Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Es ist eigentlich ziemlich egal wo du spielst, du kriegt keine stärkeren Gegner zugeteilt nur weil du eine Liga höher bist. Du kannst theoretisch auch als Bronzeligist auf Diamondleute treffen und umgekehrt... du spielst nicht nur gegen andere Gold-Spieler.;)
Und du bist wahrscheinlich aufgestiegen, weil du öfter gegen Spieler aus höheren Ligen gewonnen hast als die Spieler vor dir. Ich würd mir keine Gedanken machen und erstmal spielen...

vielleicht haben die schon längere zeit
nicht mehr.. gekämpft.. ?

Oh doch die sind aktiv gewesen in der letzten zeit.

Es ist eigentlich ziemlich egal wo du spielst, du kriegt keine stärkeren Gegner zugeteilt nur weil du eine Liga höher bist. Du kannst theoretisch auch als Bronzeligist auf Diamondleute treffen und umgekehrt... du spielst nicht nur gegen andere Gold-Spieler.;)
Und du bist wahrscheinlich aufgestiegen, weil du öfter gegen Spieler aus höheren Ligen gewonnen hast als die Spieler vor dir. Ich würd mir keine Gedanken machen und erstmal spielen...

Ach so verstehe... aber ich fände es trotzdem schöner wenn ich in der Silber Liga wäre, denn jetzt kommen sicher noch schwerer Brocken auf mich zu.

Ich war schon zu beginn in der Gold Liga aber bin dann relativ schnell abgestiegen nur um jetzt wieder aufzusteigen :schief:

Ja ich wurde auch zurückgestuft, von Gold auf Silber. Ich dachte am Anfang auch ich krieg nur Noobs die einen cannonrushen als Gegner, aber eigentlich hat sich nichts geändert. Warts einfach mal ab, ich glaube nicht das du jetzt viel schwerere Gegner bekommst. Ich hab das Gefühl dass das battle.net immer passende Gegner raussucht, die meisten haben ja ne Bilanz die in etwa bei 50/50 liegt.

Na dann werde ich mal in der Gold Liga etwas Spielen, mal schaun wies läuft, vielleicht habe ich ja nur angst zu oft zu verlieren und deshalb schiss vor der Gold Liga ;)
______

Ich hätte da mal eine frage zu 2vs2 Spielen.

Wenn ich mir jetzt einen Partner suche der in der Selben Liga spielt wie ich aber in einer anderen Division ist, werden wir dann zusammen in eine eigene 2vs2 Division rein gesteckt wenn die 5 Spiele vorbei sind ?
Also das ich dann quasi in ZWEI 2vs2 Divisionen spiele ?

Glaube ehrlichgesagt nicht, dass man als Gold gegen Diamand spielen kann. Denke, wenn das MMS merkt, dass man aufsteigen könnte, spielt man 2-3 Games gegen Leute aus der Liga drüber. Bei den Platzierungsmatches kann es schon vorkommen, dass man Diamand-Gegner bekommt..

Glaube ehrlichgesagt nicht, dass man als Gold gegen Diamand spielen kann. Denke, wenn das MMS merkt, dass man aufsteigen könnte, spielt man 2-3 Games gegen Leute aus der Liga drüber. Bei den Platzierungsmatches kann es schon vorkommen, dass man Diamand-Gegner bekommt..
das passiert mir ständig das nervt voll bin Silber und muss ständig gegen Diamant und Platin in 3vs3 das schlimmste war platz26 in Diamant

Zuletzt bearbeitet:
Ok im 3vs3 ist das auch ganz was anderes. Bin selber Diamant im 3vs3-Rdm als Rdm und im Singleplayer noch etwas davon entfernt...Also bitte generell nicht 1v1 mit 2v2/3v3 vergleichen, was ich da schon für "Diamant-Allys" hatte, echt unglaublich.. :lol:

Dort passiert es wirklich sehr oft, dass man als Dia mit 2x Gold gegen ein Platin-AT spielt usw. Das suckt echt gewaltig...wie ich schon vor 1-2 Seiten geflamed habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt anscheinend schon das EndVideo von "Heart of the Swarm" im Netz zu finden !

Heart of the Swarm der Abspann oO - Foren - StarCraft II

Das Outro soll im Netz noch zu finden sein, aber Blizzard bemüht sich anscheinend hartnäckig das Video überall zu löschen.

