Star Wars: Das Erwachen der Macht - packender neuer Trailer von Disney Japan

Dieses Pseudo-Star Wars geht mir am Arsch vorbei!
Geh woanders trollen :wall: Nur weil's dich nicht interessiert musst du es nicht jedem mitteilen...

Ich glaube es handelt sich um keinen Troll, sondern durchaus um einen Star Wars Fan. Mit "Pseudo" will er ausdrücken das es seiner Meinung nach kein Star Wars von Disney geben wird. Nur sowas in der Art.

Ich teile die Meinung erstmal nicht. Diese ständigen Trailer gehen mir aber langsam auf den Sack, da kann ich mir bald schon die ersten paar Minuten zusammenschnippseln. Ich geh gern ins Kino wenn Mark Hamill, Harrison Ford und all die Anderen wieder irgendwas mit Star Wars machen. Und ich entscheide dann hinterher obs Kacke war.

Naja...

Ich bin ein großer Fan der Original-Trilogie, aber auf "Disney Wars" habe ich auch keine Lust. Die CGI ist ganz nett, aber die ganzen Trailer schreien förmlich "ICH BIN EIN DISNEY FILM". Ob die Story gut ist möchte ich auch anzweifeln. Also von daher: Nein Danke.

Der Film wird ganz sicher nicht floppen...allein wenn man die Kartenvorbestellungen sieht. Außerdem spricht Star Wars auch die Masse an und ist für die Familie geschaffen wie "Jurassic World" (von dem keiner geglaubt hat, dass er 1,5 Mrd. einspielt).

Naja...

Ich bin ein großer Fan der Original-Trilogie, aber auf "Disney Wars" habe ich auch keine Lust. Die CGI ist ganz nett, aber die ganzen Trailer schreien förmlich "ICH BIN EIN DISNEY FILM". Ob die Story gut ist möchte ich auch anzweifeln. Also von daher: Nein Danke.

Es soll auch Leute geben, die sich erstmal selbst ein Bild vom Endergebnis machen, bevor sie überhaupt ein Urteil bilden. Vor solchen Leuten habe ich deutlich mehr Achtung. Wenn dir was von vorn herein nicht passt, geh dem aus dem Weg und lasse den Leuten den Spaß, die welchen daran haben. Danke sehr.

Ich reihe mich ebenfalls in die negative Sparte ein. Mir sagt der Trailer nicht zu da es mich zu sehr an standard Action Kost erinnert mit dramatischer Aufmachung aber mit dünnem Fundament. Da wird nicht eingefangen was Star Wars interessant gemacht hat sondern die Kämpfe zwischen Gut und Böse stehen im Fordergrund und zwar ganz schwarz weiß und das langweilt da kann man mich nicht mehr ins Kino mit locken. Wenn er irgendwann mal im Fernsehen erscheint so als Film um sich zu entspannen, dann kann man noch mal darüber nachdenken ob man sich den gibt.
Immer diese eindimensionale Kost welche heute für die Kinos produziert wird und aufgrund des riesigen Marketingapparats trotzdem Rekorde einspielen wird, machen mich wirklich traurig. Menschen mit Anspruch werden immer mehr in Nischen gezwängt, sei es in der Spiele- oder Filmbranche.

Ich bin ein großer Si-Fi Fan(Alien,Predator,2001: Odyssee im Weltraum ect.) und mit Star Wars damals aufgewachsen bzw. das hat auch auf meine Generation großen einfluß gehabt.
Obwohl ich nicht alle Teile gut fand bis zum heutigen Tage,denke ich mal das ich mir das im Kino anschauen werde allein wegen der optik bei den Schlachten muß das schon gut kommen.
Aber auch inhaltlich des Films interressiert mich.Wer ist der bösewicht(LUKE SKYWALKER)oder ist er doch noch zu bösen Seite gewechselt(später) und wie das geschehen?Oder ist das ein fanatischer Sekten Kult
der sich der Sith Lords gebunden fühlt und sich verpflichtend gegenüber sie sind und alles tun werden um die alte Macht wieder zu erlangen?Aber eindeutig scheint der anführer(böse) JEDI Kräfte zuverfügen
wenn man sich die Trailer genau analysiert.Und wie heißt das so schön,lobet den Tag nicht vor den Abend,erst den Film anschaun dann urteilen.Und als Regisseur J. J. Abrams finde ich auch nicht schlecht.

