Starcraft 2: Erste Beta-Phase endet am 31.Mai

Ich finde die sollten langsam mit der Beta aufhöhren und lieber mal das fertige Spiel rausbringen. Ich weiß nicht wie lange da drauf gewartet wird und das Spiel will einfach nicht raus kommen.

Naja die Beta beseitigt halt noch die letzten Probleme.

PS: Ich verfluche jetzt schon den 31. Mai, wenn ich nicht mehr SC2 zocken kann. :D

Seit Patch 13 gibts ja nur noch Verbindungsabbrüche oder man kommt erst gar nicht zum spielen. Wenn die das nicht schnell beheben, dann sollen die mal ein paar Tage dransetzen.
Aber hey, solange es in der Beta passiert macht das ja nichts, soll bloß nicht im fertigen Spiel passieren.

Seit Patch 13 gibts ja nur noch Verbindungsabbrüche oder man kommt erst gar nicht zum spielen. Wenn die das nicht schnell beheben, dann sollen die mal ein paar Tage dransetzen.
Aber hey, solange es in der Beta passiert macht das ja nichts, soll bloß nicht im fertigen Spiel passieren.

Genau das meinte ich.
Ich dachte nur, dass man solche "Details" nicht bekannt geben darf. :schief:

Weil man die Bedingungen da akzeptieren muss, wo glaub ich drin steht, dass man derartige Sachen nicht bekannt geben darf. Jedenfalls ist das so in jeder Closed-Beta, in der ich war, so gewesen.

Wer liest sich das schon komplett durch. :D
Kann man aber doch eh überall lesen, dass es im Moment Probleme gibt, außerdem, wer sagt denn, dass ich in der Beta bin? :ugly:

Das einzige Porblem was ich (oder jemand anders ;)) sehe, ist immer noch die überlegenheit der Protoss Rasse.

Ich sach nur wenn du 2 marines hast und der gegner vor deiner Basis 3 photonenkannonen stehen hat. Jeder Beta Tester, weiss was ich (oder jemannd anderes) meine. da kannse eig nur den PC aus dem fenster werfen !!!

Das einzige Porblem was ich (oder jemand anders ;)) sehe, ist immer noch die überlegenheit der Protoss Rasse.

Ich sach nur wenn du 2 marines hast und der gegner vor deiner Basis 3 photonenkannonen stehen hat. Jeder Beta Tester, weiss was ich (oder jemannd anderes) meine. da kannse eig nur den PC aus dem fenster werfen !!!

Ist ärgerlich nur wenn du das zu verhindern weißt, dann hat dein Gegner den Nachteil das er verliert. Zumindest in den meisten Fällen.

Lol sag ich mal...als begeisterter betatester weis man aber auch dass protoss bei jedem patch genervt wurde,das ganze 13 mal(ein glück spiel ich terran)...ausserdem ist gar nix verloren wenn der protoss towert...ein spieler mit halbwegs skill steht den tr und zerfickt dich danach...wenn du nen key hast können wa gern eins zocken ;)
desweiteren,finde ich ein 5-6 rax reaperrush viel mehr imba...spiele es selber und bin damit in der diamondleague gelandet...da freu ich mich wenn ich 1-2 tower sehe da muss man dann wirklich die zweite hand hinzunehmen :D

Zurück