News Star Wars: Nvidia verlost eine handbemalte Geforce RTX 4080

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Nvidia verlost eine handbemalte Geforce RTX 4080

Nvidia verlost unter den Hashtags #Maythe4thBeWithYou und #RTXON ein handbemaltes Unikat der Geforce RTX 4080 im Design von Star Wars: The Rebellion über den Kurznachrichtendienst X - vormals Twitter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Nvidia verlost eine handbemalte Geforce RTX 4080
 
Nee lass mal, habe keine Lust auf den Ellon Musk
1714929187773.gif
 
warum su knauserig nvidia? wie wäre es mit einer 4090 gewesen?
und warum ein so hässliches motiv?
und warum interessiert kich das überhaupt und warum kommentiere?
 
Nvidia: "Wir verschenken eine RTX 4080! Handbemalt, ein echtes Unikat."
Welt: "Warum nur eine? Warum nicht für jeden, der schon mal einen Geforce-Treiber heruntergeladen hat, eine? Na ja, die ist eh hässlich. Das nächste Mal gefälligst eine Titan A! Und nicht via Social, sondern einfach frei Haus liefern."

MfG
Raff
 
Zumal ihr selbst über einem Jahr nach der Umbenennung von Twitter zu X immer noch "X - vormals Twitter" verwendet scheint es wohl doch zu sein, dass das der vollständige neue Name dieses Netzwerks ist. Oder wie lange wollt ihr das noch so formulieren? :ugly:

Zum Thema. Würde ich schon nehmen, auch wenn sie mir nicht gefällt. Es geht ja um die Leistung und sehen tue ich sie im Gehäuse ja sowieso nur beim Einbauen, beim Putzen und beim Ausbauen irgendwann. :D
 
Ein Zwei-Billionen-Dollar-Unternehmen verschenkt unfassbar krasse und großzügige 1000€, um auf X Werbung zu machen. Die Chance da zu "gewinnen" ist so hoch wie ne Million im Lotto zu gewinnen.

Da muss PCGH natürlich sofort eine News draus machen, und in den Kommentaren noch User lächerlich machen, die das nicht abfeiern. Läuft bei euch.
 
Ein Zwei-Billionen-Dollar-Unternehmen verschenkt unfassbar krasse und großzügige 1000€, um auf X Werbung zu machen. Die Chance da zu "gewinnen" ist so hoch wie ne Million im Lotto zu gewinnen.

Da muss PCGH natürlich sofort eine News draus machen, und in den Kommentaren noch User lächerlich machen, die das nicht abfeiern. Läuft bei euch.
Ich habe in den letzten Monaten nicht ein Posting von dir gesehen, das von irgendeiner Freude rund um IT und Hardware zeugt.

MfG
Raff
 
Ein Zwei-Billionen-Dollar-Unternehmen verschenkt unfassbar krasse und großzügige 1000€, um auf X Werbung zu machen. Die Chance da zu "gewinnen" ist so hoch wie ne Million im Lotto zu gewinnen.

Da muss PCGH natürlich sofort eine News draus machen, und in den Kommentaren noch User lächerlich machen, die das nicht abfeiern. Läuft bei euch.
Hat doch funktioniert.
 
Ich habe in den letzten Monaten nicht ein Posting von dir gesehen, das von irgendeiner Freude rund um IT und Hardware zeugt.
Doch doch! Ich habe mit ihm/ihr über Zen5 diskutiert, weil er/sie gerne glaube will, dass da 40% mehr Leistung als bei Zen4 rauskommen.
Also sich zu wünschen, dass da 40% mehr Leistung kommt, ist doch "Freude um IT und Hardware" oder? :ugly:

Zum Topic:
Wenn ich die Gewinnen würde (habe kein X - vormals Twitter), dann würde die auf Wasser umgebaut und bei meiner Freundin in den PC gesteckt werden. Kühler fliegt dann in den Müll, was will ich mit LuKü :ugly:
 
Nvidia: "Wir verschenken eine RTX 4080! Handbemalt, ein echtes Unikat."
Welt: "Warum nur eine? Warum nicht für jeden, der schon mal einen Geforce-Treiber heruntergeladen hat, eine? Na ja, die ist eh hässlich. Das nächste Mal gefälligst eine Titan A! Und nicht via Social, sondern einfach frei Haus liefern."

MfG
Raff
Meckerwelt 2.0, gegen alles und jeden egal welcher Grund, hauptsache meckern und shitstormen. Tolle neue Welt lol
 
Also... das wäre hübscher gegangen.
Die Kritik kommt doch eh von 90% AMD Fans. =)
Klar, das böse Twitter, schlecht bemalt usw. ich könnte niemals so etwas malen.
Zeige mir mal eins von deinen Bildern.
Die Fake Frames Augenwischerei von Nvidia ist immer so peinlich.
Jaja^^
Da muss PCGH natürlich sofort eine News draus machen, und in den Kommentaren noch User lächerlich machen, die das nicht abfeiern. Läuft bei euch.
Erstens, für die die mitmachen und Twitter/X haben, eine kostenlose Information, für ein bisschen Werbung rechts am Bildschirmrand und zum mitmachen.Für die die keines haben und keines wollen. Niemand zwingt dich dazu dich anzumelden.
Ist ja noch peinlicher als der Raytracing Hass oder der Hate gegen Nvidias CEO auf diesem Board.
Nvidia baut gute Karten.. aber gut das meine 8800gt damals die letzte Nvidia immer noch war :)
Ich kann dieser Firma nichts Positives mehr entgegen bringen.. obwohl ich sie Früher echt geil fand

Wenn es AMD irgendwann nicht mehr geben sollte am GPU Markt.. naja Konsole wird ja schon von Tag zu Tag Attraktiver...
als jeden Tag nur Bullshit am PC Markt zulesen und es Leute gibt die sowas noch Positiv sehen..
:ugly:
Immer nur noch diese sch**** Netzwerke wo Gewinnspiele kommen…
Genau, um das Netzwerk gehts dir! Hihi^^

Eine RTX 4080?
Ist das Resteverwertung?
Warum keine RTX 4080 Super?
Es macht doch hinsichtlich der Leistung quasi keinen Unterschied, zudem wird man für das bemalen vermutlich auch Zeit gebraucht haben, aber darum geht es dir sowieso nicht. Gegen DXR, RT, DLSS und Co hetzen, aber Async_Compute aus DirectX12 Featureset war das wichtigste der Welt.:lol:
Nicht verwunderlich, die die sich ein bisschen mit der Materie auskennen, kaufen AMD.
Der Rest die Nvidia Speicherkrüppel.
Haha.
Hab kein Twitter und will auch keins.
Diese neuerliche Suchfunktion ist schon interessant. Bei dir findet man auch besonders viel Mimimi.
Werden halt keine Nvidia Grafikkarten mehr gekauft, ist notiert.
Irgendwie doch erstaunlich, was man da so alles findet. :confused:
und warum interessiert kich das überhaupt und warum kommentiere?
Sagst du nicht permanent eine Konsole wäre eh viel besser als eine Grafikkarte am Desktop?
Und das ist der G und, warum Konsolen DEM PC immer überlegen sein werden.
Klar, da ist so eine 4080 natürlich unsinnig.^^
Würde auch geschenkt nicht wollen, den Driss, schließlich vom bösem Huang " i will work the next 30 years".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück