Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

bin echt happy das ich das Game nicht vorbestellt habe.
ausser Grafik hat das spiel rein gar nichts innovatives zu bieten.
für mich ist es nix anderes als ein schlechter BF Clone (wobei BF an sich schon langweilig genug ist).
typischer EA Schrott halt,... aber naja
es wird von der Presse schon seine typischen 90% bekommen *schmunzelt*
 
Das Gameplay soll aber sehr viel näher an CoD sein als Battlefield. Somit stimmt das "BF Clon" halt schonmal gar nicht...
 
bin echt happy das ich das Game nicht vorbestellt habe.
ausser Grafik hat das spiel rein gar nichts innovatives zu bieten.
für mich ist es nix anderes als ein schlechter BF Clone (wobei BF an sich schon langweilig genug ist).
typischer EA Schrott halt,... aber naja
es wird von der Presse schon seine typischen 90% bekommen *schmunzelt*

Die Befürchtung habe ich auch, dass Langzeitmotivation aufgrund von einfachem und schnellem Gameplay zu kurz kommt.

Zur letzten Aussage:
Metacritic - Movie Reviews, TV Reviews, Game Reviews, and Music Reviews (alles PC, User Score abweichend)
  • Battlefield 3 - 89%
  • Battlefield 4 - 81%
  • Battlefield Hardline - 71%
 
bin echt happy das ich das Game nicht vorbestellt habe.
ausser Grafik hat das spiel rein gar nichts innovatives zu bieten.
für mich ist es nix anderes als ein schlechter BF Clone (wobei BF an sich schon langweilig genug ist).
typischer EA Schrott halt,... aber naja
es wird von der Presse schon seine typischen 90% bekommen *schmunzelt*

Na ja ich werde es gleich auch sehen aber kann jetzt schon sagen das erstens BF4 ein klasse spiel ist und zweitens las SW Fan man sich kaum etwas Besseres vorstellen kann als ein Schlachtfeld mit Stumtuppen Rebellen und Jedi.

General sprechen immer so viel das BF4 ein langweilig ist und öde, das kann ich gar nicht bestätigen, es gibt kein anderes online Shoter Game das so umfangreich ist in Sachen PVP und Grafisch so abgeht.
 
Die Videos aus der Beta sehen auf jeden fall interessanter aus als das was man auf der GC spielen durfte. Ich vermute fast das es wieder so ein wird bei BF4 (zumindest bei mir), das Gameplay gefällt mir ganz gut nur der Rest nicht :ugly:

Kann jemand dann gleich bestätigen ob die Beta jetzt um 15:30 / 16 oder 19 Uhr startet ?
 
Kommt auch immer drauf an wie man spielt. Wenn ich alleine BF spiel dann vergeht mir sehr schnell die Lust. Zock ich aber mit Freunden bzw Leuten ausm Clan dann muss man nur zur Zigaretten und Pipi Pause vom Rechner weg.
 
Zurück