Star Wars Episode 7: Dreharbeiten laufen

ich weiß garnicht was alle gegen episode 1 haben :what:??? teil finde ich jetzt nicht schlimm, finde star wars auch sehr geil...abwarten was sie drauf machen! aber 30jahre nach teil 6 finde ich schon etwas lange...
 
W00t?? Als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das wird ja noch 1000x schlimmer. Der Typ der schon das Star Trek Reboot zur absoluten Lächerlichkeit geführt hat darf nun auch noch Star Wars an die Wand fahren? Warum haben sie nicht gleich Herr Boll gefragt? Dann wären die Filme mit gleichem Aufwand binnen drei Monate abgefilmt gewesen. Das Resultat wird wohl ähnlich. :kotz:
Also ich fand die Sachen von J.J. Abrams nicht schlecht und mit Boll kann man ihn überhaupt nicht vergleichen. Boll macht nur Dreck!;)
 
Ich fände es super wenn der neue Teil ein wenig düsterer wird und nicht so stark in Richtung "kindgerecht" geht - so wie es bei der Neuauflage von Batman war, das wäre gut.
 
Ich gehe einfach ohne eine Haltung an den Film und lasse mich überraschen :)
Als Persone welche zu Zeiten der Old Trilogie noch lange nicht geplant war, kann ich aus meiner Sicht auch nicht so verstehen wieso man die Prequel Trilogie so oft so schlecht redet.
Also überrasch mich Abrams :D und bitte ohne zu viele Lens Flares :D
 
Ich fände es super wenn der neue Teil ein wenig düsterer wird und nicht so stark in Richtung "kindgerecht" geht - so wie es bei der Neuauflage von Batman war, das wäre gut.

Da das ganze nun in der Hand von Disney ist, muss man genau das befürchten. Die machen Filme für jene Zielgruppe, die man am besten melken kann. Man schaue sich Fluch der Karibik an. Die Lachnummer mit Mr. Depp war ja nicht zu ertragen. Da ist jeder Kindergeburtstag düsterer! Und noch viel schlimmer: Jeder kennt doch die 20th Century Fox Musik, bevor der Film anfängt und der ewig lange Text einfliegt. Bisher sind wir es ja alle gewohnt, dass hier irgend ein Schriftzug von Lucas Films erscheint. Jetzt stellt euch die gleiche Musik vor, nur das nach dem riesen Fox-Ding mit den Scheinwerfern das bekannte Logo von Disney erscheint. Bin ich der einzige, dem bei dieser Vorstellung ein kalter Schauer über den Rücken läuft? :stupid:
 
...abwarten was sie drauf machen! aber 30jahre nach teil 6 finde ich schon etwas lange...

Tja, wenn Luke (Mark Hamil), u/o Leia (Carrie Fisher), u/o Han Solo (Harrison Ford) mitspielen sollen, macht das ganze Sinn, denn die sind jetzt alte Säcke :ugly:

---

M JJ wird Star Wars ein gewaltigen Action Film im SW-Universum, nicht weniger und nicht mehr. Hoffentlich ist die Geschicht so gut, dass das ganze noch gerettet werden kann.
 
Mir ist vor allem wichtig das die tolle SW Atmosphäre eingefangen wird. Action gab es schon immer.:)
 
In 4k drehen die mit absoluter Sicherheit. Aber auf 48fps kann ich gut und gerne verzichten. Nichts geht über 24fps. Ansonsten kann ich ja gleich Lindenstraße gucken :lol:

Guck mal den Hobbit mit 48 fps. Göttlich! Nie wieder 24 fps! Ich gehe in keine Filme mehr die unter 48 fps gedreht werden. Da sind die Kinobetreiber dann selber Schuld wenn sie keinen Umsatz machen. 48 fps lässt das Bild so extrem scharf und plastisch erscheinen, es ist einfach der Wahsinn! Der Hobbit hat mich wirklich begeistert. Dann war ich in 300: Rise of an Empire, und der Film sah wieder aus als wäre er 10 Jahre älter.
 
Zurück