Star Wars: Episode 7 - Erwachen der Macht - Zweiter deutscher Trailer mit Nostalgie-Bonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Erwachen der Macht - Zweiter deutscher Trailer mit Nostalgie-Bonus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Erwachen der Macht - Zweiter deutscher Trailer mit Nostalgie-Bonus

Bin immernoch skeptisch. Ich hab diese Woche erst die klassische Triologie angeschaut, was echt Gänsehaut erzeugt. Dagegen hat mich der Trailer völlig kalt gelassen. Ich hab die Befürchtung, dass uns ein Action-Spektakel mit vielen Special-Effekts, aber ohne tolle Story und wenig Star Wars Feeling erwartet. Ähnlich, wie es schon bei Star Trek war.

Erst schauen, dann schlecht reden, ich denke das geht in die richtige Richtung. Es ist auch schwer an die alten Teile anzuknüpfen bei dem Kultstatus.

Das selbe gilt für Star Trek, ich habe mich gut Unterhalten gefühlt, man kann das heute auch nicht direkt vergleichen da die alten ´Teile aus einer anderen Epoche stammten.
Die heutige Jugend tickt da ein wenig anders und dahingehend sind auch die Filme angepasst. Sag ich mit 38!

Erst schauen, dann schlecht reden, ich denke das geht in die richtige Richtung. Es ist auch schwer an die alten Teile anzuknüpfen bei dem Kultstatus.

Das selbe gilt für Star Trek, ich habe mich gut Unterhalten gefühlt, man kann das heute auch nicht direkt vergleichen da die alten ´Teile aus einer anderen Epoche stammten.
Die heutige Jugend tickt da ein wenig anders und dahingehend sind auch die Filme angepasst. Sag ich mit 38!

Wahrscheinlich ist das mein Problem. Ich bin mit den alten Filmen aufgewachsen (und ich bin erst 22). Zusätzlich lese ich die Bücher, spiel die Spiele ... Also hab ich eine gewisse Erwartung, wenn ich Star Wars höre. Es ist gut möglich, dass der Film gut wird, aber eben nicht das Erfüllt, was man vom Titel erwartet, deshalb fühlt er sich dann doch schlecht an.

War auch so auch bei mir mit dem A-Team Film. Der Film an sich war schon recht gut, aber nicht das, was ich erwarte, wenn ich A-Team höre.

Ich weis nicht wie man die alten Filme lieben kann und dann nicht absolut abgeht bei dem Trailer :what:

Nicht nur Han ist jetzt wieder zuhause, JJ Abrams verdient den namen Jar Jar Abrams wohl doch nicht.

Ich war nie Star Wars Fan und ich bin mit 39 eigentlich aus der erweiterten Kerngeneration der Fans von Star Wars. Aber das Interesse der anderen hat mich immer fasziniert. Habe immer wieder Teile davon geguckt und fand es nie geil. Was ich aber schon immer geil fand war die Technik, vom X-Wing und Tie-Fighter bis zum Anzug der Stormtroopers. Und genau das bilden die mit der heutigen Computertechnik nach. Auch noch an den tollen Drehorten... Das Spiel scheint mein Highlight desJAhres zu werden. (Den GTA-Hype kann ich eh nicht mehr nachvollziehen...) Wenn also die Story beim Spiel etwas flach ist und die technische Seite gut umgesetzt wird kann ich sehr gut damit leben, weil mich die Story bei Star Wars noch nie so richtig geflasht hat. Mal gucken, aber ich bin heiß!

Ich seh schon, die eigentlichen Charaktere sieht man wieder gar nicht. Das wird son richtiger Twilight Film, den dunkelhäutigen Schauspieler sieht man in jeder Szene, dazu kommt noch ne Liebesstory...ab und zu dann für Nostalgie son alten reingequetscht...

2 Teaser und 3x der dunkelhäutige Sturmtrooper und jedes mal ist er nur schwer am atmen. Was ist seine Funktion. Heavy breathing Sturmtrooper?

Ansonsten: jizz my Pants

Bin froh, dass diese Trailer so kurzgehalten werden mit mageren Informationen.
Bis jetzt hat mich es immer abgenervt, dass ich
im Trailer den ganzen Filn sehen konnte.
Hier wird wenigstens Spannung auf mehr gebaut und hoffentlich verraten sie nicht mehr.

Sieht doch sehr geil aus! Allein schon der abgestürzte Sternenzerstörer... :-)

Und Han und Chewie!!!! Freu mich auf Dezember!

Ich weiß noch immer nicht, was ich von dem Film halten soll. Als leidenschaftlicher Star Wars Fan hoffe ich ja, dass er gut wird, aber bis jetzt konnten mich die Trailer nicht wirklich überzeugen. Naja, aber erstmal abwarten und Tee trinken;)

Der schwarze Trooper wird wohl ein Überläufer zu der Republik werden. Und die Junge Frau ist bestimmt diejenige von der Luke mit "und du hast sie auch" spricht.

Bin immernoch skeptisch. Ich hab diese Woche erst die klassische Triologie angeschaut, was echt Gänsehaut erzeugt. Dagegen hat mich der Trailer völlig kalt gelassen. Ich hab die Befürchtung, dass uns ein Action-Spektakel mit vielen Special-Effekts, aber ohne tolle Story und wenig Star Wars Feeling erwartet. Ähnlich, wie es schon bei Star Trek war.

Wie kann dich der trailer völlig kalt lassen? O.o
Allein der Anfang und vor allem das Ende sind mehr als episch. Nur Gänsehaut gehabt.
Ich bin von Anfang an Star Wars fan und liebe ganz besonders die alten Filme. Daher kann ich das grad überhaupt nicht nachvollziehen. :what:

Zurück