warte, der um ca. 14 Uhr an der Haustür klingeln wird :daumen:

So richtig realisieren werde ich es wohl erst, wenn ich es dann in der Hand habe bzw. auf den Postboten warte, der um ca. 14 Uhr an der Haustür klingeln wird :daumen:

Dito :D

Auf Starcraft 2 (und Diablo 3) warte ich mittlerweile schon ein Jahrzehnt. Kaum zu glauben, dass die Wartezeit jetzt tatsächlich zu Ende sein soll :P

Sc 2 hat es im Gegensatz zum Duke geschafft, woah wie ich mich schon auf die ganzen Charaktere freue nach den Büchern. Ich hoffe ich bekomm noch alles durch vor Release.

Du liest grad die Dunkle Templer Trilogie, oder?
Das wär dann genau ein Buch pro Woche. Könnte knapp werden ;)

Lohnen würde es sich aber. Da könnte/dürfte einiges in SC2 auftauchen.

Dunkle Templer: Erstgeboren bin ich schon fast durch (jetzt vor Kapitel 18), die beiden anderen Bände sind schon auf dem Weg zum Briefkasten. Ich denke mal das ich das schaffen werden Heavens Devils muss ja auch noch dran ;).

Das kann doch wohl nicht wahr sein...C.E. für 112,49€ inkl. Versand bestellt parallel dazu noch eine Mail an den "Support" bezüglich der Verfügbarkeit geschrieben und gerade folgende Antwort erhalten:

Hi, leider wissen wir noch nichts 100%iges zu unseren Liefermengen, sobald wir da was wissen, gibts von sofort eine Rundmail

>:-| Wenn ich am 26. ne Mail kriege, dass die C.E. vergriffen ist, dann gibt´s Ärger! Ich wünschte ich hätte mal rechtzeitig bei Amazon vorbestellt und gleich dazu den Beta-Key bekommen - mir war doch von vornherein klar, dass StarCraft II ein Pflichtkauf wird :hail:

Kling meiner Meinung nach sehr unseriös einen Kunden mit ,,Hi´´ anzuschreiben. Aber gut das du nachgefragt hast, im Endeffekt kannste es ja sicheheitshalber noch woanders bestellen und gegebenenfalls stornieren.

sehr unseriös einen Kunden mit ,,Hi´´ anzuschreiben

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Es war aber nicht der Chef des Shops und von daher sei das verziehen - zumal ich dort schon öfters bestellt habe und man immer sehr freundlich und rasch geholfen hat.

Vorsorglich noch woanders die C.E. zu kaufen ist sicherlich keine schlechte Idee, aber das wird mir dann evtl. doch zu stressig. Höhepunkt zum Thema 'stornieren' war Amazon: Sonntag die G9x bestellt, wollte den Auftrag eine Stunde später zurückrufen(eben wegen der StarCraft C.E., die ich erst in UK bestellen wollte) und noch am Sonntag stand dort, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und eine Stornierung nicht mehr möglich ist :schief:

Ich bete, dass spielegrotte.de genug Verkaufsversionen geliefert bekommt und ich nicht am 27. wie ein kleines Kind ohne Geschenk vor dem Weihnachtsbaum stehe :D

Also die Ce die ich bestellt hab ist 100% reserviert und die kennen nach eigener Aussage die Stückzahlen ihrer Lieferung. Die sollen mir ja nicht kommen mit von wegen es gab Schwierigkeiten oder so. Selbst wenn ich das Game 1 Tag später bekomme ist es nicht so schlimm aber garnicht, das hätte nen üblen Nachgeschmack.

Dunkle Templer: Erstgeboren bin ich schon fast durch (jetzt vor Kapitel 18), die beiden anderen Bände sind schon auf dem Weg zum Briefkasten. Ich denke mal das ich das schaffen werden Heavens Devils muss ja auch noch dran ;).

Das ging ja richtig fix :daumen:

Ich dürfte Heaven's Devils Ende der Woche kriegen. Nächste Woche wirds dann höchstwahrscheinlich durchgelesen. Und bis zum SC2 Release werd ich mir SC1 nochmal vorknöpfen (und natürlich die Beta spielen ;)).

Der Juli ist also schon voll verplant :D

Zurück