Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Überraschender weiße läuft es entgegen meiner Erwartung sogar gut und die Atmosphäre bringt es auch, relativ gut, rüber. Der Spass kommt bisher auch nicht zu kurz. Ob es das auch über einen längeren Zeitraum schafft bleibt abzuwarten.

Wer hat sich eigentlich die ******* ausgedacht dass die Flieger jede 10 sekunden AUTOMATISCh irgendwelche Stunts machen?

So wie ich das eben gesehen habe (und ich habe es nur bei dem Abfangjäger vom Imperium gesehen) muss man diese Manöver mit F1-F3 auslösen. Automatisch ist das nicht.
Allerdings halte ich mich nicht all zu oft in den Fliegern auf. Die hätte man auch weglassen können. Das wirkt alles sehr.... unschön :D
 
Wäre froh über Kommentare von Gamern, die nur 8 GB Arbeitsspeicher haben.

Butterweich.
Bei 8GB RAM und sogar mit 1,25GB Grafikspeicher. (GTX 570)

33-45FPS auf Ultra (ohne aa und motionblur), aber keine Drops unter ~33 oder andere Ruckler, erstaunlicherweise.

Bin noch am einstellen, welche Einstelungen 60Garantieren können. (Sieht, wenn alles niedrig ist sogar noch gut aus)
 
Überraschender weiße läuft es entgegen meiner Erwartung sogar gut und die Atmosphäre bringt es auch, relativ gut, rüber. Der Spass kommt bisher auch nicht zu kurz. Ob es das auch über einen längeren Zeitraum schafft bleibt abzuwarten.



So wie ich das eben gesehen habe (und ich habe es nur bei dem Abfangjäger vom Imperium gesehen) muss man diese Manöver mit F1-F3 auslösen. Automatisch ist das nicht.
Allerdings halte ich mich nicht all zu oft in den Fliegern auf. Die hätte man auch weglassen können. Das wirkt alles sehr.... unschön :D

Nee bei mir macht der die automatisch :( Bei manchen Fliegern ist die Anzeige da und bei Manchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das im Menu richtig, dass das volle Spiel 7 Multiplayer Maps haben wird? Die wollen also pro Maps 10 Euro? Haben die ein Knall? Also für 20 Euro kaufe ich das Spiel so, aber sicher nicht für mehr oder sie rücken die anderen 13 Maps auch noch heraus. Warten wir halt 18 Monate auf die GOTY Premium Edition wo dann alles dabei ist.
 
Singleplayer? Dachte eigentlich, das es ein reines Mehrspieler Game ist. Wäre interessant zu wissen, wieviel Std. Spielzeit man ca. im Singleplayer hat.
Aber dafür ist es jetzt sicherlich noch zu früh.

Am Anfang hat man doch die Auswahl, Multi- oder Singleplayer. Es s ind 6 Wellen die da kommen, die muss man halt abwehren. Die 6 Wellen dauern so ca. 15 min.
 
19
Spiel läuft mega. leider zu eintönig mit dem MP, denn da gibts nur eine Maps und der andere modi funktioniert nicht. grafik ist natürlich gedrosselt.(kein AA aktiv) und sonst alles auf ultra
 
Am Anfang hat man doch die Auswahl, Multi- oder Singleplayer. Es s ind 6 Wellen die da kommen, die muss man halt abwehren. Die 6 Wellen dauern so ca. 15 min.

Wo schiesst du denn hin, dass es bei dir 15 min dauert ? :D

Mein Fazit : So lala, sieht schick aus, Sound ist bombastisch, aber der Rest ist halt nur 0815. Eine Kampagne wäre nett gewesen und ich hätte es mir wahrscheinlich gekauft :cool:
 
Technisch läuft das ganz gut. Auch die Grafik kann überzeugen. Sound gefällt mir auch recht gut. Ob das Gameplay auf lange Dauer überzeugen kann kann ich mir aber aktuell nicht vorstellen.
 
Bei mir bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz, wenn ich das Spiel starte :( Hiiiilfe!

Edit:

Werde folgendes mal ausprobieren:

If you’re playing the PC version and the game just gives you a black screen after you start it, there’s a couple of things you could try:

Update your graphics card driver.
Reinstall Origin (not the game itself).
Laptop users: force the game to use the Nvidia/AMD graphics card.
If you have SLI/Crossfire, disable it.

