AW: Star Wars Battlefront Beta angespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks
Echt? Finde ich schade, weil PCGH meist als erster Benchmarks veröffentlicht und auch noch Custom Modelle bencht.
@Redaktion Könnt ihr euch nicht einfach eine Fury X leisten?
Ich mein, braucht ihr ja sowieso für die künftigen Spiele und es sieht komisch aus, wenn AMD's Flaggschiff fehlt während bei Nvidia alles dabei ist ^^
PCGH haben keine. Die mussten ihr Testsample an Golem weiterschicken. Vielleicht ist die anglophone Presse besser mit Samples versorgt worden oder die haben sich selbst noch eine besorgt.
Echt? Finde ich schade, weil PCGH meist als erster Benchmarks veröffentlicht und auch noch Custom Modelle bencht.
@Redaktion Könnt ihr euch nicht einfach eine Fury X leisten?

Ich mein, braucht ihr ja sowieso für die künftigen Spiele und es sieht komisch aus, wenn AMD's Flaggschiff fehlt während bei Nvidia alles dabei ist ^^
Zuletzt bearbeitet:

Und wenn du nicht alles auf max haben musst, ist mit einem Mix aus hohen bis sehr hohen Einstellungen allem Anschein mit deinem Sys sogar Fun in WQHD angesagt. Werde ich ebenfalls antesten, wir beide sind ja ganz ähnlich unnerwegs. Meine GTX970 rennt mit 1500Mhz Boost. Ist also ähnlich schnell wie eine Reference-GTX980. Und der VRAM, ach schaun mer mal

.gif)