Soulja110
Freizeitschrauber(in)
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel
lol ganz ehrlich, du kannst das game unmöglich gezockt haben. ich habs hier liegen und schon dreimal durchgezockt und ruckeln tut das game auf der 360 echt null komma null dafür leg ich die hand ins feuer. auch die grafik sieht auf nem 42 zöller echt genial aus, ok ein paar level sind besser als andere. keine ahnung was dein kommentar jetzt sollte jedenfalls stimmt garnix davon....
Ich hab das Game letztes Jahr auf einer Xbox angespielt. Es war für mich unspielbar, weil es ständig nachladen musste und entsprechend ständige Ruckler gab... ja, ja...der PC ist zu schwach.
Die Screenshots hier sind bestimmt nach bearbeitet, denn so gut hab ich`s nicht in Erinnerung.
lol ganz ehrlich, du kannst das game unmöglich gezockt haben. ich habs hier liegen und schon dreimal durchgezockt und ruckeln tut das game auf der 360 echt null komma null dafür leg ich die hand ins feuer. auch die grafik sieht auf nem 42 zöller echt genial aus, ok ein paar level sind besser als andere. keine ahnung was dein kommentar jetzt sollte jedenfalls stimmt garnix davon....