Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet

Die Entwickler bei DICE wollen für Star Wars: Battlefront das Star-Wars-Universum auch in Details so genau wie möglich wiedergeben. Aus diesem Grund hat das Team auch das Lucasfilm Cultural Arts Museum und die Originalschauplätze der Filme besucht und dort mehrere Terabyte an Aufnahmen gemacht, die die Grundlagen für das Spiel liefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet
 
AW: Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet

Irgendwie bin ich mir noch immer nicht sicher, was ich von Battlefront 3 halten soll. Auf der einen Seite geben sie sich solche Mühe mit Grafik und co, auf der anderen Seite schmeißen sie einfach mal die Kampagne über Bord ...
 
AW: Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet

Irgendwie bin ich mir noch immer nicht sicher, was ich von Battlefront 3 halten soll. Auf der einen Seite geben sie sich solche Mühe mit Grafik und co, auf der anderen Seite schmeißen sie einfach mal die Kampagne über Bord ...

Irgendwas brauchen sie halt für die Marketing-Abteilung. Und Grafik zieht da leider Gottes am besten.

Wenn Spiele zwar eine Bombengrafik, aber wenig Tiefe haben, interessiert sich nach ner Zeit trotzdem keiner mehr dafür.
 
Zurück