Star Wars Jedi: Fallen Order - So funktionieren die vier Schwierigkeitsgrade

Ich teste jetzt mal .. :D

EDIT:

Das Menü ist, naja .. nennen wir es mal "übersichtlich" .. ^^ Grafik ist ganz nett, allerdings klar 1 - 2 Klassen unter Frostbite (war zu erwarten). Ich sehe mir jetzt mal die Performance an.

.. oh na toll, die Zwischensequenzen unterstützen kein natives ultra-wide - wie ich es liebe :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste jetzt mal .. :D

EDIT:

Das Menü ist, naja .. nennen wir es mal "übersichtlich" .. ^^ Grafik ist ganz nett, allerdings klar 1 - 2 Klassen unter Frostbite (war zu erwarten). Ich sehe mir jetzt mal die Performance an.

.. oh na toll, die Zwischensequenzen unterstützen kein natives ultra-wide - wie ich es liebe :motz:

Wie genau willst du irgend etwas testen, wenn das Spiel erst 0 Uhr erscheint?
 
Die ersten Minuten auf dem i9 9900k und der RTX 2080 Super.

SPOILER!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe die ersten Spielminuten hinter mir - und bin hin und weg. :bier:

Schwierigkeitsgrad Jedi Knight. Das reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass der Titel die reinste Gurke ist. :D

Was bisher sagen kann:
Es ist ein klassisches 3rd Person Action Adventure. Wer Sachen wie Tomb Raider oder Uncharted mag, der wird auch Fallen Order mögen. Die Lightsaber Action macht verdammt viel Spaß, auch wenn man am Anfang noch wenige Skills hat. Und BD1 ist ein wirklich witziger Begleiter.
Für mich persönlich, als Star Wars und Action Adventure Fan, macht das Spiel bisher alles richtig. Es ist das SW Game, auf welches ich lange Zeit warten musste. Kein Online-Shooter, kein „Game as a Service“, keine Mikrotransaktionen. „Nur“ ein storybasiertes Star Wars Abenteuer. Geilomat!
 
Zuletzt bearbeitet:
im Vergleich mit Sekiro ist dieses Spiel leicht, auch auf höherem Schwierigkeitsgrad. Wer Star Wars mag, kann hier eigentlich nichts falsch machen. Ist ein Mix aus Sekiro und Uncharted im Star Wars Universum. Die höchste Grafikeinstellung in 4K wurde scheinbar genau auf die RTX 2080TI ausgelegt. Das Spiel läuft die meiste Zeit konstant mit 60 FPS bei ausgelasteter GPU.
 
Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet einen Mix aus Assassins Creed und Tomb Raider zu bekommen. Aber vielleicht wird es ja noch besser, bisher habe ich mehr Zeit mit rumkrakseln und suchen verbracht als mit allem anderen.
Performance ist top, Grafik Flop, aber gut ist halt leider nur Unreal Engine.

Gerade bei so einem Spiel hätte ich von EA erwartet, dass sie eine extrem gute Grafik auf die Reihe kriegen, möglichst noch mit Raytracing, hätte besser dazu gepasst als Raytracing in BFV wo man kaum Zeit hat drauf zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Vergleich mit Sekiro ist dieses Spiel leicht, auch auf höherem Schwierigkeitsgrad. Wer Star Wars mag, kann hier eigentlich nichts falsch machen. Ist ein Mix aus Sekiro und Uncharted im Star Wars Universum. Die höchste Grafikeinstellung in 4K wurde scheinbar genau auf die RTX 2080TI ausgelegt. Das Spiel läuft die meiste Zeit konstant mit 60 FPS bei ausgelasteter GPU.

Das ist so nicht korrekt. Alles episch in 4K bringt die ti unter 60 FPS. Hoch alles ist rockstable. Dennoch sind die Frametimes sehr mies und schwanken ständig. Irgendwas läuft das nicht geschmeidig.
 
Das ist so nicht korrekt. Alles episch in 4K bringt die ti unter 60 FPS. Hoch alles ist rockstable. Dennoch sind die Frametimes sehr mies und schwanken ständig. Irgendwas läuft das nicht geschmeidig.

Während man sich selbst bewegen kann sind es bei mir 60+ FPS, aber eben nicht, wenn eine Art „Zwischenszene“ kommt die aber wohl noch nicht gerendert ist.
 
Zurück