Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer
 
Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

gefällt mir ! :nicken:
 
Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

na hoffentlich sieht die Pc version nach was aus^^ oder was meint ihr?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

na das sieht ja low aus xD. hoffentlich wird das irgendwann mal noch was mit der physik. die rennen ja wie bei CSS und fliegen mit 70 kmh durch die luft !? sieht ja nach kinderspielchen aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Sieht nicht schlecht aus.. Im Trailer sind die wenigen Spieler (Max 40) nicht negativ aufgefallen..
Für ps4 war die Grafik ok, beim PC wird das Max gering-Mittel darstellen und DS macht dann den Rest.
Grafisch hat dice die letzte Zeit nie wirklich enttäuscht und eher Maßstäbe gesetzt.
Also erstmal hat's meine ersten Erwartungen von einem gameplaytrailer erfüllt.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Naja. Da nimmt man sich Battlefield 4, baut ein paar Maps und neue Texturen und klebt Star Wars drauf.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

ich finds sehr nice man merkt ein bischen battlefield aber nich so schlimm...

Grafik sieht hoffentlich aufm PC nochn bisl besser aus aber bisher habe ich eine eindeutige Kaufintention...

achja und nen Charaktereditor wäre saugeil
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Ja könnte durchaus was werden. :)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Oh mein Gott ich hatte den trailer gerade auf meiner PS4 geguckt und kann es nicht glauben, es sieht so unglaublich fantastisch aus. Das ist das erste mal das ich mich bei einem Spiele trailer gefragt habe ob das wirklich Spiele grafik war! Es sah einfach so täuschend echt aus vor allem bei 0:39 wo er den typen abschießt. Gab echt momente wo ich mich gefragt habe ob das nicht vielleicht ein "live action trailer" ist, es sieht einfach so realistisch aus. Und das soll die PS4 grafik sein? Einfach unglaublich :what:

Die Grafik haut mich echt um .. Liegt wahrscheinlich auch daran das die Bewegungsanimationen so verdammt realistisch aussehen.. Ich komm aus dem Staunen gerade einfach nicht mehr raus, vorallem da ich gar keine erwartungen an den Trailer hatte und eigentlich auch nicht vor hatte mir das Spiel zukaufen... jetzt wahrscheinlich schon :daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

na hoffentlich sieht die Pc version nach was aus^^ oder was meint ihr?

Vor allem wirkt es absolut authentisch und Film-treu. Die Optik, die Soundeffekte, die Musik, die Chars - man erkennt auf den ersten Blick alles wieder.

Für einen MP-Titel geht die Optik mMn absolut i.O. - wenn im Gameplay-Trailer die echte Grafik gezeigt wird, ist mir das lieber als wenn sie irgend 'ne High-Quality-Assets-Variante zeigen, die dann nachher gedowngraded wird...
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Sieht gut aus bis jetzt. Doch mehr nach den alten Battlefronts, als ich dachte. Third- sowie Firstperson sehen sehr ähnlich aus, wie den alten Teilen. Auch das Waffenverhalten und Zielen, nichts mit Kimme-Korn oder Recoil-kontrolle. Finde das richtig gut. :D
Nur verstehe ich immer noch nicht wieso nur 40 Spieler? 64 ist doch seit ca 15 Jahren Standard, und wem es nicht passt, der sucht sich nen Server mit weniger Leuten, so einfach. Sah im Trailer jetzt nicht zu wenig aus, aber der ist ja gestellt. Ich kaufe das DICE mit "Gamedesgin-entscheidung" nicht ab. Meine Vermutungen sind entweder der Netcode, die Leistung der Konsolen begrenzt oder ganz einfach die Serverkosten, bestimmt wieder mal Billig-Server die teuer vermietet werden. Ist ja auch mit ein Grund für die niedrige Tickrate in BFBC 2 und BF3, 4. Und bestimmt nichts erlaubt mit Server zu Hause aufstellen...
Und hoffentlich sieht es am PC noch viel besser aus. ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Und hoffentlich sieht es am PC noch viel besser aus. ;)

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen das es überhaupt noch besser aussehen könnte. Das ist wirklich die beste Spiele Grafik die ich in meinem ganzen Leben JEMALS gesehen habe, ich kann mir da echt keine Steigerung in der Grafik mehr vorstellen so realistisch wie es in dem Trailer aussieht. Hoffentlich kommt da kein downgrade :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

******** ist das Geil ...... :p
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Vom Hocker haut die Schneelandschaft nicht, wer Lost Planet kennt hat sowas schon gesehen, allerdings war das schon für die Konsole gute Grafik.
Mal schauen was sie auf dem PC bieten. Finde auch die Map wirkt klein, kann aber Täuschen oder nur in dem Modus so sein.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen das es überhaupt noch besser aussehen könnte. Das ist wirklich die beste Spiele Grafik die ich in meinem ganzen Leben JEMALS gesehen habe, ich kann mir da echt keine Steigerung in der Grafik mehr vorstellen so realistisch wie es in dem Trailer aussieht. Hoffentlich kommt da kein downgrade :D

Also wirklich beeindruckend fand ich das ehrlich gesagt nicht, ich finde die Schneemaps in Battlefield 4 auf dem PC schöner.
 
