Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Es wäre sicher besser gewesen wenn Kerrigan den ganzen Suite angehabt hätte, hätte die Spannung auf das Spiel erhöht ;)

Aber trotzdem ist es ein Gelungener Spot geworden.

Ist das am Anfang des Videos Raynor oder Mensk ? Die Charaktere sehen im zweiten teil alle etwas fetter und älter aus ;)

Vermutlich oder eher gesagt mit Sicherheit Arcturus Mengsk, was aber auch geil ist an dem Spot ist der Spruch ,,War is coming ´´, ne Anspielung auf Warhammer online. Das damals ja als Wow-Killer angepriesen wurde aber im nachhinein gefloppt ist. Ich denke das das schon sehr bewusst gewählt worden ist ;).

Es ist definivit Mengsk! Ich zitier mich auch nochmal selbst ;)

Jepp, sieht man auch am Spiegelbild (im Fenster) ganz am Anfang. Außerdem isses seine (englische) Synchrostimme ;)

P.S.: Wer SC1 noch nicht auf englisch gespielt hat, sollte dies schleunigst nachholen. Damals war die deutsche Synchro einfach nur grauenhaft. Kaum Emotionen in den Gesprächen.
Man kann sich die englische Version über seinen Battle.net Account kostenlos runterladen (vorausgesetzt man hat ein Originalspiel, und registriert es dort ;))

Gibt es irgendwas neues darüber wann die Beta wieder anfängt ?
Gerüchte, Blue-Posts oder sonstiges......

Fest steht:
  • Release am 27.7 - Unumwerfbar, und 100% sicher.
  • Sinnvollerweise wird die zweite Beta-Phase mindestens 2 Wochen laufen.
  • Von Gold-Master bis flächendeckender Versorgung der Märkte dauert es ca. 2 Wochen
  • Blue Post: Edit: "Several weeks" meaning "Being of a number more than two or three but not many" ;)
  • Seit einer Woche befindet sich die Beta in der Pause

-->3-4 Wochen Pause, 1 Woche bereits hinter uns. Beta Phase 2 Start in der ersten Juli Woche, dann ca. 2 Wochen Beta into Gold-Master. Die Zeit zwischen Gold-Master und Release gibts entweder Pause oder man nutzt es für einen Day-One Patch. Letzteres ist wahrscheinlicher, da angekündigt.

So könnten also die nächsten Wochen aussehen (Zeiträume):
  • 30.6 - 7.7: Beta Phase 2 startet
  • 13.7 - 20.7: Erstellung Gold-Master, Lieferung an Presswerke, Versorgung der Märkte
  • Gold-Master-Datum bis 27.7: Vorbereitung des Day-One Patch

Was soll das mit der Terranischen Liga ???

Was bringt diese Prüfung ?

Und das mit diesen Wettbewerb ist mir schon klar, da nutzt Blizzard die Fans aus das sie für sie Wallpapers machen....

Ne ne, die Prüfungen bringen schon was. Je mehr da mitmachen, desto schneller füllt sich der Fortschrittsbalken. Alle 5% wird dann was freigeschaltet.

Jetzt isser auf 7%. Ein Artwork wurde freigeschaltet:
StarCraft II: Wings of Liberty - Join the Dominion!

Es sollen noch Klingentöne und Videos kommen (laut ner SC2-Fansite). Mal schaun :D

P.S.: Bin grad im letzten viertel des Dunkle Templer Buches angelangt. So langsam baut sich ne Brücke zwischen der Trilogie und SC2 auf. Zumindest kann ich mir bereits jetzt einigermaßen denken, was Zeratul in den verschiedenen Trailern tut, bzw was er mit seinen Anspielungen meint.

In einer Passage wird auch erklärt, was genau die Xel Naga eigentlich sind, bzw was sie denn genau mit den Zerg und Protoss vorhatten. Ich hoff mal die Infos kommen auch in SC2 vor, da sie ja doch ziemlich gewichtig sind (wenn man sich fürs SC-Universum interessiert :D).
Auch die Stasekammern mit den Zerg/Protoss Hybriden wurden erwähnt (die geheime BroodWar Mission). Allerdings kommt die komplette Erklärung wohl erst gegen Ende des Buches (oder doch erst in SC2?).

Jedenfalls hat Blizzard Wort gehalten. Man kann die Buch-Trilogie tatsächlich als Einleitung in die SC2-Ereignisse sehn. Bin schon gespannt wie das ganze ausgeht :D

Ganz verstehe ich das noch immer nicht, der Test ist doch nichts individuelles wo man sich verbessern kann und sich den Erfolg erarbeiten muss sonder das ist völlig sinnfrei, je mehr Leute da mitmachen um so mehr wird freigeschaltet - bringt ja überhaupt nichts.....

Der Zweck dahinter ist mit Facebook zu werben. Und für uns gibs dann Videos und sowas.

@xel naga
jopp, is praktisch total sinnfrei ;)
aber wie gesagt, die klicks zählen! soll halt die wartezeit auf sc2 verkürzen.

wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass blizzard den fortschritt unabhängig von den klicks erhöht. heut morgen um 6 (nach meiner nachtschicht) wars bei 5%, ne stunde später warens schon 7!
und nun steht er immer noch bei 7%

Wuhu wir sind bei 22 %...
full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erinnert an den Irak Krieg, wo USA-Soldaten sich auch mit den Feinden ablichten haben lassen :daumen2:
Finde solche Bilder einfach nur dumm, egal ob in der Wirklichkeit oder in Spielen, so ein verhalten muss doch noch nicht auch noch gefördert werden.....

Naja Waffen errinern auch an Kriege und die Marines in Sc tragen auch eine und schießen damit auf andere Menschen. Also ich finde das Bild nicht schlimm.

Erinnert an den Irak Krieg, wo USA-Soldaten sich auch mit den Feinden ablichten haben lassen :daumen2:
Finde solche Bilder einfach nur dumm, egal ob in der Wirklichkeit oder in Spielen, so ein verhalten muss doch noch nicht auch noch gefördert werden.....

Also findest du auch alle Angler und Jäger blöd die sich mit ihrer Beute ablichten lassen? :ugly:

Ich würde nen Zerg eher mit nem Tier vergleichen, als mit nem Menschen.
Wenn son Protoss aufgehängt wäre, dann könnte man darüber diskutieren ob das nicht anstößig wäre ;)

Edit:
Weicheier! :D

Ich bin ein Firebat :devil:

Rofl, ich auch :devil:

Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!

yeah :D

Zuletzt bearbeitet:

Ja Hydralisken haben nichtmahls sowas wie ne Seele, also sind die noch nichtmahls mit nem Tier zu vergleichen. Alle Zerg handeln nach dem kollektivem Bewustsein welches gesteuert wird durch Zerebraten oder zum jetzigen Zeitpunkt von Kerigan.

@Xel'Naga
Wie schon gesagt, das is eher ne Parodie auf Jagdbilder ;)
Ich kenn jetzt ehrlich gesagt auch keine (öffentlichen) Bilder ausm Irakkrieg, wo sich (US-)Soldaten mit Leichen von Feinden ablichten lassen :huh:

@mfuse
Yeah, burn them! :devil:

Zurück