Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront verweist Fallout 4 auf die Plätze
Nur ein Online-Shooter, aber offenbar ein erfolgreicher: Star Wars Battlefront verweist nach neuesten Zahlen das als unantastbar geltende Fallout 4 auf den zweiten Rang. Publisher EA scheint alles richtig gemacht zu haben. Optisch jedenfalls ist der Titel erste Sahne und auch spielerisch wird durchaus was geboten, wenn man Multiplayer in dieser Form mag.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront verweist Fallout 4 auf die Plätze
Nur ein Online-Shooter, aber offenbar ein erfolgreicher: Star Wars Battlefront verweist nach neuesten Zahlen das als unantastbar geltende Fallout 4 auf den zweiten Rang. Publisher EA scheint alles richtig gemacht zu haben. Optisch jedenfalls ist der Titel erste Sahne und auch spielerisch wird durchaus was geboten, wenn man Multiplayer in dieser Form mag.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Beide in 2 Jahren mal für´n Zehner, wenn überhaupt
.
... Naja, und Battlefront muß sich bei mir noch gedulden weil ich an die 100€ für'n Spiel eher von der Machart eines Casual Shooters ohne SP Kampagne nicht gewillt bin abzudrücken. Für diese oder eine ähnlich große Menge Geld erwarte ich ein Spiel mit massivem Umfang, und das in Form einer Collector's Edition mit Steelbox, Figürchen, Artwork, Stoffposter, Soundtrack und von mir aus nem Kartenspiel oder was weiß ich was für Gimmicks. Stellt Euch mal vor, Valve hätten damals auch nur 75 Eus für CS:S verlangt: Ihr hättet einen Shitstorm losgetreten, dass sich Steam davon bis heute nicht erholt hätte. Nun, der Vergleich hinkt etwas. Aber dennoch ist CS:S auch ein reiner Online Shooter, basierend auf einer sich zuvor bereits bewährten Engine genau wie Battlefront. Klar, die Lizenzgebühren für'n StarWars Spiel ziehen einem als Entwickler/Publisher wahrscheinlich die Schuhe aus. Aber erstens haben das bereits Andere hinbekommen ohne einem auszunehmen wie ne Weihnachtsganz und zweitens sehe ich nicht ein, als Spieler für diese Investition Dritter aufzukommen mit der Begründung: "Because **** you, that's why!".^^
)
. Vielleicht aber bin ich auch aus dem alter der reinen Multi-Games bereits raus 