Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film erscheint mit zusätzlichen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film erscheint mit zusätzlichen Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film erscheint mit zusätzlichen Szenen

Ich habe die US bluray und die deleted scenes sind ein witz. Die Doku ist aber ganz gut. Also macht euch keine Hoffnungen da dort irgendwas tolles gezeigt wird.

AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film erscheint mit zusätzlichen Szenen

kann der vader-nachfolger eigentlich nicht aufrecht gehen? er bewegt sich, als hätte er das gehen nur an krücken gelernt

Die Maske für arme ist halt schwer und geht auf die Nackenmuskellatur :D

Spaß bei seite:
Der film ist klasse und habe diesen bereits vier mal gesehen. Das es ständig neue Versionen und Szenen geben wird, war vorher zu sehen und kennt man von Star Wars nicht anders

gesendet über Galaxy S4 BE und Tapatalk

Dann muss ich eben auf den "Directors Cut" warten. Der hat dann wohl alle Szenen.

Egal der Film wird organisiert egal mit oder mit ohne Beiwerk

Platz ist in der kleinsten Hütte :D
Wollte eigentlich die 3D-Version abwarten
Wenn man so etwas als Schnapper kriegt nehme ich es gerne mit auch später aber auch ohne die Option werden keine Tränen kommen.

Erwachen der Macht ist mehr Star Wars als die teile davor (Episode 1/2&3)...

gesendet über Galaxy S4 BE und Tapatalk

War ja klar ...
OT_
Hab mir die DVD vorbestellt - müsste wohl bald ankommen.
Irgendwie hab ich keine Zeit gefunden ins Kino zu gehen! Schon krass! Eigentlich mag ich Science Fiction, aber ich glaube auch, das, je älter man wird, desto weniger Zeit steht zur Verfügung für privates Vergnügen bzw. desto wichtiger werden die Dinge, um die man sich täglich kümmert.
Was für n seniles Palaber ^^ :banane:

Das der Film überhaupt den Namen StarWars trägt tut mir inner Seele weh..

Das einem ein Film nicht gefällt ist ja kein Thema, aber solche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Zumal nach der Aussage EP4 auch kein Star Wars wäre, weil EP7 den halben Film ja quasi recyclet hat :schief::ugly: (was mich persönlich nicht stört).

Gibt halt nicht "das" Star Wars. Der Unterschied zwischen den Trilogien sollte eigentlich jedem klar sein, aber z.B. unterscheidet sich EP4 nochmal von EP5/EP6 , weil da Gott sei dank nicht mehr der Stümper Lucas am Werk war...:D

Naja, ich wurde mit EP7 für SW-Verhältnisse gut unterhalten, nur EP5 gefällt mir besser. Also gleich die BR vorbestellt. Normalerweise würde ich das nicht machen, aber weil Freitag auch die neue Haken rauskommt hab ich mir beides zusammen gegönnt.:D

Gibt halt nicht "das" Star Wars. Der Unterschied zwischen den Trilogien sollte eigentlich jedem klar sein, aber z.B. unterscheidet sich EP4 nochmal von EP5/EP6 , weil da Gott sei dank nicht mehr der Stümper Lucas am Werk war...:D
Natürlich war er das.;)

Der "Unterschied" zwischen den beiden Trilogien war, dass die eine neuer war als die andere, beide hatten ihre Stärken und Schwächen.
Beide haben mir insgesamt gefallen.:D

Beim neuen bin ich mir da noch nicht so sicher...

Das Zeugs wurde nun mal nicht in Reihenfolge nacheinander gedreht daher sind eben gewisse Stilbrüche, Ungereimtheiten usw nicht zu vermeiden. Ich verzeihe lieber ein paar Fehler und erfreue mich an jeder weiteren Fortsetzung so lange es nicht abgedroschen wirkt

Zusätzliche Szenen machen aus einem schlechten Film leider keinen guten ...

Zurück