Soweit ich weiß wurde auf Amazon noch keine Ce offiziel gelistet, nur welche zu Wucherpreisen und die waren ja nicht von Amazon selbst.

Die Diebe haben schon bei Blizzard vorbei geschaut
SC2 - Gestohlene Version
Aber spielen kann er aber Trotzdem erst ab den 27.07![]()

Die Presswerke haben doch einen Vertrag einzuhalten und wenn da mal ein Spiel vor Release verschwindet, kommt das dem Image der Unternehmen gar nicht zugute. Denn das erste was mit solchen Spielen passiert ist, dass sie im Netz landen.
Was ich mit dem WoW-Pet anfangen soll frage ich mich auch die ganze Zeit. Damit anzufangen käme nicht in Frage, da ich eh schon den Spielen hinterherhänge(gerade mal dabei Dragon Age zu spielen
)...aber es ist ja auch nur ein kleines Extra, das nicht in Relation zu der Geilheit der restlichen Inhalte steht!

So richtig realisieren werde ich es wohl erst, wenn ich es dann in der Hand habe bzw. auf den Postboten warte, der um ca. 14 Uhr an der Haustür klingeln wird![]()

.Hi, leider wissen wir noch nichts 100%iges zu unseren Liefermengen, sobald wir da was wissen, gibts von sofort eine Rundmail
Wenn ich am 26. ne Mail kriege, dass die C.E. vergriffen ist, dann gibt´s Ärger! Ich wünschte ich hätte mal rechtzeitig bei Amazon vorbestellt und gleich dazu den Beta-Key bekommen - mir war doch von vornherein klar, dass StarCraft II ein Pflichtkauf wird 
sehr unseriös einen Kunden mit ,,Hi´´ anzuschreiben

Dunkle Templer: Erstgeboren bin ich schon fast durch (jetzt vor Kapitel 18), die beiden anderen Bände sind schon auf dem Weg zum Briefkasten. Ich denke mal das ich das schaffen werden Heavens Devils muss ja auch noch dran.

).