Starbound: Charaktere und Schiffe werden seit dem jüngsten Patch nicht mehr gelöscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starbound: Charaktere und Schiffe werden seit dem jüngsten Patch nicht mehr gelöscht

Unter dem Namen "Furious Koala" hat das Entwicklerstudio Chucklefish vor wenigen Tagen einen neuen Patch für sein populäres 2D-Sandbox-Spiel Starbound veröffentlicht, der neben verschiedensten Änderungen vor allem den herausragenden Vorteil mit sich bringt, dass Charaktere und Schiffe sowie wohl auch Planeten fortan nicht mehr gelöscht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starbound: Charaktere und Schiffe werden seit dem jüngsten Patch nicht mehr gelöscht

AW: Starbound: Charaktere und Schiffe werden seit dem jüngsten Patch nicht mehr gelöscht

...ENDLICH! Jetzt kann ich mir das Game dann auch mal holen denn DAS hat mich bisher wirklich abgeschreckt. Als ich das damals mitbekommen hatte, musste ich mich mit dem Kauf einfach zurückhalten denn ich kenne mich und wusste das mir so der Spielspass sicher schnell verloren gehen würde - JETZT hält mich nichtsmehr auf. :ugly::D:ugly:

Zurück