Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Die Hoth-Karte is ja mal richtig schlecht designt....man spawnt ständig irgendwo, mitten in Gegner, direkt vor den AT-AT/AT-ST usw....spawn->tot
Ich kann nicht glaube, dass das von den Battlefield-Machern ist. :what:
 
Es ist mir scheiß egal was andere denken... Du sollst dich damit abfinden, das ich es mag, und es mir vorbestelle. Das hat nichts mit Gründen zu tun! Wenn mich etwas überzeugt, dann entscheide ich mich ob ich es kaufe!

Unf BF4 habe ich mir erst im November 2013 gekauft, nen Monat nach release. Und BF3 habe ich auch erst im Sommer 2013 angefangen.

kann ich auch gerne mit Fotos beweisen.

Schade, dann wüsstest du nämlich was dich zu Release erwarten wird^^ Viel Spaß mit einem kaputten Spiel.
 
Es ist mir scheiß egal was andere denken... Du sollst dich damit abfinden, das ich es mag, und es mir vorbestelle. Das hat nichts mit Gründen zu tun! Wenn mich etwas überzeugt, dann entscheide ich mich ob ich es kaufe!

Unf BF4 habe ich mir erst im November 2013 gekauft, nen Monat nach release. Und BF3 habe ich auch erst im Sommer 2013 angefangen.

kann ich auch gerne mit Fotos beweisen.

Du musst niemand was beweisen, wenn du glücklich bist freut es mich :)

Zum Spiel: Ich finde es auch nicht schlecht, aber es ist schon sehr casual. Da hat BF4 echt viel mehr Tiefe usw..
 
Schade, dann wüsstest du nämlich was dich zu Release erwarten wird^^ Viel Spaß mit einem kaputten Spiel.

Omg willst du es eigentlich nicht verstehen ?

Die Star Wars Beta kannst du nicht mit der BF4 Beta vergleichen... Außerdem ist es mir auch scheiß egal wie es bei release laufen wird. BF4 läuft jetzt auch ohne Probleme. Wenn auch sehr spät erst.
Es ist mein Geld, von daher kann es dir so was von drecks beschissen egal sein was ich damit mache! Ich gehe dafür arbeiten, ich darf dann auch drüber entscheiden, und muss mir nicht von Leuten wie dir so nen Müll anhören.

Und damit landest du auch auf meiner "Ignorieren Liste". :)
 
30 Mins gezockt. Spielt läuft, Grafik auf auto. Und das obwohl ich nur 6GB Ram hab und 9750 Boost mit 3GB Ram. Spiel war 1 mal abgestürzt bei Single Player Trainingsmission

Macht Spass und die Grafik ist auch nicht schlecht.
 
Zum Spiel: Ich finde es auch nicht schlecht, aber es ist schon sehr casual. Da hat BF4 echt viel mehr Tiefe usw..
Was die Leute ja unbedingt wollten, ein technisch aufgeputschtes Battlefront und das ist nun mal der Grundgedanke von Battlefront 1 + 2: Casual Battlefield Star Wars, schon immer so gewesen. ;)
 
Was die Leute ja unbedingt wollten, ein technisch aufgeputschtes Battlefront und das ist nun mal der Grundgedanke von Battlefront 1 + 2: Casual Battlefield Star Wars, schon immer so gewesen. ;)

Ich würde die aufgebauschte Technik gerne gegen mehr Inhalt und mehr Spieler auf den Maps eintauschen.
 
Was die Leute ja unbedingt wollten, ein technisch aufgeputschtes Battlefront und das ist nun mal der Grundgedanke von Battlefront 1 + 2: Casual Battlefield Star Wars, schon immer so gewesen. ;)

Ich habe Battlefront nie gespielt... ABer viel Battlefield :D Deshalb hoffte ich shcon dass die Komplexität diese Richtung geht.

Ich finde viele Spiele ich weiß nicht was alle haben. :ugly:
 
Mir gefällt es überraschend gut :daumen:
Der Content dürfte gerne bedeutend mehr und größer sein, hoffe ja immer noch auf Raumschlachten (ja auch als DLC :heul:)... Aber sonnst schaut das ganze wirklich gut aus, ob es ein Day-One Kauf wird weis ich aber immer noch nicht.
 
