Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Battlefield mit Star Wars Stempel, nix besonderes.

Du bist nix Besonderes.

Leute wie Du machen einfach das Spiel schlecht. Alle vergleichen es mit Battlefield. Oh Mass Effect 4 wird auch die Frost Bite Engine haben, ist es auch ein Battlefield mit Mass Effect Skins?
Oh warte, wo waren die Jetpacks, AT-ATs und X-Wings in Battlefield?
Star Wars Battlefront sieht genau wie Battlefront 1 aus. Und so soll es sein.

Manche sehen da eine BF 4 Mod? Ernsthaft? Als ich das Video gesehen habe, hat es mich sehr stark an Star Wars Battlefront 1 erinnert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Bin ich auch nicht. Du übrigens auch nicht.

Sieht wirklich schön aus, nur zu schade das es von EA kommt. Wäre es eine andere Firma hätte ich es gern gekauft.

Sieht wirklich schön aus, nur zu schade das es von EA kommt. Wäre es eine andere Firma hätte ich es gern gekauft.

Ich wette mit dir, dass 50 % der Spiele die du hast, von EA stammen. Da macht EA jetzt was richtig und sie werden immernoch gehatet.

Sieht für eine ps4 version ansprechend aus .
Vorallem die Bewegung der Soldaten sieht echt realistisch aus .
Das es aus der Ego perspektive aus sieht wie battlefield finde ich gut .
Und auch vom gameplay hat es gemeinschaften .
Mit battlefield 3 hatte ich sehr viel spaß, der 4 teil dagegen bot für mich nichts wirklich neues .

Bin mal gespannt was dies für ein Hardwarefresser wird mit so vielen Einheiten auf einer Karte :devil: geile Sache !

Ich wette mit dir, dass 50 % der Spiele die du hast, von EA stammen. Da macht EA jetzt was richtig und sie werden immernoch gehatet.

Da muss ich dich enttäuschen. :D
Von meinem Regal mit 84 Spielen sind nur Simcity 4, Sims 3 mit 4 Addons und Need for Speed Underground.:ugly:

Hate EA nur wegen Bullfrog/ Dungeon Keeper.

Da muss ich dich enttäuschen. :D
Von meinem Regal mit 84 Spielen sind nur Simcity 4, Sims 3 mit 4 Addons und Need for Speed Underground.:ugly:

Hate EA nur wegen Bullfrog/ Dungeon Keeper.

Du hast also kein C&C Generals? Kein Mass Effect? Kein Battlefield? Kein Need for Speed Most Wanted? Kein Dragon Age Origins? Kein Crysis? Kein Dead Space? Um nur mal ein paar Kracher von EA zu nennen.

Da hast du aber was verpasst!

Sieht irgendwie nett aus. Aber wenn die Karten mal wieder zu klein sind...dann lieber nicht. Ich mag diese lütten Maps nicht, in denen man nicht einmal unentdeckt einen Meter laufen kann ohne sofort wieder in übertriebene und monotone 08/15 Action hineingezogen zu werden. Das ist mir seid COD und BF3/4 langsam über.
Optisch aber aber echt überzeugend.

Zurück