PL4NBT3CH
Freizeitschrauber(in)
AW: Starcraft 2: Kantenglättung auf Geforces aktivieren, Radeon-Nutzer bleiben außen vor
Moin,
danke für die beiden Verbesserungsvorschläge, PCGH_Marc
Ich bin erst durch diesen Artikel auf das SSAA-Tool aufmerksam geworden ^^
- Zuerst habe ich das AA per Treiber auf 16xQ geändert, was schon einiges gebracht hat ^^
- Dann habe ich mir das Nvidia SSAA-Tool geladen und erst auf 4x eingestellt, direkt danach auf 8x
Thx NVIDIA 
- Bringt es jetzt überhaupt noch etwas zusätzlich im Treiber das Transparenz-AA auf Multisampling, oder Supersampling einzustellen? Ich bin jetzt eigentlich zu müde um das noch zu testen und falls es eh nix bringt und Blödsinn ist, kann ich es ja auch morgen einfach hier nachlesen
Das Spiel, welches ich mir gestern fast nicht gekauft hätte (battlenet, miese Rezessionen,...), kann ich definitiv jedem empfehlen
Wenn möglich, natürlich auch die externen Settings 
Geändert wegen des übersehenen Beitrages von ole88: Also sowas sinnfreies kann ja nur von einem neidischen Fanboy kommen
lg
Moin,
danke für die beiden Verbesserungsvorschläge, PCGH_Marc
Ich bin erst durch diesen Artikel auf das SSAA-Tool aufmerksam geworden ^^- Zuerst habe ich das AA per Treiber auf 16xQ geändert, was schon einiges gebracht hat ^^
- Dann habe ich mir das Nvidia SSAA-Tool geladen und erst auf 4x eingestellt, direkt danach auf 8x
Thx NVIDIA 
- Bringt es jetzt überhaupt noch etwas zusätzlich im Treiber das Transparenz-AA auf Multisampling, oder Supersampling einzustellen? Ich bin jetzt eigentlich zu müde um das noch zu testen und falls es eh nix bringt und Blödsinn ist, kann ich es ja auch morgen einfach hier nachlesen

Das Spiel, welches ich mir gestern fast nicht gekauft hätte (battlenet, miese Rezessionen,...), kann ich definitiv jedem empfehlen
Wenn möglich, natürlich auch die externen Settings 
Geändert wegen des übersehenen Beitrages von ole88: Also sowas sinnfreies kann ja nur von einem neidischen Fanboy kommen

lg
Zuletzt bearbeitet: