Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt
 
Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Nur eines kann diese News noch toppen...... nämlich der Release Termin :schief:
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

ja und wann ist endlich der relase termin??????????
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

hmm 90 Euro sind schon happig, mal schauen wie der Mini-Thor in WoW aussieht...

Ich liebe Haustiere....
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

60€ für die normale Version ist echt happig!
Mmh...ich rieche Activision. :ugly:
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

über 10 jahre warte ich schon. ich hol mir collectors edition :D
Kommt selten vor, aber das spiel (sc1) ist ein Teil meines Lebens geworden.
bin oft in Süd Korea beruflich und es ist einfach nur noch geil wenn ich dort, als 27 Jähriger, gegen die Kiddies gewinne hahaha
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Tut mir leid DracVandetta aber alle angaben zu Release Termin waren die letzten zwei Jahre salopp gesagt " fürn Ars** ".
Und alle Seiten die jetzt einen Termin angeben sind auch mehr als unglaubwürdig, genau wie Amazon das schon einige male bewiesen hat und nur einen Termin angegeben hat um Leute zu Ködern.
Glaubt nicht so einen Mist, den Blizzard selbst weis noch nicht genau wann das Spiel letztendlich fertig sein wird.
Also dran hoffen und glauben das Blizzard den eigenen ungefähren Termin (Mitte 2010) einhalten wird.

@dirkdiggler
Das Video hab ich heute früh schon gesehen, echt streng.
So ein mieses Geschöpf möchte ich nicht eine Freundin nennen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Laut letzten Infos plant Blizz immer noch mit dem 2.Quartal. Deshalb steht da wohl 30.Juni, weils eben der letzte Tag des 2.Quartals ist ;)

Jedenfalls sind 3 Monate für die Beta geplant, die ja bisher auch ganz gut läuft. Ich hatte kaum Bugs (1x bei nem Replay abgestürzt) und die Balance ist auch schon ziemlich gut.

Mitte Februar ging die Beta los, also wär bei 3 Monaten Laufzeit im Mai Schluss. Der Juni wär also ein realistischer Releasekandidat.
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Auf dieses klasse Spiel mussten wir nun schon viel zu lange warten. Man hat sich doch schon sämtliche Videos und Battlereports angesehen und ist so scharf darauf das es endlich mal kommt. Mensch Blizzard :-D Aber wenn Collectors-Edition nur aus England, kostet wohl wesentlich weniger und hat dann auch alle Splattereffekte ;)

Micha

PS: Für Starcraft 2 würd ich sogar 60 € ausgeben :ugly:
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Die Collector's Edition ist so gut wie gekauft. :-)
 
AW: Starcraft 2 - Wings Of Liberty: Collector's Edition angekündigt

Aus meiner Sicht ist der Preis gerechtfertigt, Sc mit Broodwar kostet immer noch 10 Euro also währen wir schon bei 70 Euro, Artbook,Comic, hinter den Kulissen Material , downlodbare Dinge wie Portraits usw. sind die restlichen 10 Euro auch noch Wert. Und 60 Euro für die normale Version ist ok denn es wird auch noch in 10 Jahren gespielt und supportet.
 
Zurück