Also sollte ich eher einen 5930K und keinen 6700K für Battlefront kaufen?![]()

Grob übern Daumen, jeder Intel 4Kerner (wahrscheinlich ab der Core Gen) sollte SWB locker mit 60 FPS darstellen könnenAlso sollte ich eher einen 5930K und keinen 6700K für Battlefront kaufen?![]()
Meinst du mit mehr Takt, wenn die 6 echten Kerne sich frei entfalten können, geht urplötzlich die Wundertüte auf und SMT bringt was ?![]()
Kann man das man mit einem AMD FX 4xxx, 6xxx, 8xxx machen ??
Was sagt eigentlich die Vram Auslastung, gibts ne Frametimemessung für die GTX970?
Treiber schreiben können se. Warum hat NV eigentlich nen passenden GameReady gebracht und AMD nur den "Steinalten" 15.9.1 ?Checkt das Artikel-Update. Die 1,2-GHz-Sessions waren für die Kernskalierung ohne weitere Limits. Normalerweise spiele ich alles mit 2,5 GHz, was für all meine Spiele mit massig Downsampling vollkommen ausreicht.
MfG,
Raff
Das ist eine Fury non X von Sapphire die verwendet wurde. Das Thema warum keine Fury X und keine Nano dabei sind wurde seit gestern schon gefühlt tausendmal erklärt und wie ich sah heute in den Artikel mit eingebracht.Warum kommt mir das so komisch vor das bei NV der Balken für WQHD genau bei 3500 Mb aufhörtTreiber schreiben können se. Warum hat NV eigentlich nen passenden GameReady gebracht und AMD nur den "Steinalten" 15.9.1 ?
Und bitte berichtigt mich wenn mich mein Erinnerungszentrum jetzt im Stich lässt aber das ist eines der ersten richtigen Games wo sich die Fury mal deutlich von der 390X absetzen kann. Fury non x und 390 würden mich echt noch interessieren.
Das ist eine Fury non X von Sapphire die verwendet wurde. Das Thema warum keine Fury X und keine Nano dabei sind wurde seit gestern schon gefühlt tausendmal erklärt und wie ich sah heute in den Artikel mit eingebracht.

Auch die skalierung zum halben Fiji aka Tonga ist herrausragend! GCN 1.2 kann schon so einiges... Grade im Gegensazu zur GTX 980 und GTX 960 - ist ja auch exakt der halbe Chip.Warum kommt mir das so komisch vor das bei NV der Balken für WQHD genau bei 3500 Mb aufhörtTreiber schreiben können se. Warum hat NV eigentlich nen passenden GameReady gebracht und AMD nur den "Steinalten" 15.9.1 ?
Und bitte berichtigt mich wenn mich mein Erinnerungszentrum jetzt im Stich lässt aber das ist eines der ersten richtigen Games wo sich die Fury mal deutlich von der 390X absetzen kann. Fury non x und 390 würden mich echt noch interessieren.

R9 390 ist nicht nötig wenn eine 290er dabei ist. Ist ja schließlich der selbe Chip. Eine 390 düfte wegen des höheren Speichertakes vielleicht 3-5% schneller sein.

Passend dazu empfehle ich wärmstens den Artikel "So schnell ist Ihre Grafikkarte"-Artikel alias "Ihr faulen Tester habt mich wieder vergessen!" in der brandneuen PCGH 11/2015.
MfG,
Raff

Passend dazu empfehle ich wärmstens den Artikel "So schnell ist Ihre Grafikkarte"-Artikel alias "Ihr faulen Tester habt mich wieder vergessen!" in der brandneuen PCGH 11/2015.
MfG,
Raff

*undwehejetztverstehtkeinerdenkleinenspass*

der aktuelle amd treiber ist schon für das game! und meine titan hat volle 12gb hatte sie schon bei 11,6 gb oben.