Star Wars: Disney angeblich mit zwei weiteren Spin-offs

Disney wird sicher irgendwann wieder alte Sachen ausgraben.
Je nach dem, wann der erste Film flopt.
Solange Johnny Depp aber nicht mitspielt, sollte das nicht passieren. :D

Wenn sie sich verstärkt am EU bedienen, gewisse Charaktere wieder reinbringen und wieder für kanonisch erklären, könnte (!) ich es mir eventuell überlegen, mir die neuen SW-Filme sogar tatsächlich anzutun.:rollen:

Machen sie das weiterhin nicht, boykottiere ich auch weiterhin die neuen Streifen, egal wie gut oder schlecht sie sind.;)

Ich fand Rogue One ganz gut und mag es düster.
Star Wars ist nun mal Krieg und das ist nichts für 6 Jährige.
Daher hab ich George es damals sehr übel genommen, als er mit Jar Jar angelaufen kam.
attachment.php
:D
Und ein Film über Vader, wo er die letzen Jedis jagt und abmurks ist noch mal was, das mich sehr ansprechen würde.
Obi Wan in der Wüste muss ich nicht haben. :ugly:

SW war aber irgendwie immerschon für 6-Jährige ausgelegt, zumindest hat Lucas selber das immer gesagt - schaut man sich den allerersten Film an, ist das auch nicht verwunderlich.:ka:

Der erste Film verband damals Science-Fiction mit Mantel und Degen, Western, Fantasy und Märchen, so gesehen war SW also nie wirklich ein Kriegsfilm, auch wenn das Thema immer wieder durchgebrochen ist (besonders eben in den Prequels) und der Name es suggeriert.:ugly:
Deswegen hat er wahrscheinlich auch die Ewoks und Jar Jar Binks reingebracht, weil ihm das ganze sonst zu düster geworden wäre und er ein Kernpublikum weniger angesprochen hätte (ich wäre ja dafür gewesen, dass er in den Prequels aus Anakin eine Analogie übers Erwachsenwerden macht und wie man auf die schiefe Bahn (also zur Dunklen Seite) geraten kann - da hätte man sich Jar Jar in Ep1 sparen können und einen Bezug mehr zur realen Gesellschaft gehabt).

Allerdings hat erst das EU aus STAR WARS ein richtiges Universum kreiert und dafür gesorgt, dass die Filme mehr waren, als auf mikrige 120 Min. gestutzte Kinoblockbuster. Das EU hat die ganzen Storylücken vor, zwischen und nach den Filmen gefüllt und bot in Form von Games, wie KoTOR, Jedi-Knight, Shadows of the Empire, TFU u.v.m. und auch einigen Romanreihen (wie eben die Thrawn-Bücher) gute bis absolut herausragende Unterhaltung. Coruscant und die Regel der Zwei wurden sogar direkt aus dem EU in den Filmen übernommen.

Und dann kommt Disney daher und sagt, das alles kann man jetzt vergessen, eure geliebten Charaktere und Storys haben so nie existiert.:daumen2:

Zurück