Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Sehr eigenartig das einige Blackscreens haben! kann es leider nicht reproduzieren. Schade aber auch. Optisch auf jeden Fall eine Augenweide! Und anscheinend haben DICE auch gute arbeit geleistet. Sehr Preformant! Kann auch keine Inputlags feststellen!

Und bei mir kommen schon die freunden de Matchmaking auf. Im Walker Assault finde ich keine Server :daumen:
Dropzone funktioniert aber. Sieht sehr schick an, fühlt sich gut an aber irgendwie viel mir da irgendwas.

Bei mir läuft es nach dem Starten flüssig, bis ich mit [Enter] ins Menü komme. Ab da hab ich max 2 FPS, egal ob Menü oder (nach ca 5 Minuten Quälerei) Überlebensmodus. Und das mit 6700K, 16GB Ram, GTX970 und Win10. Neuste Treiber, Neustarts, ...
Laut Afterburner und Resourcenmanager ist auch nichts so extrem ausgelastet, dass es das erklären würde oO
Jemand ne Idee?

Läuft mit Ultra-Preset im Schnitt mit 60 FPS bei meinem System, hätte ich bei den empfohlenen Anforderungen ja nicht gedacht.

Atmosphäre ist toll, leider ist das Spiel ziemlich langweilig.

Okay ich habe nicht erwartet das die Beta so flüssig läuft, bei meinem PC :D Ich habe durchgehend immer 75 FPS, und der RAM verbrauch liegt bei ca. 3,5 GB :daumen: Jetzt wird vorbestellt :D

Und mannoman die Grafik :sabber: :sabber: :hail:

Ich brauch am PC den Client via Origin nur herunterladen oder muss ich sonst noch was machen?
Hab mich irgendwie gegen die ganzen Meldungen zu Star Wars abgeschottet :D

Okay ich habe nicht erwartet das die Beta so flüssig läuft, bei meinem PC :D Ich habe durchgehend immer 75 FPS, und der RAM verbrauch liegt bei ca. 3,5 GB :daumen: Jetzt wird vorbestellt :D

Und mannoman die Grafik :sabber: :sabber: :hail:

Meinst du das ernst?

Naja, wenn man bedenkt dass sicher einige aufrüsten werden bzw laut den Anforderungen müssten...
Naja wie gesagt. Habe eine R9 270x und die Reicht anscheinend vollkommen. CPU auch nicht der Hammer und 8GB recht normal. Wer jetzt nicht übelste Ansprüche stellt, von wegen Downsampling und X fache Kantenglättung braucht keinen Harcorerechner! Finde die angaben von EA/DICE aber doch recht übertrieben.

Ich finde zwar keine Server aber der Koop Modus läuft sehr gut alles auf Ultra :)
Mal sehen wie das Spiel so im Multiplayer ist bin ja kein wirklicher Fan vom Star Wars Universum ^^

Ich habe Star Wars: Battelefront gerade angespielt, allerdings finde ich das Spiel eher wie Battlefield Hardline. Also durchschnittlich, auch grafisch (Meine Einstellungen: Ultra, 3840 x 1440) sieht es nicht viel besser aus wie Battlefield 4. Das immer noch die Nr.1 ist!

Hab gerade eben noch ein Match gezockt und jetzt finde ich in beiden Modi keine Server mehr....

Aber soweit ist mein Eindruck recht positiv. 40-60fps(capped) auf Ultra 133% Res, sieht sehr schick aus.
Leider wurde nur eine meiner 7970s verwendet, obwohl laut render.drawscreeninfo 2gpus erkannt wurden

Hatte auch das Glück, schon spielen zu können...
Werde es heute Abende mal mit ein paar Kollegen ausm Clan testen, solange kann ich nur sagen, das mir in etwa 30min Spielzeit nichts negatives aufgefallen ist.
Läuft auf GTX 770 in 1920x1080 problemlos auf Ultra

Gut, dass sich die von uns recht überrascht festgestellte, exzellente Performance auch bei euch zeigt. :-)

MfG,
Raff
Die scheinen gute Arbeit geleistet zu haben. Ich für mein teil finde es gut, das man sieht was möglich ist, auch auf schwächerer Hardware. Mal sehen wie der Vollpreistitel endet nachdem AMD/NVidia weitere Treiber nach geschoben hat. Anscheinend haben die es Geschafft die Engine so zu optimieren, das sie auch dementsprechend gut Skaliert. mal von dem Patchdesaster aus Battelfield 4 abgesehen, haben sie einiges dazu gelernt. Kann nur noch besser werden!

Zurück