Ich bin so skeptisch. Bis jetzt sehe ich nur das Disney ne 1:1 Version der alten Teile macht. Der Droide schreit förmlich "WALL-E!!!!!!" und wird nie den Kultstatus von R2D2 erreichen. Ich will auch kein heulendes Mädchen als Hero nur weil sich Tribute von Panem super verkauft hat und Mädels jetzt als finanziell attraktive Zielgruppe gelten. Es langweilt mich. Erst biste 20 Jahre der Nerd weil du auf Sci Fi und Fantasy stehst und jetzt kriegste im Buchladen und auf DVD nur so Schwachsinnstories mit Magierinnen, Pilotinnen, Jedi Weibern etc. Die heulen, da gehts immer am Ende doch nur ums Heiraten und den süßen Boy und sie sagen so Sätze wie "Hope....is never lost". Schicke Mädels dürfen bei Star Wars dabei sein, in nem Metallbikini angekettet an Jabba the Hutt ohne großen Text, mehr nicht. Das ewige Gesülze bei Episode 2 zwischen Padme und Anakin hat schon genervt....das waren gleich 2 Weiber auf einmal mit zuviel Text. Mal davon abgesehen ist es immer der gleiche Typ Weib. Dunkle Haare, Mischung aus Kristen Stewart und Jenniger Lawrence.......es geht mir echt aufn +++++ das die Drehbücher nur noch aus der Marketingabteilung mit Zielgruppenorientierung kommen.
Star Wars isn Jungsding, ich willn Kerl als Mainchar, dazu ne erwachsene Story mit düsteren Elementen, nicht 1:1 Episode 4 mit neuen Effekten. Warum nicht mal Kyle Katarn oder ne Bounty Hunter Story auf Nar Shadaa?
Handwerklich sieht er gut aus, er wird auchn Kassenschlager, aber ich bezweifle das Disney Star Wars gescheit hinbekommt. Genauso wie EA Battlefront voll verkackt hat als billiges Lizenzspielchen das man an der Kinokasse verramschen kann.