Starcraft 2: Collector's Edition jetzt vorbestellbar [Anzeige]

habs nun auch bestellt für 39 € für das Spiel den Preis ist vollkommen in Ordnung wenn man überlegt was andere schlechtere Spiele zum Verkausstart manchaml kosten die dann um die 50 -70 € liegen^^

Bei GTA4 und anderen Games meckern alle über den Preis, hier wrden sie GNADENLOS Abgezockt und keiner jammert lol.
So Unklug möchte ich nciht werden das ich für einen Fanartikel 100% mehr bezahle nur wegem ein haufen Crap in wert von +10%.

Aber das sind wohl alles Kiddies die in der Schule/Arbeit angeben wollen das sie die CE haben - aber nicht mitbekommen das sie das CE nach 7 Tagen eh nicht mehr anguggen und sich ärgern über die 40 € mehr.

Feines Paket die CE von Starcraft 2 diekt mal Ordern. :daumen:

...Aber das sind wohl alles Kiddies die in der Schule/Arbeit angeben wollen das sie die CE haben - aber nicht mitbekommen das sie das CE nach 7 Tagen eh nicht mehr anguggen und sich ärgern über die 40 € mehr.

Fein Fein wie du alle über einen Kamm scherst. Mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein
der Schuss kann nach hinten losgehen. Ich bin z.B. weder Schüler noch gebe ich mit sowas an diese zu Besitzen.
So nebenbei hab ich mich noch nie über das mehr an Geld geärgert was man für so etwas zahlt.

Bei GTA4 und anderen Games meckern alle über den Preis, hier wrden sie GNADENLOS Abgezockt und keiner jammert lol.
So Unklug möchte ich nciht werden das ich für einen Fanartikel 100% mehr bezahle nur wegem ein haufen Crap in wert von +10%.

Aber das sind wohl alles Kiddies die in der Schule/Arbeit angeben wollen das sie die CE haben - aber nicht mitbekommen das sie das CE nach 7 Tagen eh nicht mehr anguggen und sich ärgern über die 40 € mehr.

Ich hab 500 Bücher im Schrank stehen...
1x mal genutzt und selten wieder gelesen. Trotzdem bereue ich es nicht. Genauso wie die letzte CE von X3 mit Hörbuch. 1 mal angehört aber nie bereut.

Lass jeden selbst entscheiden ob ihm das Wert ist udn es werden genug CE verkauft. Ergo, Blizzard macht alles richtig.

Snake7

Du weißt schon, dass so ein artbook in der produktion richtig geld kostet ?

Und was andere Publisher Collectors edition nennen ist manchmal echt ein witz. Ich finde die 86 € sind mehr als gerechtfertigt und keine Abzocke.

Snake7

Du weißt schon, dass so ein artbook in der produktion richtig geld kostet ?

Und was andere Publisher Collectors edition nennen ist manchmal echt ein witz. Ich finde die 86 € sind mehr als gerechtfertigt und keine Abzocke.
Offenbar weißt DU nicht was das kostet lol.
Ist aber auch kein Vorwurf - kannste wahrscheinlich gar nciht wissen.

Nee weiß ich auch nicht aber Ich denke es kostet um die 12 - 15 € in der produktion. Es ist gebunden, in Glossy papier Gedruckt und schließlich das teuerste der beilagen der CE. Da das WOW artbook für um die 30 € verkauft wird ist das schon korrekt.

Aber ich glaub das ist jetzt auch wayne :schief:

Was erwarten sich hier manche von einer Collectors Edition?
Zugang zu einer Superwaffe, Unbesiegbarkeit im Online Modus?

Das eine CE nicht für jeder Mann ist, liegt doch im Sinn des Produkts.
Klar das nicht jeder bereit ist dafür mehr Geld auszugeben,
Freak oder nicht Freak...

Ich gebe mich auch mit der Standard Version zufrieden, finde
aber die CE trotzdem sehr interessant und ansprechend.

Blizzard hat alles richtig gemacht und dass man bei einer
Collectors Edition nicht nach dem reinen Materialwert gehen kann
ist doch sowieso logisch !

Naja hab die Standard Version jedenfalls grad neben mir liegen,
Amazon.de machts möglich, auch wenn das Spiel sich leider noch
nicht installieren lässt. :(

Viel Spaß beim zocken
MfG Clonemaster

Danke für die News. Hatte gestern abend 2 mal Starcraft 2 bei Amazon bestellt. Nach der News habe ich das ganze noch mal storniert und neu bestellt. Immerhin knapp 20€ gespart...

Danke für die News. Hatte gestern abend 2 mal Starcraft 2 bei Amazon bestellt. Nach der News habe ich das ganze noch mal storniert und neu bestellt. Immerhin knapp 20€ gespart...

Brauchst du gar nicht machen. Amazon gibt für Vorbesteller eine Bestpreisgarantie, du zahlst nur den niedrigsten Betrag zu dem das Game zwischen deiner Bestellung und Lieferung/Release zwischenzeitlich angeboten wurde. ;-)

Soll heissen: ALLE Vorbesteller der normalen Version zahlen nur diese 39€. = )

Nur zu schade dass di CE nicht noch im Preis gefallen ist. xD

der Preis für die Ce wird glaube ich nicht fallen, da es sich hierbei ja um ein Sammler Objekt handeln soll:D

hoffe der Preis der normalen Version fällt noch auf die 20€ Marke...
für 1/3 des Spiels wäre das ja mal angemessen:), weiter verkaufen ist auch nicht mal drin, bzw. dann nur mit Battlenet Account.

Inwieweit man den Battlenet Account weiter verkaufen kann/darf ist fraglich...

Zurück