Star Wars Jedi: Fallen Order 2: Neuer Spieltitel durchgesickert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order 2: Neuer Spieltitel durchgesickert?

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 soll nicht mehr dieses Jahr erscheinen und einen neuen Namen bekommen. Der könnte nun durchgesickert sein - Star Wars Jedi: Survivor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order 2: Neuer Spieltitel durchgesickert?

Klingt doch gar nicht so schlecht.

Fallen Order war so ziemlich das Beste, das das Franchise die letzten Jahre zustande gebracht hat. Abgesehen von The Mandalorian vielleicht.

Das Spiel wird doch bestimmt mit der UE5 entwickelt, wird also Next Gen. Altlasten wie die PS4 nicht mehr mitschleppen zu müssen, gehört dann durchaus dazu.
Die meisten Spiele mit der UE5 kommen wahrscheinlich 2023. Durchaus praktisch, dass kurz vorher die neuen NVIDIA Grafikgeneration heraus kommt. Nicht mehr Rästelraten was die Next Gen kann, sondern harte Fakten. Sowas hilft auch beim Grafikkartenkauf, ungeachtet des Preises...

Wie auch immer, ich freue mich auf den Titel. EA kann ja doch Singleplayerspiele ohne Mikrotransaktionen des Todes. Hoffen wir, dass es bei ihren neusten Titeln so bleibt.

Ein etwaiger dritter Teil bekäme dann wohl analog auch einen neuen Titel. Kann man so machen und ist unter Umständen sogar eine elegantere Benamung als die typische 1-3-Nummerierung.

Dann wiederum sind Namen ohnehin Schall und Rauch, ich kann kaum erwarten, es mir auf die Festplatte zu schnallen. Den Vorgänger habe ich mehrfach durchgespielt, der ist ein sehr gutes Spiel.

Zurück