Star Wars: Jedi Fallen Order - Mit "optionalem" Onlinespiel, Kampfsystem soll nicht zu stark bestrafen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Jedi Fallen Order - Mit "optionalem" Onlinespiel, Kampfsystem soll nicht zu stark bestrafen

Obwohl Star Wars: Jedi Fallen Order von EA und Respawn Entertainment groß als Singleplayer-Titel beworben wird, scheint es laut dem Playstation Store dennoch eine "optionale" Onlinespiel-Komponente zu besitzen. Vergleiche zu Dark Souls werden bereits gemacht. Zudem soll das Kampfsystem laut zuständigem Game-Director zwar komplex, aber für neue Spieler nicht zu bestrafend sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order - Mit "optionalem" Onlinespiel, Kampfsystem soll nicht zu stark bestrafen

AW: Star Wars: Jedi Fallen Order - Mit "optionalem" Onlinespiel, Kampfsystem soll nicht zu stark bestrafen

Warum ist das optional jetzt nochmal in Anführungszeichen?

Ich hoffe immer noch auf ein paar MP Modi wie in Jedi Knight 2/3

AW: Star Wars: Jedi Fallen Order - Mit "optionalem" Onlinespiel, Kampfsystem soll nicht zu stark bestrafen

Warum ist das optional jetzt nochmal in Anführungszeichen?

Ich hoffe immer noch auf ein paar MP Modi wie in Jedi Knight 2/3

Ja der MP war damals schon sehr spassig.

Hoffe natürlich primär auch auf ne gute moderne Singleplayer Kampange. God of War hat ja vorgemacht wie sowas aussehen sollte. Story mit Herz, gute Charaktere und vernünftige Story. Und dann noch flüssiges Gameplay.

Wenn ich das schon lese Optionaler MP,dann wird auch der Ingame Store Optional sein :D.EA wird uns hier von vorn bis hinten Verarschen :lol:.

Also auf Origin kannste es vorbestellen:
Origin

Vielleicht bietet EA diesmal keine Retail PC Fassung an > Waren in letzter Zeit eh nur Disk mit leeren DVDs bzw Codezettel in der Verpackung.

Schade, ich hätte mir die Collector Edition geholt.

Einen Multiplayer wie in Borderlands wäre meiner Meinung nach ganz geil.

Storytechnisch könnte man es so verpacken dass einfach mehrer Überlebende zusammen arbeiten.

Aber es ist EA, am Ende wird es Mikrotransaktionen und sonstige Arten geben den Spielern noch ein paar € zu entlocken.

Zurück