Sadly, there’s no guarantee any of these will help you, but they have helped other people.

Edit2: Neuinstallation von Origin hat das Problem behoben. Auf gehts! :)
 
Technisch läuft das ganz gut. Auch die Grafik kann überzeugen. Sound gefällt mir auch recht gut. Ob das Gameplay auf lange Dauer überzeugen kann kann ich mir aber aktuell nicht vorstellen.


genau die befürchtung hab ich auch :/ hab jetzt glaub ich 10 matches insgesamt gespielt (4 dropzone, 5 walker assaults und 1 solo survival) und mich hats schon recht ermüdet. für den vollpreis wird das spiel eh nicht gekauft, entweder keyshop oder auf den ersten sale warten.
 
genau die befürchtung hab ich auch :/ hab jetzt glaub ich 10 matches insgesamt gespielt (4 dropzone, 5 walker assaults und 1 solo survival) und mich hats schon recht ermüdet. für den vollpreis wird das spiel eh nicht gekauft, entweder keyshop oder auf den ersten sale warten.

Ja... fürn schmalen Kurs werde ich es mir bestimmt auch holen. In der Vollversion mit mehr Karten und ein paar Sachen zum frei schalten ist das Game bestimmt ganz okay. Zumindest für hin und wieder mal ne kleine Runde wenn man nicht so viel Zeit hat.
 
Stürzt bei mir ab , sobald der erste screen im spiel kommt wo man start drückt .:nene:
Als Fehlermeldung kommt ein text ich sollte doch den neusten treiber laden , den beta treiber hab ich schon clean neu installiert .
Vllt sonst noch jemand der das Problem hat und eine Antwort weiß ?
 
Mal ne provokante Frage an die "ganz Ruhigen": Wo geht's eigentlich zur Bug-Meldestelle?
EA - die pinke Seite der Macht! "Ihr müsst eure Werbung nicht so kompliziert verpacken." Horch: "Wir müssen unsere Werbung noch komplizierter verpacken" :ugly:
Ne mal im Ernst. Es Ist doch eine offene Beta. Warum dann nicht gleich im ersten Absatz erklären, wo man seine Rückmeldungen vorbringt, um wenigstens halbwegs etwas Vernünftiges zum Thema beizutragen. Das wird ja nicht schwieriger sein als Grafikeinstellungen zu finden oder Benches mit überwiegend OC-Karten einzuschätzen. hmpfff DICE-Forum? /dopemodus off
 
So, gerade mal angetestet mit einem i5 2500k@stock, r9 280 3 GB und 8GB, läuft sehr ordentlich.
"Drop Zone" ist ein Arena Shooter, macht kurz Laune, langfristig nicht mein Ding.
"Walker Assault" ist natürlich beim ersten Mal Hammer. Die Walker, krass! Plötzlich ein Seiteneingang im Fels und ich stehe mitten in der Eishalle und sprenge mit einem Thermaldetonator ein ganzes Rudel Rebellenpack weg :) Endlich, darauf musste ich 30 Jahre warten :)
Ob das im 10 Durchgang immer noch so viel Spaß macht, ich fürchte nicht.

Für nen 10er hole ich es mir, vorher eher nicht.
 
Gestern den PreLoad gezogen, heute pünktlich 15:30 Uhr das erste mal angespielt.

Mein System i3 4150, GTX770 2GB, Einstellungen auf Ultra, FPS bei 60-70 FPS. Manchmal auch weniger...hab ja nicht immer auf den FPS Zähler geschaut ;) natürlich ohne VSync.

Zum Spiel, Grafik sieht sehr sehr schick aus. Leider kam ich nie auf den Schneeplaneten da die Server permanent voll waren.

Zum Spiel an sich. Ist ein Shooter, also zielen ballern fertig. Wem's gefällt...ich kann mich für die FPS nicht mehr begeistern. Ich brauche weite Welten und mässig Quests....Wiiiitcher, waaarteeeee, nehme mich miiiiit
 
Bei mir bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz, wenn ich das Spiel starte :( Hiiiilfe!

Edit:

Werde folgendes mal ausprobieren:



Edit2: Neuinstallation von Origin hat das Problem behoben. Auf gehts! :)


Hab jetzt Origin neu installiert aber nach wie vor startet Battlefront nicht:(
Keine Fehlermeldung, kein Blackscreen.....gar nichts.....
 
Zurück