Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Supi... Nach langem überlegen und warten habe ich mir nun die PSP-Version zugelegt (statt Wii), die PC-Version wäre mir aber lieber gewesen. Habe die Hoffnung dass die sich dann inhaltlich evtl. so unterscheiden dass sich die PC Version dann doch noch lohnt.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

PCGH,

wäre es nicht sinnvoll (da in letzter Zeit sehr häufig updates kamen), ein Datum nicht nur an den Updates anzubringen, sondern auch an der Originalmeldung? (Gerade bei dieser Meldung könnte man dann ohne große suche nach dem original, herausfinden, was zu der Zeit in etwa ein 4000Dolla PC war. Wäre die Meldung von 2005 (Ich weiß, war irgendwann 2008), wäre es durchaus realistisch gewesen...)

Gruß,
BigBubby
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich denk mal das mann bemerkt hat das der pc als Spieleplattform wohl nun doch noch Hoch aktuell ist und es sich lohnt dafür Spiele bereitzustellen um einen guten Umsatz einzufahren.
(viele meinten ja noch vor kurzem, das der pc ausgedient hat als spieleplattform die denkensweise war für für mich damals ein Unding mann sieht ja das ergebnis.... ( lieber später schlau geworden als garnet)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich bin ein großer Star Wars Fan... da find ich die News natürlich genial:D.:daumen:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Was ich von dem Sinneswandel halte?

Genial!

Ich hab mich sowas von aufgeregt, dass es keine PC Version gab.

Die Ausrede mit der PC Leistung ist eigentlich lächerlich, auch wenn einige PCs mit dem Spiel schwierigkeiten haben werden. Das liegt aber eher an einer Art Faulheit, dem Spiel bessere Performance zu verpassen.

Ich glaube die hatten Verträge mit Sony, damit sich die Leute mehr PS3s kaufen und das Spiel erst richtig auf dem Konsolenmarkt verkauft wird, dann auf dem PC.

Wär nice wenns ne neue Story geben würde oder gar eine offene Welt.

MfG
Z
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Das haben die ganz bewusst so gemacht weil sie das Game nicht den Raubkopierern hinschmeissen wollten.
Bei den Konsolen wird halt (wenigstens im Verhältnis) mehr gekauft als beim PC. Dann noch ein paar $ mit DLC machen, dann eine Komplett Edition um die Verkäufe nochmal mit Vollpreis anzukurbeln anstadt eine Budget Version zu bringen und die paar die beim PC noch original kaufen nimmt man dann auch noch mit.

Ist doch nur logisch?
Und zu sagen das es später für den PC kommt wäre schlechtes Marketing da dann viele die Konsole UND PC haben einfach auf die bessere Version warten würden.

Nur schade dass das Spiel kein GPU-PhysX unterstützt sonst könnte man da zur Abwechslung mal ein paar Frames mit rausholen.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Klasse, Genial, Prima, Super, Fantastisch!!! :love::sabber::sabber::sabber:

Ich bin ein riesen Fan vom Star Wars und habe leider nicht jeder Spiel gespielt, aber versuche es immer noch!!! Besonders die älteren die nicht so einfach zu finden sind.

Wie jeder überall, finde ich extrem lächerlich die Erklärung, dass ein PC so schwach sei. Jetzt erwarte ich eine Wiedergutmachung! Aber nicht nur im Form vom 3 extra Levels, sondern auch die Grafik soll besser sein :D:D:D:love:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

ich empfehle jedem star wars und action fan dieses spiel! ist echt genial von der atmosphäre und hat ein paar knackige stellen.
habs auf der ps3 und werds mir dann wohl auch wegen der texturen für den pc besorgen.
hardwaretechnisch mach ich mir da keine sorgen. brauch ich auch nicht, denk ich. ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Na da bin ich ja froh das ichs mir damals nicht für die PS3 geholt habe. So erfreue ich mich doch lieber an der PC-Version, die ja dann auch noch besser aussehen wird.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Also ich hab' das Spiel auf der wii gespielt. Hat ca. 5h Spaß gemacht, danach wurde es mir zu nervig, nur vorgegebene "Moves schwingen" zu dürfen. :(
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Der Konsolen Markt wird mit der Sith Edition auch weiter gemelkt!
Erstmal kommt NOCH ein Level als Kauf-DLC, in der Sith Edition ist dann noch ein zusätzliches exklusives enthalten das man wohl erstmal garnicht als DLC bekommen wird (etwas später dann halt) wird aber erstmal genötigt die Sith Edition auch noch zu kaufen.

Aber die 3 zusätzlichen Level alleine lohnen sich schon. Werde es dann auch nochmal spielen aber dieses mal am PC mit gescheiter Auflösung ;P

Das Gelaber mit dem 4000$ PC war damals schon Schwachkack.
Das Game ist zwar kein Jedi Knight 4 aber nah genug dran.

Eine WiiMote wird dir nicht viel bringen... ich hab das game auch mal beim Kumpel mit der Wii gespielt, man führt nicht 1zu1 das Lichtschwert, da fuchtelt man nur blöd rum und macht exakt die selben Moves wie auf der Xbox per Knopfdruck. -> LAME
Zudem wird die PC Version die WiiMote eh nicht unterstützen und drittens gibt es Selfmade Treiber für die WiiMote am PC.

Natürlich war das gelaber, der durchschnitts PC eines Gamers war damals schon weit Leistungsfähiger als eine Konsole, ich weiss auch ehrlich gesagt immer noch nicht ob ich ihnen diese dreiste Lüge verzeihen will und mir das Spiel zulege oder nicht.

