Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Lebenszeichen ab 20 Uhr, Triple Force Friday-Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Lebenszeichen ab 20 Uhr, Triple Force Friday-Livestream

Publisher EA und Entwickler Respawn kündigen für heute Abend mehrere neue Lebenszeichen für Star Wars Jedi: Fallen Order an. Ab 20 Uhr soll es "neue Produkte" und einen brandneuen Trailer geben - im Rahmen eines Livestreams als Vorschau zum Triple Force Friday am 4.10. Zuletzt überraschte Fallen Order mit einer sehr guten Platzierung in der PCGH-Most-Wanted-Umfrage.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Lebenszeichen ab 20 Uhr, Triple Force Friday-Livestream

feel the force :lol:

electronic arts... naja im sale um 10€... vielleicht
wobei respawn mit titanfall 2 ein sehr gutes game abgeliefert hat.

schade um die die star wars IP

Warum ist alles sooooo dunkel ???

monitor, fernseher richtig einstellen
das gezeigte material ist in ordnung

seit ich gesehen hab wie anthem den bach runter ging, halte ich diesmal noch mehr abstand von EA.
nichtmal fifa kommt mir ins haus.
wenn ich ea höre wird mir übel

Zurück