Star Wars: Spin-offs mit Yoda und Jabba in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Spin-offs mit Yoda und Jabba in Planung

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Erst verkaufte Lucas sein Imperium an Disney, dann wurden drei neie Kinofilme angekündigt und nun ist auch klar, dass es Spin-offs zu beliebten Figuren geben wird. Die Drehbücher seien bereits in Planung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Spin-offs mit Yoda und Jabba in Planung

Ich freue mich, dass aus Star Wars was Neues gemacht wird! :daumen: Besser was neues, als dass George Lucas sein Erbe mit ins Grab trägt und man nur noch Lego und Überraschungseier von Star Wars bekommt.

Meine Sturmtruppenrüstung steht jedenfalls schon für die Premiere bereit! Aber auch bei uns Hardcore Fans in der 501st German Garrison ist man geteilter Meinung! Wobei sich viele einig sind, dass ohne Lucas es besser werden kann. Aber wenn schon spin-offs, dann nicht von einzelnen Personen sondern ganzen spin-off Büchern.

Edit: Bisschen editiert. War ja schrecklich zu lesen..... schnell vom Handy tippen halt. :-X

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass aus Star Wars was Neues gemacht wird! :daumen: Besser was neues als das George Lucas sein erbe mit ins Grab trägt und man nur noch Lego und Überraschungseier von Star Wars bekommt.

Meine Sturmtruppenrüstung steht schon für die Premiere bereit! Bei uns ist der 501st German Garrisonist man aber auch geteilter Meinung aber viele sind sich einig das ohne Lucas es besser werden kann.
Es wären spin-offs wünschenswert die nicht von bestimmt Personen, sondern ganzen spin-off Büchern handeln.

Seh ich auch so. Lieber neue Kino Filme als irgendwelche halbgaaren Animationsserien. Und die letzten paar Filme von Abrams haben mir auch gut gefallen, warum also nicht?
Auf Widescreen hab ich gelesen dass die Spin Offs jeweils von einem jungen Han Solo und Jango (oder wars Boba?) Fett handeln sollen. Wär mir jedenfalls lieber als Jabba.

Ich finds richtig cool, man kann nie genug Star Wars bekommen. Und die Hater, die jetzt alles schlecht reden, gehen dann trotzdem ins Kino und kaufen die BR´s. Alles richtig gemacht, Disney :daumen:!

Auf der einen Seite weint mein Herz, wenn ich mir ausmale, zu was Star Wars verkommen könnte; auf der anderen Seite verspüre ich kaum zu unterdrückende Vorfreude auf weitere SW-Filme.

Hell und Dunkel führen einen erbitterten Kampf um mein Gemüt :schief:.

Auf der einen Seite weint mein Herz, wenn ich mir ausmale, zu was Star Wars verkommen könnte; auf der anderen Seite verspüre ich kaum zu unterdrückende Vorfreude auf weitere SW-Filme.

Hell und Dunkel führen einen erbitterten Kampf um mein Gemüt :schief:.
Geht mir genau so.
Klar es wir nicht halb so gut werden wie die "Echten" aber so kommt wenigstens was, wenn es versaut wurde wurde es halt versaut besser als nix :ugly:

Naja, hoffentlich mal kein Animationsfilm.

Und von wegen Yoda und Jabba, vielleicht ist das ja noch vor Teil I. Vielleicht war Jabba ja mal ein Jedi-Ritter. ^^

Mir gehts auch so, einerseits hab ich Angst dass die Filme schlecht werden, andererseits bini extrem froh darüber dass eben neue kommen. Hoffen wir dasses was wird. :)

Es gibt doch schon Spin Offs von alten Star Wars Filmen. Ich erinnere mich das es einen oder zwei Filme mit den Ewoks gab. Kampf um Endor?

Wichtig ist doch nur das Disney Star Wras ernst nimmt und würdige Nachfolger bringt. Das wird schon!

Ich hab mir von Anfang an vorgenommen die Disney-Filme als EU zu betrachten.
Und im EU gibts auch gutes und weniger gutes, sogar schlechtes. Also alles im Rahmen.

Zurück