  • Like
Reaktionen: JPW
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Also wirklich beeindruckend fand ich das ehrlich gesagt nicht, ich finde die Schneemaps in Battlefield 4 auf dem PC schöner.

Manchmal kann das Forum hier echt deprimierend sein, als der Trailer zu ende war und ich mich beruhigt hab hatte ich mir nur gedacht. "Ok, diesmal kann es echt niemanden geben der von der Grafik nicht beeindruckt ist!!"

Schwupps guck ich hier ins Forum und hab mich wohl geirrt :ugly:. Hab mir den Trailer jetzt c.a 4 mal angeguckt und bin jedesmal sprachlos :what:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Manchmal kann das Forum hier echt deprimierend sein, als der Trailer zu ende war und ich mich beruhigt hab hatte ich mir nur gedacht. "Ok, diesmal kann es echt niemanden geben der von der Grafik nicht beeindruckt ist!!"

Schwupps guck ich hier ins Forum und hab mich wohl geirrt :ugly:. Hab mir den Trailer jetzt c.a 4 mal angeguckt und bin jedesmal sprachlos :what:

Schau Dir mal Final Stand auf dem PC in Ultra an, das sieht wirklich nicht schlechter aus.

Von Battlefront erwarte ich mir mit viel Vegetation mehr, da sollte es seine Stärken haben, aber in einer Schneemap ist halt alles weiß, da kann es nicht wirklich überzeugen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Sieht gut aus. Mit der Grafik kann man durchaus leben (sofern mind. 1080p nativ und mind 60 FPS laufen) ^^. Mich hat das zumindest grad doch sehr überrascht. Hab mir den Trailer halt grad so nebenbei angesehen und jetzt hat sich der doch etwas eingebrannt. Das beobachte ich weiter ...
 
AW: Star Wars: Battlefront - Fünfminütige Multiplayer-Schlacht um Hoth im E3-Trailer

Oh mein Gott ich hatte den trailer gerade auf meiner PS4 geguckt und kann es nicht glauben, es sieht so unglaublich fantastisch aus. Das ist das erste mal das ich mich bei einem Spiele trailer gefragt habe ob das wirklich Spiele grafik war! Es sah einfach so täuschend echt aus vor allem bei 0:39 wo er den typen abschießt. Gab echt momente wo ich mich gefragt habe ob das nicht vielleicht ein "live action trailer" ist, es sieht einfach so realistisch aus. Und das soll die PS4 grafik sein? Einfach unglaublich :what:

Die Grafik haut mich echt um .. Liegt wahrscheinlich auch daran das die Bewegungsanimationen so verdammt realistisch aussehen.. Ich komm aus dem Staunen gerade einfach nicht mehr raus, vorallem da ich gar keine erwartungen an den Trailer hatte und eigentlich auch nicht vor hatte mir das Spiel zukaufen... jetzt wahrscheinlich schon :daumen:

Is jetzt Ironie oder? Ich bin echt keiner der in das Horn "Downgrade" etc. reinbläst. Aber dein Kommentar is jawohl nicht ernst gemeint. Die Charaktere sehen Lichtjahre schlechter aus, als vom zuerst gefakten Trailer. DAS wäre sensationell gewesen. Diese Grafik ist definitiv gut, aber mehr definitiv nicht. Aber wäre auch zu schön gewesen, so etwas wie sie damals zeigten als real-Grafik zu bekommen. Und spätestens zu Animation-kommi von dir habe ich gecheckt, dass du es nicht ernst meinen kannst. ;-)

Was MICH heute aus den Socken gehauen hat war die InGame Grafik von Need for Speed. DAS geht nicht mehr realistischer. Und ich hasse Need for Speed. Aber die Grafik kann nicht echt gewesen sein. Auch wenn es angeblich ein Gameplayteil gewesen sein soll. Was schafft das? 3 TitanX in Reihe?
 
Zurück