was dice vorab an hardwareanforderungen genannt hat, ist eine dreiste verasche und abzocke..
ich zocke das game auf High mit ner alten gtx 670 mit 40 spieler mit konstanten 60 fps...
Da läuft das Spiel besser als erwartet und manche Menschen meckern immernoch. WTF?!
Und bei mir kommen schon die freunden de Matchmaking auf. Im Walker Assault finde ich keine Server
Dropzone funktioniert aber. Sieht sehr schick an, fühlt sich gut an aber irgendwie viel mir da irgendwas.
Ich habe durchgehend immer 75 FPS, und der RAM verbrauch liegt bei ca. 3,5 GB
Jetzt wird vorbestellt 

Okay ich habe nicht erwartet das die Beta so flüssig läuft, bei meinem PCIch habe durchgehend immer 75 FPS, und der RAM verbrauch liegt bei ca. 3,5 GB
Jetzt wird vorbestellt
Und mannoman die Grafik![]()
![]()
![]()
Naja wie gesagt. Habe eine R9 270x und die Reicht anscheinend vollkommen. CPU auch nicht der Hammer und 8GB recht normal. Wer jetzt nicht übelste Ansprüche stellt, von wegen Downsampling und X fache Kantenglättung braucht keinen Harcorerechner! Finde die angaben von EA/DICE aber doch recht übertrieben.Naja, wenn man bedenkt dass sicher einige aufrüsten werden bzw laut den Anforderungen müssten...
.gif)
Win 10. Ich installiere nochmal den Beta treiber.
Update: Geht immer noch nicht, auch nicht mit Beta Treiber
Kann mir jemand erklären wie man die beta bei der ps4 runterläd. Im psn store steht weit und breit nichts von einer beta.

Die scheinen gute Arbeit geleistet zu haben. Ich für mein teil finde es gut, das man sieht was möglich ist, auch auf schwächerer Hardware. Mal sehen wie der Vollpreistitel endet nachdem AMD/NVidia weitere Treiber nach geschoben hat. Anscheinend haben die es Geschafft die Engine so zu optimieren, das sie auch dementsprechend gut Skaliert. mal von dem Patchdesaster aus Battelfield 4 abgesehen, haben sie einiges dazu gelernt. Kann nur noch besser werden!Gut, dass sich die von uns recht überrascht festgestellte, exzellente Performance auch bei euch zeigt.
MfG,
Raff