Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt

Wann startet die Battlefront Beta? Aktuell sind viele PC-Spieler noch damit beschäftigt, den immerhin über 10 GByte großen Spiele-Client für den Beta-Test von Star Wars: Battlefront herunterzuladen. Bis zur Fertigstellung bleibt aber noch etwas Zeit, denn wie DICE inzwischen bei Twitter bekanntgegeben hat, startet der Beta-Test erst heute Abend deutscher Zeit. Für Verwirrung sorgt ein Countdown bei Origin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront Open Beta - DICE nennt exakten Startzeitpunkt
 
Ich wäre ja schon froh, ein paar Stunden ohne laggs etc. zocken zu können. Aber ich bezweifle, dass das möglich sein wird :D
 
Bitte kauft das Spiel nicht. 60 Euro für so wenig Content

Was genau verstehst du nicht an Beta und der Aussage, dass man nur bis Lvl 5 leveln und dementsprechend nicht mega viele Sachen freischalten kann?

Ich hab die BF4 Beta gezockt und da gab es ja auch kaum Content.... wenn ich mir dagegen den Content zu Release anschaue, war man mehr als Bedient damit erstmal alles freizuschalten.

Aber hauptsache erstmal wieder Maul aufreissen!
 
Was genau verstehst du nicht an Beta und der Aussage, dass man nur bis Lvl 5 leveln und dementsprechend nicht mega viele Sachen freischalten kann?

Ich hab die BF4 Beta gezockt und da gab es ja auch kaum Content.... wenn ich mir dagegen den Content zu Release anschaue, war man mehr als Bedient damit erstmal alles freizuschalten.

Aber hauptsache erstmal wieder Maul aufreissen!

Er hat recht.

40GB für wesentlich (ich würde etwa sagen 2/3) weniger Content als zu SWBFII Zeiten.
 
Was genau verstehst du nicht an Beta und der Aussage, dass man nur bis Lvl 5 leveln und dementsprechend nicht mega viele Sachen freischalten kann?

Ich hab die BF4 Beta gezockt und da gab es ja auch kaum Content.... wenn ich mir dagegen den Content zu Release anschaue, war man mehr als Bedient damit erstmal alles freizuschalten.

Aber hauptsache erstmal wieder Maul aufreissen!

Ist für euch Content mittlerweile nur noch Schrott zum Freischalten? Dann tut ihm mir herzlich leid. BF4 war zu Release ne mega verbuggte, content arme Katastrophe. Der Rush Modus funktionierte nicht (bis heute mit den meisten Maps kaum), die meisten Vanilla Maps waren grauenhaft zu spielen. Jetzt nach allen DLCs ist das erst ein vernünftiges PAket was ich gerne spiele. Hoffe das Schicksal bleibt Battlefront erspart.
 
Zurück