Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich hab das Game letztes Jahr auf einer Xbox angespielt. Es war für mich unspielbar, weil es ständig nachladen musste und entsprechend ständige Ruckler gab... ja, ja...der PC ist zu schwach.
Die Screenshots hier sind bestimmt nach bearbeitet, denn so gut hab ich`s nicht in Erinnerung.

lol ganz ehrlich, du kannst das game unmöglich gezockt haben. ich habs hier liegen und schon dreimal durchgezockt und ruckeln tut das game auf der 360 echt null komma null dafür leg ich die hand ins feuer. auch die grafik sieht auf nem 42 zöller echt genial aus, ok ein paar level sind besser als andere. keine ahnung was dein kommentar jetzt sollte jedenfalls stimmt garnix davon.... :what:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Hier wird oft die Frage gestellt, ob es sich rentiert, da man das ganze vielleicht schon auf einer Konsole gespielt hat.
Wenn man sich den Trailer anschaut und ein bisschen Englisch versteht, kriegt man raus, das die Story eine ANDERE ist.
Hier sendet, wenn ich es richtig verstanden habe der Imperator persönlich einen zweiten Schüler um verschiedene Persönlichkeiten zu töten.
Im Trailer kommt unter anderem der Satz "What if the dark side won?" :devil:
Also vielleicht eine Alternativestory. :huh:

€dit: Da steht kommt nichts von PC? Nur XBox und PS Network ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Hab es damals kurz nach Release auf meiner PS3 gespielt und fand es sehr cool (trotz Röhre), manchmal bisschen frustig wenn man zum 15mal versucht vorgegebene Combos zu machen.
@Conan,
Vielleicht war die X-Box kaputt,habe noch kein Konsolenspiel erlebt welches nicht gut läuft, da es ja für die jeweilige Konsole angepasst wurde.

Naja, wie auch immer, freue mich auf jedenfall es auf Pc zu zocken da ich mit Gamepad wohl nie richtig warm werde
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

omg wenn ich mir das video und die bilder anguck kann ich das ja sogar auf meien pc auf höchster stufe spielen und meine möhre hat noch nen pentium d :D:D:D
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich frage mich immer: Ein 4000$-PC ist zu schwach für das Spiel... aber eine auf Kosten getrimmte 300$-Konsole schafft das dann? Jaja... :D
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Musst dir mal überlegen das die xbox 360 nur noch ca. 160€ kostet, ist zwar die arcade aberes ist halt ne xbox

kann man meinen pc (C2Q Q9550, GTX 275, 4GB) irgendwie mit der leistung einer konsole vergleichen

ich hab immer gedacht das gute pcs um einiges stärker sind als diese konsolen aber die sagen wirklich 4000$????:what:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich weiss gar nicht wieviel teuren Schwachsinn man in seinem PC verbauen muss, damit man auf 4000 Dollar (2800 Euro) kommt.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

für diese billige Konsolengrafik brauch ich also nen Monster-PC?? sagt mir eigentlich nur, dass es sche*** programmiert wurde
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

@ nobbis: hast dus jemals gesehen oder gespielt? es ist definitiv keine billige konsolengrafik.

@ split: bei einer 2800 euro kiste hast dann im sommer über einen 49fach usb hub dann 49 usb ventilatoren stecken, das kommt den 2800 schon etwas näher. dann kaufst dir noch ein zalman gehäuse und läßt es vergolden, damit müßte man dan schon hinkommen. ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

jap, seh ich auch so, da wird denen, welche es sichs für pc kaufen eine absolut miese portierung ins haus flattern. wenns also mega mies wird_absrtafen durch nicht kaufen und in der videothek für die konsole @ 1-2 euro ausleihen.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich habe es auf der PSP gezockt da war es super ich hoffe nur das sie es nicht verbocken bei der umsetzung auf den PC das man das auch auf dem Popelboy spielen kann wusste ich garnicht (das ding gehört in den Gully )
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Find ich schade, dass der PC als Spieleplattform so weit nach hinten rückt
:(:(:(
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Bei den Konsolenspielen kann einfach noch richtig Kohle gemacht werden. Beim Pc siehts da einfach anders aus. Es werden künftig öfters Spiele erst mal nur für Konsole erscheinen, und wenn dieser Markt ausgeschöpft ist, kommt der PC dran.

In Amerika z.B. zockt doch kein Schwein PC. Das ist ein rießen Land in dem fast ausschließlich Konsole gezockt wird.

