Star Wars: Rogue One - Da ist der Gänsehaut-Trailer!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Rogue One - Da ist der Gänsehaut-Trailer! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Rogue One - Da ist der Gänsehaut-Trailer!

Oh mein Gott ipman in StarWars, ggwp mit den Bösen xD

AW: Star Wars: Rogue One - Da ist der Gänsehaut-Trailer!

Im ersten Moment als es hieß "Jan Or..." dachte ich schon: Ors? Also ein Bezug auf die genialen Jedi Knight-Spiele? Wo bleibt Kyle Katarn (immerhin hat der ja bekanntlich die Pläne für den Todesstern geklaut. Vergesst, dass es nur EU ist!)? Aber die Ernüchterung kam relativ schnell :(

Trotzdem sehr stimmungsvoller Trailer. Vielleicht sogar ansprechender als Episode 7.

WOUHH...super Trailer, Gänsehaut pur.
Würde mich nicht wundern, wenn der besser ist als SW7, auch wenn Kultfiguren wie Han Solo fehlen, schaut es stimmiger aus. Die Story zum Ausspionieren der Todesstern-Pläne könnte sehr interessant werden.

jaja, der gute alte todesstern ist doch immer für ein Filmchen gut

Nicht alles in SW braucht eine weibliche Hauptrolle nur weil es vorher zu wenige Frauen im SW (Film) Universum gab... Aber ich habe ja schon meine Vermutung was die damit anstellen wollen...
Egal der Trailer ist für mich 9/10 also immer her damit.

Und warum reissts den Sturmtrupplern bei der Explosion nicht Gliedmaßen vom Leib?

Wird wohl nur Daisy Duck wissen...

Und warum reissts den Sturmtrupplern bei der Explosion nicht Gliedmaßen vom Leib?

Wird wohl nur Daisy Duck wissen...
Disney verkauft nur Sex an kleine Mädchen. Das weiß doch jedes Kind. Mr. Mouse hat das sogar selbst in South Park gesagt.
[emoji38]

Nicht alles in SW braucht eine weibliche Hauptrolle nur weil es vorher zu wenige Frauen im SW (Film) Universum gab... Aber ich habe ja schon meine Vermutung was die damit anstellen wollen...
Egal der Trailer ist für mich 9/10 also immer her damit.

Auch eine zukünftige JediritterIN braucht eine Mutter ^^ Fraglich bleibt nur, wie sie irgendwann Luke kennen lernt...
So viele unhaltbare Vermutungen in einem Absatz... naja, wird sich noch zeigen, was dran sein könnte oder auch nicht.

Sehr stimmig...und die Größe des Todessterns verglichen mit den Sternenzerstörer.

Immer her damit

Auch eine zukünftige JediritterIN braucht eine Mutter ^^ Fraglich bleibt nur, wie sie irgendwann Luke kennen lernt...
So viele unhaltbare Vermutungen in einem Absatz... naja, wird sich noch zeigen, was dran sein könnte oder auch nicht.

Wäre halt praktisch, da man so screentime in den "Hauptfilmen" spart. Außerdem wurden die Casts aufeinander abgestimmt. Das sind Filme und keine Bücher von daher gehe ich schwer davon aus, dass man so viel Charakterdevelopment in die Mains steckt wie man nur kann.
Da man sich ja zumindest am EU orientiert und SW (im Film) thematisch sich immer um eine bestimmte Familie gedreht hat kann man Reys Eltern nicht einfach in einer 5 Minuten Szene abfrühstücken. Wenn man sich die Entwicklung von Mara Jade z.B ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Rey zur Tochter einer Statistin macht. Das geht überall nur nicht in Star Wars.

Mir hat TFA sehr gut gefallen und der Trailer macht auch Lust auf Rouge One. Hoffe er wird ähnlich gut. Und hoffentlich kommt Darth Vader vor.

Niceeee inkl. Gänsehaut bei der musikalischen Untermalung der Szenen :D Der Trailer macht Hoffnung auf einen SW Teil der etwas mehr Action und Tiefgang bietet als der , für mich als alten SW Fan, sehr enttäuschenden 7ten Teil. Die Hoffnung stirb ja bekanntermaßen zuletzt :) May the Force be with you (us) :hail:

Zurück