Stox
Freizeitschrauber(in)
Überraschender weiße läuft es entgegen meiner Erwartung sogar gut und die Atmosphäre bringt es auch, relativ gut, rüber. Der Spass kommt bisher auch nicht zu kurz. Ob es das auch über einen längeren Zeitraum schafft bleibt abzuwarten.
So wie ich das eben gesehen habe (und ich habe es nur bei dem Abfangjäger vom Imperium gesehen) muss man diese Manöver mit F1-F3 auslösen. Automatisch ist das nicht.
Allerdings halte ich mich nicht all zu oft in den Fliegern auf. Die hätte man auch weglassen können. Das wirkt alles sehr.... unschön
Wer hat sich eigentlich die ******* ausgedacht dass die Flieger jede 10 sekunden AUTOMATISCh irgendwelche Stunts machen?
So wie ich das eben gesehen habe (und ich habe es nur bei dem Abfangjäger vom Imperium gesehen) muss man diese Manöver mit F1-F3 auslösen. Automatisch ist das nicht.
Allerdings halte ich mich nicht all zu oft in den Fliegern auf. Die hätte man auch weglassen können. Das wirkt alles sehr.... unschön

Bei manchen Fliegern ist die Anzeige da und bei Manchen nicht.


natürlich ohne VSync.