Freuen wir uns einfach darauf, das wir ein besseres Star Wars bekommen, als es die Konsolen hatten:daumen:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Na ja, nicht übetreiben. In Deutschland ist der PC die Spieleplattform Nr. 1, global ist es die Konsole und das wundert mich auch nicht, denn Konsolen sind viel unkomplizierter und günstiger. Mit ner Konsole kann jeder umgehen (auch ein DAU) und leisten kann sich die auch jeder. Ausserdem werden Konsolen von ihren Herstellern seit je her ordentlich beworben, während für den PC als Spieleplattform sich lange Zeit keiner so richtig zuständig fühlte.

Aber es gibt immernoch genügend PC-Gamer, auch im Ausland und vor 1 1/2 Jahren wurde die PC Gaming Allianz gegründet (PC Gaming Alliance: IT- und Spieleunternehmen gründen Allianz - PC-WELT), so dass es imo für den PC als Spieleplattform relativ gut aussieht.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Find ich schade, dass der PC als Spieleplattform so weit nach hinten rückt
:(:(:(

Zumal eine Konsole bei weitem nicht das leisten kann was der PC kann und somit auch die Spiele nicht wirklich besser aussehen. Seit der Cryengine 2 hat sich nicht wirklich viel getan auf dem Markt und da sind selbst Konsolen Meilen von entfernt so was darzustellen - Siehe RE 5 Minilevel die kaum Hardware fressen, sofern der Benchmark repräsentativ ist. :ugly:

Erst hab ich mich geärgert das das spiel nicht auf PC raus kam und nun ist es mir irgendwie egal. Wenn ne Demo veröffentlicht wird überleg ichs mir vllt. nochmal - sofern diese gefällt.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Sieht auf alle Fälle schick! Wenn es verspricht was es werden soll, bin ich ein potenzieller Kunde. Ich liebe Star Wars!

Warum sollte das Game denn nicht auf PC erscheinen?
Hier bietet sich der meiste Profit!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich mag Star Wars, und ich mag Star-Wars-Spiele. Und ich bin PC-Spieler. Aber als Spieler zweiter Klasse oder für Dumm verkaufen lasse ich mich nicht – darum werde ich aus Prinzip auf dieses Spiel verzichten. Das gesparte Geld bekommen dann lieber Entwickler, für die ich als PC-Spieler nicht der Geld-Notnagel bin, der blind alles irgendwann doch noch kauft.


Naja, vieleicht wenn's für `nen Zehner in der Pyramide liegt… Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Aber als Spieler zweiter Klasse oder für Dumm verkaufen lasse ich mich nicht – darum werde ich aus Prinzip auf dieses Spiel verzichten.

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Aber ich würds einfach so gerne haben. -was tun was tun-
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich mag Star Wars, und ich mag Star-Wars-Spiele. Und ich bin PC-Spieler. Aber als Spieler zweiter Klasse oder für Dumm verkaufen lasse ich mich nicht – darum werde ich aus Prinzip auf dieses Spiel verzichten. Das gesparte Geld bekommen dann lieber Entwickler, für die ich als PC-Spieler nicht der Geld-Notnagel bin, der blind alles irgendwann doch noch kauft.


Naja, vieleicht wenn's für `nen Zehner in der Pyramide liegt… Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.

da unterschreib ich mal.


ist aber warscheinlich eh nur ne frage der zeit bis ne news kommt mit:
PC-Version hat sich total schlecht verkauft. Schul daran Raubkopierer. über 4 Millionen downloads.

und spätestens dann werden nur noch wenige spiele für pc kommen
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich mag Star Wars, und ich mag Star-Wars-Spiele. Und ich bin PC-Spieler. Aber als Spieler zweiter Klasse oder für Dumm verkaufen lasse ich mich nicht – darum werde ich aus Prinzip auf dieses Spiel verzichten. Das gesparte Geld bekommen dann lieber Entwickler, für die ich als PC-Spieler nicht der Geld-Notnagel bin, der blind alles irgendwann doch noch kauft.


Naja, vieleicht wenn's für `nen Zehner in der Pyramide liegt… Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.

Ich habe auch das gleiche gedacht, aber :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: ich kann die Macht nicht wiederstehen :hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail: :hail: es ist einfach zu stark :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: ahhh!!!!! Ja Meister!:D:D:D:D:D
 
Zurück