Was die Wii angeht bist du nichtmehr so ganz auf dem Stand der Dinge, es gibt jetzt die Wii Motion +, ein 12- 18 Euro teures Zusatzgerät was man einfach an den Wii Controller anschließt, damit sind tatsächlich 1:1 Bewegungen möglich, auch im 3D Raum (sprich vor und zurück) selbst Drehungen des Handgelenks nimmt das Ding war.
Leider funktioniert es nur mit neuen Spielen, als entschädigung dafür liegt das Ding aber bereits einigen kommenden Spielen bei so das man nicht extra bezahlen muss.

Das Vid ist übrigens komisch, ich dachte er sei der Schüler von Darth Vader:huh:, muss wohl ne Geschichte danach sein, nur leider haben sie mir dadurch bereits die Story versaut.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Was denkt ihr wie das Game auf derzeitigen Mittelklasserechnern (C2Q Q9550, GTX 275) laufen wird?

Dat is nich Mittelklasse, sondern Performanceklasse. (Low-End, Midrange, Performance, High-End)

Ich denk mal das mann bemerkt hat das der pc als Spieleplattform wohl nun doch noch Hoch aktuell ist und es sich lohnt dafür Spiele bereitzustellen um einen guten Umsatz einzufahren.
(viele meinten ja noch vor kurzem, das der pc ausgedient hat als spieleplattform die denkensweise war für für mich damals ein Unding mann sieht ja das ergebnis.... ( lieber später schlau geworden als garnet)

Das wird schon seit Jahren erzählt.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Meinetwegen ist es halt Performance;)

Freu mich schon riesig auf das Game hoffe es kommt bald!
Habe schon Battlefront 2 und Knights of the old Republic gespielt, da darf das natürlich nicht fehlen!!!:hail:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Meinetwegen ist es halt Performance;)

Freu mich schon riesig auf das Game hoffe es kommt bald!
Habe schon Battlefront 2 und Knights of the old Republic gespielt, da darf das natürlich nicht fehlen!!!:hail:

Mal ganz ehrlich, das du Mittelklasse sagtest war aber schon ein bisschen krass:ugly:. Ich hab noch ne 8800GTS 512 und nen E8500, reicht beides für nahezu jedes Spiel aus nur bei Crysis (Graka) sowie GTA4 und ArmA2-Demo (hier bekommt die CPU einen Schluckauf) langts in 1920x1200 nicht, allerdings sind die beiden letzteren auch unheimlich schlecht Programmiert.

Übrigens, wenn du BF1942 hast, es gab da mal so einen Mod den ich bis zum erbrechen gespielt habe, weiss leider nicht mehr wie der heisst, der war wesentlich besser als Battlefront 2, da konnte man sogar die großen Schiffe steuern und die Atmosphäre war auch viel dichter, z.B. gab es Alarm wenn das Raumschiff kurz vor der Zerstörung stand und du hattest dann noch Zeit zu den Rettungskapseln zu rennen und dich rausschießen zu lassen^^.
War für mich unersetzlich die Mod, leider musst ich damals PC und Spielesammlung aufgeben, und habs mir später nicht wieder besorgt, aber allein die Erinnerungen daran sind traumhaft, vielleicht kennt hier ja jemand die mod?!

Übrigens auf PCG hiess es gestern es sei doch nicht fürn PC sondern nur für 360 und PS3 weil in der Mitteilung von LA nicht ein Wort vom PC zu finden war:huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Damals, als ich gelesen habe dass die PCs zu schwach dafür sind, und als ich dann die Grafik auf der Wii bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mich fast tot gelacht. Aber der Ärger über so eine dreiste Lüge war dann doch stärker.
Vielleicht kauf ichs mir ja fürn PC, aber vor hab ichs eigentlich nicht.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Damals, als ich gelesen habe dass die PCs zu schwach dafür sind, und als ich dann die Grafik auf der Wii bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mich fast tot gelacht. Aber der Ärger über so eine dreiste Lüge war dann doch stärker.
Vielleicht kauf ichs mir ja fürn PC, aber vor hab ichs eigentlich nicht.

Mich hat das auch sehr geärgert wie die damals gelogen haben.
Ich habe ihnen jeden Download für die Xbox 360 gegönnt, und davon gab es sehr viele... ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Damals, als ich gelesen habe dass die PCs zu schwach dafür sind, und als ich dann die Grafik auf der Wii bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mich fast tot gelacht. Aber der Ärger über so eine dreiste Lüge war dann doch stärker.
Vielleicht kauf ichs mir ja fürn PC, aber vor hab ichs eigentlich nicht.

Wenn du den Ärger überwinden kannst tu es, habs auf der Box kurz spielen können, Gameplay ist auf lange Sicht vielleicht eintönig, aber die Story, auch wenn ich nur wenig mitbekommen habe, war bis dahin schonmal sehr gut.

Mich hat das auch sehr geärgert wie die damals gelogen haben.
Ich habe ihnen jeden Download für die Xbox 360 gegönnt, und davon gab es sehr viele... ;)

Wo steht das,:huh: habe eig. nur was von abartig hohen Download Zahlen bei der Demo was mitbekommen, aber das hatte ja nun nichts mit dem Vollpreisspiel zu tun.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich hab das Game letztes Jahr auf einer Xbox angespielt. Es war für mich unspielbar, weil es ständig nachladen musste und entsprechend ständige Ruckler gab... ja, ja...der PC ist zu schwach.
Die Screenshots hier sind bestimmt nach bearbeitet, denn so gut hab ich`s nicht in Erinnerung.
 
Zurück