Star Wars: Disney kündigt weitere Trilogie an

AW: Star Wars: Disney kündigt weitere Trilogie an

Soweit ich weiß hatte Lucas 9 Bücher geschrieben aka 3 Trilogien, mehr hätte er nicht gedreht wenn überhaupt die 9.
Alles darüber hinaus hat nichts mehr mit StarWars zu tun, und ich habe wohl berechtigte Zweifel das Disney den Spirit überhaupt erennt und weiterhin umsetzen kann.
 
AW: Star Wars: Disney kündigt weitere Trilogie an

Soweit ich weiß hatte Lucas 9 Bücher geschrieben aka 3 Trilogien, mehr hätte er nicht gedreht wenn überhaupt die 9.
Alles darüber hinaus hat nichts mehr mit StarWars zu tun, und ich habe wohl berechtigte Zweifel das Disney den Spirit überhaupt erennt und weiterhin umsetzen kann.

Das ist blödsinn³. Lucas hat auch schon die Story zu einer Star Wars Real Serie geschrieben und Lucasfilm hat Hunderte Bücher und Geschichten abgenommen und veröffentlicht. Dazu unzählige Spiele, die Ewoks Filme oder die Clone Wars Serie. Alles darüber hinaus trifft vielleicht nicht deinen Geschmack, doch ist mindestens (oder auch mehr) Star Wars wie die Trilogien. Lucas hätte auch mehr Filme gedreht, doch er war es halt einfach leid bzw. hat schon genug Geld.
 
AW: Star Wars: Disney kündigt weitere Trilogie an

Das ist blödsinn³. Lucas hat auch schon die Story zu einer Star Wars Real Serie geschrieben und Lucasfilm hat Hunderte Bücher und Geschichten abgenommen und veröffentlicht. Dazu unzählige Spiele, .
99,9% davon wurden von Disney für unkanonisch erklärt. Inklusive der Original - und ungeschlagenen! - Clone Wars-Serie von Genndy Tartakovsky.

Warum vergessen das eigentlich immer alle?:hmm::schief:
 
AW: Star Wars: Disney kündigt weitere Trilogie an

99,9% davon wurden von Disney für unkanonisch erklärt. Inklusive der Original - und ungeschlagenen! - Clone Wars-Serie von Genndy Tartakovsky.

Warum vergessen das eigentlich immer alle?:hmm::schief:

Wie kommst du nun darauf? Es ging doch darum, dass angeblich vor Disney nur die beiden Trilogien von Lucas kamen und ansonsten alles andere außer den sechs Filem kein Star Wars mehr ist.
Ob nun die alten sachen Kanon sind oder nicht ist mir egal! Deshalb werden die Bücher nicht besser oder schlechter. ;) Und glaub mir bei Star Wars vergesse ich garantiert nichts.
 
AW: Star Wars: Disney kündigt weitere Trilogie an

Wie kommst du nun darauf? Es ging doch darum, dass angeblich vor Disney nur die beiden Trilogien von Lucas kamen und ansonsten alles andere außer den sechs Filem kein Star Wars mehr ist.
Ob nun die alten sachen Kanon sind oder nicht ist mir egal! Deshalb werden die Bücher nicht besser oder schlechter. ;) Und glaub mir bei Star Wars vergesse ich garantiert nichts.
Ich vergesse auch nichts von STAR WARS, grade deshalb geht mir ja dieser Disney-Kram am Arsch vorbei.;)
 
Zurück