Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Bei meiner HD5770 mit nur 1GB Speicher kommt leider eine Fahlermeldung in der steht, dass die Grafikkarte wohl 2GB benötigt.

Was ne Grafik! Was ne Immersion! ÜBELSTGENIAL! Selbst auf meine R9 270X 1080p (2GB)Ultra Settings, flüssig! Geht doch!
Edit: Teilweise schon CGI Quallität Texturen genial!

Geht bei mir nicht, der bildschirm ist einfach nur schwarz wenn ich es starte. Habe intel 2500k und r9 390 , 16gb ram, Win 10

Zuletzt bearbeitet:
eine runde gespielt, die Waffen sind irgendwie komisch... und zu sehr Musik im Vordergrund. Aber sonst nett für ne Beta

Also mich überzeugt das Spiel nicht grade, die Grafik und Atmosphäre ist wirklich bombastisch und die Performance genial, aber spielerisch hat es nicht so viel mit Battlefront zutun, wie erwartet ist es eher ein Battlefield mit Star Wars Setting.

Muss sagen, dass das spiel echt unfassbar gut läuft.

35+ FPS auf Maximalen Einstellungen, ohne AA und Motionblur (liegt trotzdem ein filter drüber, kann das sein?)
Und diese stocken nicht oder sonstetwas, sehr angenehm, erschreckenderweise...

Und das mir einer GTX 570, die 1,25GB Speicher hat.

Alerdings ist so natärlich der Inputlag etwas hoch, was es wieder unangenehm macht:/

So, jetzt mal den treiber für das Spiel laden, hab noch einen 355.XX

Läuft bei mir in 1920x1080 und maximalen Details mit 90 FPS.

Intel Core i7 4770K
Z87-G45 GAMING (MS-7821)
Corsair Vengeance DDR3-1600, 16 GB Kit
MSI GTX 780TI GAMING 3G
Samsung 840 EVO 500 GB
Seagate Barracuda 2 TB
Windows 10 Pro x64
Nvidia Treiber 355.82

Super Performance. Verdammt gute Arbeit an DICE und EA. Ich hoffe die Infos helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Win 10. Ich installiere nochmal den Beta treiber.

Update: Geht immer noch nicht, auch nicht mit Beta Treiber

Zuletzt bearbeitet:
was dice vorab an hardwareanforderungen genannt hat, ist eine dreiste verasche und abzocke..

ich zocke das game auf High mit ner alten gtx 670 mit 40 spieler mit konstanten 60 fps...

leute animieren, sich für ihr spiel extra neue hardware zu kaufen, die nicht benötigt wird, ist für mich schon eine gewisse art von abzocke :)

keiner kann mir erzählen, dass man für das spiel 16 gig ram, nen i5 6600 oder ne gtx 970 brauch... außer man will 4k spielen..

Warum denn Verarsche und Abzocke?

Wenn Du extra für ein Spiel neue Hardware kaufst ohne zu testen liegt der Fehler doch bei Dir.

Ein Spiel, welches man haben will, kauft man, wenn man paar Euros in der Rückhand hat und wirft es an. Läuft es zu bescheiden kann ich am Tag 1 nach Day One immer noch im Shop was nachkaufen.

Läuft flauschig, selbst auf ner alten Kiste mit nur 4 GB Ram, ein Riegel, und ner 7870 OC zum 955er Phenom auf stock, flüssig auf FulHD.

Auf selbem System war die BO 3 Beta ein Ruckelkino mit...reden wir nicht drüber...Texturen.

Engine ist eben nicht gleich Engine, wie auch immer das auf längere Zeit Spaß machen mag oder eben nicht.....Performance und Optik...das können sie bei DICE.

Zurück