Für mich, ist das wichtigste natürlich die Kampagne, das sie würdig weiter erzählt wird mit einer bombastischen weiterentwicklung.
Die Videoausschnitte die bereits verfügbar sind sind der Hammer, ich denke es wird in HotS schon fast wie im ersten Teil, gut erzählt und gut gespielt
PCGH hat ja hier nur über den Multiplayer berichtet, das ich beanstande ! Denn über die Kampagne wurde sehr viel veröffentlicht :
BlizzCon 2011 - Kampagen- und Storypanel: Stukow, Amanda Haley und mehr - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War Der Link ist ein muss für jeden Kampagnenspieler !
Um zum Multi zurück zu kommen, ich finde es werden zu viele Einheiten eingefügt, entfernt bzw ersetzt.
Das wird wieder eine lange Beta Phase mit vielen Patches bis es wieder halbwegs hinhaut.
Jetzt ist der Multi gerade mal (halbwegs) ausgeglichen, und im Addon wird alles wieder zu nichte gemacht.
@Redaktion: auch wenn wir ja in einem deutschsprachigen Forum sind, bitte auch die englischen Namen hinschreiben. Deutsch klingen die Einheiten extremst lachhaft und da SC2 ja ein International gigantisch großer E-Sporttitel geworden ist, sollte man schon die dort verwendeten Begriffe auch kennen/können. "Schänder"... ich lach noch immer
Dann bitte begib dich in ein Englisches Forum ! Hier wird Deutsch gesprochen !
Deine Kindische niedermache der Deutschen Namen ist zum lachen und nicht dein Verständnis von Humor.
Ich finde die Deutschen Namen viel besser als die Englischen, sie klingen besser, PS : schon mal die Englischen Bezeichnungen übersetzt, ich glaube eher nicht.
Sorry aber wenn dich die Deutsche Sprache stört, wieso bist du dann überhaupt hier ?
Behh, Englisch Fanatiker sind eine Pest
Wandert doch nach England aus und die Sache ist für euch gegessen.