Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
böhser onkel schrieb:
Kann man den Mp gewinnen ohne überannt zu werden?

Ich hab totale Angst

Ich kenne das auch. Man setzt sich selbst viel zu sehr unter Druck, daher zock ich auch sogut wie nie 1on1. Ich spiel wenn dann mit nem Kumpel 2on2 wo wir grade in der Platinliga rumeiern.
Das funktioniert ganz gut und da hab ich auch nicht diesen druck bzw diese Angst vor dem verlieren.

Außerdem machts zu zweit einfach mehr Spaß!

Was ist denn das für ein Posting? Dass SC geil ist, versteht sich doch von selbst, ist doch nichts neues.:huh:

Außerdem machts zu zweit einfach mehr Spaß!
Jop, ab 3 finde ich dann wieder alles zu durcheinander. Da ist mir selbst 1 vs 1 lieber.

Wenn wer Bock hat ab und an mal eine partie zu wagen, ich spiele jetzt auch online. Meistens FFA oder 3 vs 3AI.

Nick ist riedochs

@riedochs: du musst schon deine ID mit angeben, wenn dich jemand adden soll :ugly:.

Versteh nicht warum ihr alle solche Problemme gegen Terra habt. Ich werd selber vom Protos stöändig platt gemacht :motz:. Und wenn der Terra nur mit MMM ankommt, ist das Ganze leicht abzuwehren. Forcefields sind eh in jeder Hinsicht total übertrieben -.-. Das einzige Mittel dagegen sind EMP`s und die sind nicht so leicht zu managen, wie Force Fields.
Ich vermutte mal eurer problem liegt im Macro-Game. ihr habt zum Zeitpunkt des Angriffs nicht genügennd Units, um den Push abzuwehren.
Aber vllt laber ich auch nur *******, weil in anderen liegen anders gepsielt wird...

@Bµllet:
Selbst mit 10 Supply Vorsprung als Protoss sieht es schlecht aus gegen M+M, so lange man keine Forcefields verwendet. Da liegt insgesamt eben das Problem. Marodeure machen sich halt verdammt gut gegen Stalker. Und die Zealots lassen sich gut kiten.

Bin ich eigentlich der einzige der bei SC2 fast nur Mods zockt?
Tower Defense und so :D

Das normale MP zock ich sogut wie gar nicht, da ich ehrlich gesagt ein totaler Noob darin bin. :D

Hat einer ne Ahnung ob man einen gebrauchten Account verkaufen kann? Will meinen los werden ;)

Battle-net Accounts zu verkaufen ist nicht erlaubt und solche Fragen werden hier auch nicht geduldet.

SO was ist richtig übel das man das Spiel Starcraft 2 nicht verkaufen kann,. weil es an einen Account gebunden ist

unter den Nutzungsbestimmungen den man zustimmen musste steht das ganz klar schwarz auf weiß;)

Blizzard Entertainment: Battle.net: Nutzungsbestimmungen

"9.2 Account. .... Accountübertragungen werden von Blizzard nicht anerkannt. Sie sind nicht berechtigt, einen Account zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken oder damit zu handeln oder einen Account zum Kauf, Verkauf, als Geschenk oder zum Handel anzubieten, und alle derartigen Versuche gelten als null und nichtig."

Aber sowas liest man ja nicht , man setzt nur den Haken und es geht weiter
PS: ehrlich habe ich das erste mal auch nicht durchgelesen:schief:

Also im Klartext man darf seinen Account nicht verkaufen und man darf einen Account auch nicht Kaufen

Was damit passiert ist , das es das Spiel nicht gebraucht geben sollte
Man muss es neu kaufen und die Händler verdienen daran.

Mfg :
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es das um den Gebrauchthandel zu unterbinden, es ist nicht im Sinne der Entwickler\Publisher den Gebrauchtmarkt zu unterstützen.

Also was die Mod-Auswahl angeht hat SC2 soooo viel zu bieten. Ich hab schon einige getroffen, die das game nur wegen den Mods spielen (also keine Laddergames). Ich persönlich spiel im Mom sehr gern Income Wars. Kann ich nur empfehlen. Ein saugeiler Mod und sehr beliebt ;).

Zurück