grüße Brex

Ich habe auch Karten für den 19.12. Imax 3D gesichert! aber ab dem 17.12. werde ich mit niemanden darüber sprechen :D

Egal wie sehr ich George Luas vermisse, wird der Film Spaß machen, mehr als ein toller Action Film im Star Wars Universum erwarte ich nicht. Es ist halt JJ Abrahms. :D

Ich reihe mich ebenfalls in die negative Sparte ein. Mir sagt der Trailer nicht zu da es mich zu sehr an standard Action Kost erinnert mit dramatischer Aufmachung aber mit dünnem Fundament. Da wird nicht eingefangen was Star Wars interessant gemacht hat sondern die Kämpfe zwischen Gut und Böse stehen im Fordergrund und zwar ganz schwarz weiß und das langweilt da kann man mich nicht mehr ins Kino mit locken. Wenn er irgendwann mal im Fernsehen erscheint so als Film um sich zu entspannen, dann kann man noch mal darüber nachdenken ob man sich den gibt.
Immer diese eindimensionale Kost welche heute für die Kinos produziert wird und aufgrund des riesigen Marketingapparats trotzdem Rekorde einspielen wird, machen mich wirklich traurig. Menschen mit Anspruch werden immer mehr in Nischen gezwängt, sei es in der Spiele- oder Filmbranche.

Im Star Wars geht es immer um "Gute gegen Böse" nicht um mittlere Wege (halb gut oder halb böse).

Das Kino wird mich zwar nicht begrüßen dürfen aber auf Blu Ray wird der sicherlich im Regal parken

Ich frue mich uach schon unheimlich auf den Film.
Aber ich werde erst Ende Januar ins Kino gehen, da ich so vollgeproppte Kinos nicht mag.

Weiß wer, warum das rote Lichtschwert so ausgefranzt aussieht?
Die sind doch eigentlich immer ziemlich gerade und flackern nur etwas.

Ich bin so skeptisch. Bis jetzt sehe ich nur das Disney ne 1:1 Version der alten Teile macht. Der Droide schreit förmlich "WALL-E!!!!!!" und wird nie den Kultstatus von R2D2 erreichen. Ich will auch kein heulendes Mädchen als Hero nur weil sich Tribute von Panem super verkauft hat und Mädels jetzt als finanziell attraktive Zielgruppe gelten. Es langweilt mich. Erst biste 20 Jahre der Nerd weil du auf Sci Fi und Fantasy stehst und jetzt kriegste im Buchladen und auf DVD nur so Schwachsinnstories mit Magierinnen, Pilotinnen, Jedi Weibern etc. Die heulen, da gehts immer am Ende doch nur ums Heiraten und den süßen Boy und sie sagen so Sätze wie "Hope....is never lost". Schicke Mädels dürfen bei Star Wars dabei sein, in nem Metallbikini angekettet an Jabba the Hutt ohne großen Text, mehr nicht. Das ewige Gesülze bei Episode 2 zwischen Padme und Anakin hat schon genervt....das waren gleich 2 Weiber auf einmal mit zuviel Text. Mal davon abgesehen ist es immer der gleiche Typ Weib. Dunkle Haare, Mischung aus Kristen Stewart und Jenniger Lawrence.......es geht mir echt aufn +++++ das die Drehbücher nur noch aus der Marketingabteilung mit Zielgruppenorientierung kommen.
Star Wars isn Jungsding, ich willn Kerl als Mainchar, dazu ne erwachsene Story mit düsteren Elementen, nicht 1:1 Episode 4 mit neuen Effekten. Warum nicht mal Kyle Katarn oder ne Bounty Hunter Story auf Nar Shadaa?

Handwerklich sieht er gut aus, er wird auchn Kassenschlager, aber ich bezweifle das Disney Star Wars gescheit hinbekommt. Genauso wie EA Battlefront voll verkackt hat als billiges Lizenzspielchen das man an der Kinokasse verramschen kann.

Nice der schwarze Stormtrooper darf jetzt auch Lichtschwerter tragen...perfekt -.-
Hoffentlich noch dicke Lovestory mit Hochzeit, das wird richtig episches Star Wars.

Zurück