Ich habe es noch nicht gesehen und will es auch nicht sehen bevor ich HotS nicht durchgespielt habe !
Daher kann ich auch nicht sagen ob das Video echt ist oder auch nicht...

Aber ich kann nur jeden Bitten (falls das Video echt ist) wer das Video gesehen hat NICHTS inhaltliches darüber zu schreiben !

Ehm ich hab es mir nicht angesehen aus dem gleichen Grund aber selbst wenn die mit den Cinematics nach Wings of Liberty angefangen hätten ist es extrem unwahrscheinlich das diese fertiggestellt sind zu diesem Zeitpunkt. Mal abgesehen davon das es sehr unwahrscheinlich ist das Blizzard direkt angefangen hat Heart of the Swarm zu entwickeln.

Edit:so hab es mir doch angesehen ist nicht echt, da hat sich jemand nen Scherz erlaubt. Cinematics werden so nicht gemacht, es wird einem vorgegaukelt als wäre es noch ein Prototyp ist aber falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich ists ein Fake. Ich hab keinen Bock in den nächsten 1-2 Jahren jegliche SC2-Foren/Themen zu meiden, weil ich mir sicher bin, dass irgendein Idiot ohne Vorwarnung drauf losspoileren wird :what:

Deshalb auch nochmal meine Bitte: Bis es nicht 100%ig sichergestellt ist, dass das Video ein Fake ist, bitte hier nicht über den Inhalt reden!
Auch keine Andeutungen...

Danke ;)

Ehm ich hab es mir nicht angesehen aus dem gleichen Grund aber selbst wenn die mit den Cinematics nach Wings of Liberty angefangen hätten ist es extrem unwahrscheinlich das diese fertiggestellt sind zu diesem Zeitpunkt. Mal abgesehen davon das es sehr unwahrscheinlich ist das Blizzard direkt angefangen hat Heart of the Swarm zu entwickeln.

Edit:so hab es mir doch angesehen ist nicht echt, da hat sich jemand nen Scherz erlaubt. Cinematics werden so nicht gemacht, es wird einem vorgegaukelt als wäre es noch ein Prototyp ist aber falsch.

Machst du selbst so Videos? Ich hab keine Ahnung davon wie das gemacht wird, aber es könnte doch so ne Art Beta-Video sein...

Ich habs mir auch angeguckt, und ich glaub auch nicht das es echt ist. Ich mein, da gibt es doch diesen einen fetten Indiz, der das schon unmöglich macht... Wer es gesehen hat weiß wovon ich spreche. Ich glaub eher es ist ein alternatives Ende von WoL, wenn es überhaupt von Blizzard ist.

Ja, schaut gut aus:daumen:

Ich hätte bitte eine Frage an die SC2-Experten hier im Forum:

Wäre es möglich, mit Hilfe eines deutschen Starcraft2-Keys eine englische Version des Spiels bei Battle.net zum Download auszuwählen?

Kann man mit einem Deutschen-Key eine Englische Version freischalten, hat das schon mal wer probiert?
Mich würde das Spiel nur im englischen Orginal interessieren...

Ist doch kein Problem, du kannst das Spiel von deinen Account in der Englischen Fassung herunterladen.

Einfach in deinem Account auf SC2 gehen und bei "Spielclient herunterladen" darunter auf "Ändern" gehen.
Dort kannst du dir eine verfügbare Sprache auswählen und mit dem Windows Symbol dann den Client herunterladen !

Das herunterladen dauert zwar ne ganze weile und du musst deine Deutsche Version deinstallieren aber es ist gut das Blizzard so was eingebaut hat ;)
Ne nach Internetverbindung würde ich einige Stunden einplanen um alles Herunterzuladen, Spiel und Updates + Installieren.

Wenn ich mich nicht täusche sind die Dateien immer auf den neusten Stand bei Blizzard, kann mich aber auch irren.

Jop, musste auch ein paar mal patchen, als ich den englischen Client runtergeladen habe, war zwar gleich zu Anfang, aber patchen musste ich trotzdem. Obs immer noch so ist, kann ich nicht sagen, aber wenn kassi das sagt, werde ich das mal glauben, habe es ja anders nicht erlebt :D.

Zurück