Star Wars: Das Erwachen der Macht - packender neuer Trailer von Disney Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - packender neuer Trailer von Disney Japan gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - packender neuer Trailer von Disney Japan

Also ein Fake kann das ja nicht sein, von daher...

HEILIGE ******* :hail: :hail: :hail: :hail: Der Trailer ist so unglaublich mega hammer geil !!! :sabber: Und als die Musik einsetzte!! Goosebumps all over my goosebumps! :sabber:

Ich bin wahrscheinlich einer der grössten Star Wars Fans überhaupt. Allein deswegen ein MUSS die SHOW einfach geniessen. Unzählige Male alle Teile gesehen.

Baujahr 1977. Da kam der 1. Teil.

"Shut up and take my Money!"

Ich will den Film sehen!

Bin sehr gespannt auf den Film und hoffe auf eine Umsetzung nach der Vorlage von 4-6 (meine bevorzuge Trilogie)! Hoffentlich wird er so gut wie die Trailer versprechen. Also wenn ich mir die Trailer ansehe habe ich Gehäuse pur!

Ich weiß nicht, ich kann mich mit einer Frau als Hauptprotagonisten nicht anfreunden....
So muss es also den Frauen schon seit Jahrzehnten gehen :D:ugly:

Zurück