Heil Lord Abbadon!
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt + Video-Interview
Mehr kann ich auch nicht sagen, hoffe nur, dass es nicht nicht wieder so schlecht wird wie Ep. I oder II. Das sage ich als 14 jähriger Junge, der Jar Jar Binks (nichts gegen Ahmed Best) am besten umbringen will.

Mein persönlicher Alptraum...
Also Carrie Fisher, Marc Hamill und Harrison Ford.
. Aber es geht halt trotzdem alles in gewohnten Bahnen weiter - nennt man wohl Habituation. Für Fans wie mich ist es bedauerlich. Schade um Star Wars, das imho halt auch immer von einer gewissen Kontinuität und Prinzipien lebte... aber gut, The Clone Wars und u. a. Angry Birds Star Wars sowie viele Kleinigkeiten hatten ja das Ende eigentlich schon unlängst eingeläutet. All hail to the Kleingeist. Cash the cow. Der Penner hat verloren. Geld fickt die Welt. Gute Nacht.