Ich würde die aufgebauschte Technik gerne gegen mehr Inhalt und mehr Spieler auf den Maps eintauschen.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Da kommt sicher noch einiges auf uns zu.

Wenn da der Grundbau passt, dann ist doch alles super, man muss ja nicht Vorbestellen oder 60€ in den Sand setzen. Gibt ja genügend "Shop" Alternativen. :)
 
Sie läuft echt gut auf ner 7970 @1,1 Ghz und in 1080*1650:daumen: Ultra gute 60 FPS.

Was hast du für ein Monitor, weil in der Regel in Full-HD Auflösung 1920 mal 1080 gezockt werden sollte. Ich habe auch die HD 7970 3 GB, aber nur 8 GB Arbeitsspeicher. Denke mal, das die Grafik - Qualität in den Optionen automatisch dann nur auf Mittel eingestellt ist.
Wäre froh über Kommentare von Gamern, die nur 8 GB Arbeitsspeicher haben.
 
Hab jetzt 'ne Stunde gespielt. Bin überrascht wie schön flüssig es schon läuft. Mit den alten Teilen hat es nichts mehr zu tun. Schade, aber wir wussten das. Nun es ist ähnlich einem Battlefield und/ oder COD, mit Star Wars Design. Es sieht echt klasse aus das muss man sagen. Und es läuft bei mir mit konstanten 60FPS+ bei 'nem FX8350 plus R9 280x 3GB sowie 16GB Ram. Das hätte ich nicht erwartet, als ich die Systemanforderungen sehe, also an alle, die "nur" ein MidHighEnd System haben, es läuft super, keine Sorge. Hab alles auf Ultra, allerdings FXAA an, sowie "nur" 1080p. Es ist flott, man braucht keinen richtigen "Skill" um zu treffen, es spielt sich einfach und flott. Macht wohl Spaß, und wenn man es als ein eigenes Projekt sieht, und nicht mit den alten teilen vergleicht, was schwer fällt, bockt das schon... :)
 
Was hast du für ein Monitor, weil in der Regel in Full-HD Auflösung 1920 mal 1080 gezockt werden sollte. Ich habe auch die HD 7970 3 GB, aber nur 8 GB Arbeitsspeicher. Denke mal, das die Grafik - Qualität in den Optionen automatisch dann nur auf Mittel eingestellt ist.
Wer froh über Kommentare von Gamern, die nur 8 GB Arbeitsspeicher haben.

Ich habe einen Samsung Synchros 2233RZ.. Er war einer der ersten mit 120 Hz vor 5-6 Jahren. Ich meinte natürlich 1680*1050. Unsere 7970 ist sehr gut im Rennen. Mach dir keine Sorgen.

Ich habe auch nur 8 GB Ram und mit ein paar chrome tabs+ Battlefront habe ich nur knapp 5 GB ausgelastet gehabt nach 20 min gamen.. Also keine Sorge das Spiel rennt dir in fast ultra mit 60 FPS.

Ich muss sagen es ist echt episch neben 2 AT-ATs und AT-ST auf Hoth los zu stürmen. In diesen Momenten hat es mich doch sehr gepackt. Die andere Map hat mich da eher kalt gelassen.
 
Bei mir startet das Spiel nicht :daumen2:

Hat jemand ne Idee?
Treiber sind aktuell.....
An der Hardware kann es nicht liegen...
Krieg auch keine Fehlermeldung, geht ja nicht mal ansatzweise auf, als Admin auch schon probiert.....

:confused:

Dito, bzw. Game wird gestartet aber dann nur schwarzer Bildschirm und nichts passiert mehr :what:.

Sobald ich dann aus dem "Game" herausgehe kommt die Fehlermeldung: Appcrash

Was kann das sein?
 
Wer hat sich eigentlich die ******* ausgedacht dass die Flieger jede 10 Sekunden AUTOMATISCH irgendwelche Stunts machen?
 
Zurück