Es ist mir scheiß egal was andere denken... Du sollst dich damit abfinden, das ich es mag, und es mir vorbestelle. Das hat nichts mit Gründen zu tun! Wenn mich etwas überzeugt, dann entscheide ich mich ob ich es kaufe!
Unf BF4 habe ich mir erst im November 2013 gekauft, nen Monat nach release. Und BF3 habe ich auch erst im Sommer 2013 angefangen.
kann ich auch gerne mit Fotos beweisen.
Es ist mir scheiß egal was andere denken... Du sollst dich damit abfinden, das ich es mag, und es mir vorbestelle. Das hat nichts mit Gründen zu tun! Wenn mich etwas überzeugt, dann entscheide ich mich ob ich es kaufe!
Unf BF4 habe ich mir erst im November 2013 gekauft, nen Monat nach release. Und BF3 habe ich auch erst im Sommer 2013 angefangen.
kann ich auch gerne mit Fotos beweisen.

Schade, dann wüsstest du nämlich was dich zu Release erwarten wird^^ Viel Spaß mit einem kaputten Spiel.

Was die Leute ja unbedingt wollten, ein technisch aufgeputschtes Battlefront und das ist nun mal der Grundgedanke von Battlefront 1 + 2: Casual Battlefield Star Wars, schon immer so gewesen.Zum Spiel: Ich finde es auch nicht schlecht, aber es ist schon sehr casual. Da hat BF4 echt viel mehr Tiefe usw..

Was die Leute ja unbedingt wollten, ein technisch aufgeputschtes Battlefront und das ist nun mal der Grundgedanke von Battlefront 1 + 2: Casual Battlefield Star Wars, schon immer so gewesen.![]()
Was die Leute ja unbedingt wollten, ein technisch aufgeputschtes Battlefront und das ist nun mal der Grundgedanke von Battlefront 1 + 2: Casual Battlefield Star Wars, schon immer so gewesen.![]()
Deshalb hoffte ich shcon dass die Komplexität diese Richtung geht. 
)... Aber sonnst schaut das ganze wirklich gut aus, ob es ein Day-One Kauf wird weis ich aber immer noch nicht.Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Da kommt sicher noch einiges auf uns zu.Ich würde die aufgebauschte Technik gerne gegen mehr Inhalt und mehr Spieler auf den Maps eintauschen.

Sie läuft echt gut auf ner 7970 @1,1 Ghz und in 1080*1650Ultra gute 60 FPS.

Was hast du für ein Monitor, weil in der Regel in Full-HD Auflösung 1920 mal 1080 gezockt werden sollte. Ich habe auch die HD 7970 3 GB, aber nur 8 GB Arbeitsspeicher. Denke mal, das die Grafik - Qualität in den Optionen automatisch dann nur auf Mittel eingestellt ist.
Wer froh über Kommentare von Gamern, die nur 8 GB Arbeitsspeicher haben.
Wer froh über Kommentare von Gamern, die nur 8 GB Arbeitsspeicher haben.

Toll - bei Welle 6 ist es abgestürzt![]()
Bei mir startet das Spiel nicht
Hat jemand ne Idee?
Treiber sind aktuell.....
An der Hardware kann es nicht liegen...
Krieg auch keine Fehlermeldung, geht ja nicht mal ansatzweise auf, als Admin auch schon probiert.....
![]()
.